Hotel Dünenschloß hotel logohotel logo

By Frank und Simone
Reviewed: 1 year ago (12/04/2023)
Date of experience: 04/2023

Wie immer,nette Bedienung und Atmosphäre.
Preise sind dem heutigen Niveau angepasst.
Das Frühstück war schon besser-trotzdem ok.

Reviewed: 1 year ago (12/04/2023)
Date of experience: 04/2023

Wir haben uns sehr wohl bei Ihnen gefüllt,ungezwungen,lockere Athmosphäre.
Würden gerne wiederkommen .

Reviewed: 1 year ago (04/04/2023)
Date of experience: 04/2023

Das Hotel Dünenschloss kann man jederzeit weiterempfehlen. Wir kommen sicher wieder.

Vielen Dank, wir freuen uns auf ein Wiedersehen:-)

Thomas Stelter (Enkel von Frau Voigt)
stellv. Hotelchef
By Marlies Rose
Reviewed: 1 year ago (04/04/2023)
Date of experience: 04/2023

Das Hotel ist ein schönes, gut geführtes Haus mit sehr angenehmer Atmosphäre, freundlich und persönlich. Ich habe deshalb das Hotel erneut für einen Urlaub gewählt, auch weil das EZ im Gegensatz zu vielen anderen Hotels eine gute Aufenthaltsqualität hat.

Zudem ist das Frühstücksbuffet großartig und erfüllt alle Wünsche, so dass ich doch verleitet wurde, zu viel zu essen. Auch die Einrichtung des Hotels gefällt mir gut, der kleine Vorraum z. B. ist sehr einladend.

Vielen Dank!

Wir wünschen angenehme Ostertage:-)

Thomas Stelter
stellv. Hotelchef
Reviewed: 1 year ago (15/03/2023)
Date of experience: 03/2023

Wir sind schon vor der Corona ... mehrmals dort um dies Jahreszeit gelandet. Haben uns immer sofort zu hause gefühlt. einfach toll Unaufdringlich und eine hervorragend liegende zentrale. gern immer wieder.

By Hahn/Zentsch
Reviewed: 1 year ago (28/02/2023)
Date of experience: 02/2023

Schönes, gepflegtes Hotel an der Seebrücke. Gut ausgestattete Zimmer und Hotel mit Parkplatz, freundliches und hilfsbereites Personal.

By Martina und Reinhard
Date of experience: 02/2023

Wir waren bereits zum zweiten mal im Dünenschloß. Vielen Dank an das gesamte Team.

By Reiner und Roswitha Hinrichs
Date of experience: 02/2023

Wir haben uns sehr wohlgefühlt, das Hotel hat 3 Sterne und der Service ist wie im 4 Sterne Hotel. Wir werden es gerne weiter empfehlen.

By Angelika u. Andreas
Date of experience: 02/2023

Nettes Hotel in 1A Lage, gutes Frühstück, sehr schöner Wellnessbereich mit Privatsphäre.

Date of experience: 02/2023

Gut geführtes Hotel in sehr schöner Lage. Frühstück war für uns okay. Gerne wieder, wir empfehlen dieses Hotel für einen Aufenthalt in Zinnowitz.