Unser Kundenzufriedenheitsindex
88%

"sehr gut"

Basierend auf 73 Bewertungen
Von Katrin
Geschäftsreisender
50-59 Jahre
vor 2 Jahren (28.10.2014)

Unser Besuch im Hotel Fresena war genau richtig. Der staff ist besonders freundlich, persoenlich und SEHR hilfsbereit. Das Zimmer war gemuetlich, sauber und hatte alles, was man braucht. Die Lage in Campusnaehe, direkt and der Staatsbibliothek ist perfekt fuer Unibesuch, und auch gut gelegen, was den oeffentlichen Verkehr anderwohin betrifft. Sollten wir wieder nach Hamburg kommen, werden wir uns sicher dort einquartieren!

Preisempfinden





5 / 5,0
Zimmer





5 / 5,0
Lage





5 / 5,0
Sauberkeit





5 / 5,0
Service





5 / 5,0
Frühstück





5 / 5,0
Von Anonym
Geschäftsreisender
50-59 Jahre
vor 2 Jahren (27.10.2014)

A refreshing change in the scene of hotels. Clean, small, friendly and at an excellent location for the University of Hamburg guests. Unique and non-standard interiors design, with African and Asian art. Highly recommended.

Preisempfinden





5 / 5,0
Zimmer





5 / 5,0
Lage





5 / 5,0

Close to the Univesity. Close to the S-bahn.

Sauberkeit





5 / 5,0
Service





5 / 5,0

Very friendly staff. It was a joy to stay with you.

Frühstück





5 / 5,0
Von Anonym
Privatreisender
40-49 Jahre
vor 2 Jahren (06.05.2014)

Ein gutes familiäres Hotel, das weiter zu empfehlen ist.

Preisempfinden





5 / 5,0
Zimmer





5 / 5,0
Lage





5 / 5,0
Sauberkeit





5 / 5,0
Service





5 / 5,0
Frühstück





5 / 5,0
Von Andrea
Privatreisender
40-49 Jahre
vor 2 Jahren (05.05.2014)

Wir haben uns bei unserem viertägigen Aufenthalt in diesem Hotel garni sehr wohl gefühlt.

Preisempfinden





4 / 5,0

Gepflegte Umgebung in zentraler Lage in Hamburg hat halt ihren Preis...

Zimmer





4 / 5,0

Geräumiges Zimmer mit netter Sitzgelegenheit und Betten mit guten Matratzen

Lage





5 / 5,0

Hervoragende Lage in der Nähe vom Bahnhof Dammtor, damit bequem fußläufig bei Planten und Blomen, Binnenalster sowie dem Messegelände, und trotzdem ohne jeglichen Verkehrslärm in einem Umfeld, in dem man auch in nächtlicher Stunde ohne Bedenken zum Hotel zurückkehren mag.

Sauberkeit





5 / 5,0

In allen Bereichen vorbildlich sauber.

Service





5 / 5,0

Sehr freundlicher und auch auf ungewöhnlichere Wünsche der Gäste sofort eingehender Service.

Frühstück





4 / 5,0

Wir fanden besonders aufmerksam, dass wir gleich beim Einchecken angeboten bekamen, dass für uns am Tag des Marathons ein früheres Frühstück ermöglicht werden könnte.

Von NYC S.
Privatreisender
40-49 Jahre
vor 3 Jahren (21.01.2014)

Hotel Fresena was a wonderful experience and I plan to stay at the hotel again if the opportunity arises. I really loved it.

Preisempfinden





5 / 5,0
Zimmer





5 / 5,0

Very clean, nicely decorated, quiet, fantastic view

Lage





5 / 5,0

At the foot of Hamburg University; shops and food nearby

Sauberkeit





5 / 5,0
Service





5 / 5,0

very friendly and helpful hotel staff

Frühstück





5 / 5,0

Delicious breakfast with many delicious choices!

Von Anonym
Privatreisender
50-59 Jahre
vor 3 Jahren (22.07.2013)

Ein optimales Hotel für einen Städtetrip - zentrale, dennoch ruhige Lage, kostenlose Parkmöglichkeiten unmittelbar vor dem Haus, gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel, 15 Minuten Fußweg zum Jungfernstieg, sehr aufmerksamer Service.

Preisempfinden





3 / 5,0
Zimmer





4 / 5,0
Lage





4 / 5,0
Sauberkeit





4 / 5,0
Service





5 / 5,0
Von Luise B.
Privatreisender
60-69 Jahre
vor 3 Jahren (10.04.2013)

Die sehr persönlich geprägte Atmosphäre hat unbedingt zum Wohlfühlen und da SEIN beitragen. Wir werden Sie unseren Freunden, die einen HH-Aufenthalt planen, gern empfehlen. Freundliche, leider noch winterliche Grüße, Luise Bareiss-Loewe

Preisempfinden





4 / 5,0
Zimmer





4 / 5,0
Lage





5 / 5,0
Sauberkeit





5 / 5,0
Service





5 / 5,0
Frühstück





3 / 5,0

Ich hätte mich über etwas andere, weniger "industrielle" Käsesorten gefreut. Qualitativ besserer Orangensaft wäre auch keinLuxus Was mir wirkli

Von Fresena-+Hamburgfan
Privatreisender
60-69 Jahre
vor 3 Jahren (07.04.2013)

Ich habe schon heute morgen eine Bewertung ins Gästebuch auf der Homepage vom Fresena geschrieben.

Preisempfinden





5 / 5,0

hier können auch weniger Betuchte sich ein Hotelzimmer leisten

Zimmer





4 / 5,0

für MICH war das Badezimmer ausreichend, für eine korpulente Person fast unbrauchbar

Lage





5 / 5,0

5 Min. vom Bahnhof und einer vielbefahrenen Strasse entfernt liegt das Hotel SEHR ruhig

Sauberkeit





5 / 5,0

so sauber wie zuhause, aber zum Glück nicht "klinisch rein"

Service





5 / 5,0

könnte im Fünfsternhotel nicht besser/herzlicher/aufmerksamer sein

Frühstück





5 / 5,0

es gab alles, was man sich wünschen könnte - es blieben keine Wünsche offen

Von Anonym
Privatreisender
30-39 Jahre
vor 4 Jahren (04.02.2013)

gutes Hotel in zentraler Lage, empfehlenswert

Preisempfinden





4 / 5,0
Zimmer





4 / 5,0
Lage





5 / 5,0
Sauberkeit





3 / 5,0
Service





4 / 5,0
Von Anonym
Geschäftsreisender
40-49 Jahre
vor 4 Jahren (28.01.2013)

Sehr individuelles Hotel zum Wohlfühlen.

Preisempfinden





5 / 5,0
Zimmer





4 / 5,0
Lage





5 / 5,0
Sauberkeit





4 / 5,0
Service





5 / 5,0
Frühstück





4 / 5,0
Zurück zum Seitenanfang ZERTIFIKAT Was ist das?

Hotel Fresena im Dammtorpalais sammelt keine Bewertungen mehr mit Customer Alliance.