Hotel Dünenschloß hotel logohotel logo

Reviewed: 2 weeks ago (08/10/2024)
Date of experience: 10/2024

Preis und Leistung stimmen in diesem Hotel zu 100 % überein. Das Personal ist super nett und freundlich. Es wird versucht jeden Wunsch zu erfüllen.

Reviewed: 2 weeks ago (08/10/2024)
Date of experience: 10/2024

Wir sind insgesamt sehr zufrieden und kommen seit Jahren immer wieder.

Reviewed: 2 weeks ago (07/10/2024)
Date of experience: 10/2024

Die zentrale Lage, die ruhige Atmosphäre im Hotel, das freundliche Personal gefallen mir besonders. Darum bin ich auch zum 2. Mal hier gewesen.
Bedauerlicherweise fielen die Schließzeiten des Restaurants genau in meinen Hotelaufenthalt, sodass ich nur zweimal das Café und Restaurant besuchen konnte.
Aber mein positives Gesamtbild wurde dadurch nicht beeinträchtigt. Ich werde bestimmt wieder Gast des Hauses sein.
Vielen Dank an alle Mitarbeiter für Ihre hervorragende Arbeit!

Reviewed: 2 weeks ago (07/10/2024)
Date of experience: 10/2024

Sehr freundliches Personal, guter Sevice. Sehr gute Lage. Wir kommen gern wieder.

Date of experience: 09/2024

Es hat uns sehr gut gefallen. Auch mein Wunsch nach einem speziellen Kissen wurde erfüllt. Das Frühstück war super, die Bedienung freundlich und zuvorkommend. Auch das Angebot am Abend haben wir gern in Anspruch genommen und waren sehr zufrieden. Wir kommen gern wieder. Die Lage war für uns sehr komfortabel, gleich zum Strand, zur Promenade und zur Einkaufsstraße. Vielen Dank für den angenehmen Aufenthalt

Vielen Dank für Ihre anerkennenden Worte! Wir freuen uns, dass Sie unser Frühstück und auch die Abendangebote von unserem "Wellengangteam" zu schätzen wussten!
Wir alle würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
By Peter
Date of experience: 09/2024

ich habe mich sehr wohlgefühlt, genau was ich gesucht habe um zu endschleunigen. Fußläufig ist alles erreichbar was man zur Erholung braucht.

Wir freuen uns zu hören, dass Sie den perfekten Ort zum Entspannen gefunden haben und dass alles, was Sie zur Erholung brauchten, vor Ort war.
Vielen Dank und besuchen Sie uns mal wieder!
Date of experience: 10/2024

Alles gut und freundlich (warum hier 30 Zeichen)

Date of experience: 09/2024

Gemütliches, sauberes kleines Hotel mit freundlichen Mitarbeitern.
Wir haben uns wohlgefühlt. :)

By Karin Haufe

gemütliches kleines Hotel, freundliche Mitarbeiter

By Torsten Koreck
Date of experience: 09/2024

Ein sehr gutes familiengeführtes Hotel mit serviceorientiertem Personal in allen Bereichen. Sehr schön ist auch die Außenterrasse, auf der auch bei Wärme in Verbindung mit Regen gefrühstückt werden kann. Zimmer können nach Verfügbarkeit weit vor der eigentlichen Check-in Zeit bezogen werden. Top! Der Wellness-Bereich wurde nicht genutzt. Nach Inaugenscheinnahme des Wellness-Bereiches kann man sagen: Tadellos!!! Von der Reservierung bis zur Abreise perfekt!!!

Lieber Familie Koreck,
vielen Dank für Ihre durchweg positive Bewertung unseres Hotels "Dünenschloss"!.
Es freut uns zu hören, dass Sie sich rundum wohl gefühlt haben! Vielleicht nutzen Sie unseren Wellnessbereich sogar beim nächsten mal ;-)
Wir freuen uns jedenfalls auf Ihren nächsten Besuch!
Das Team vom Dünenschloss