Reviewed: 7 years ago (22/01/2013)
Date of experience: 01/2013

Insgesamt schöner Aufenthalt, kommen gerne wieder.

By Hr. Böhm
Reviewed: 7 years ago (07/01/2013)
Date of experience: 01/2013

Sehr gut gelegenes Hotel mit besonders aufmerksamen Service! Tip: beim einchecken nach den möglichen Optionen bei den verfügbaren zimmern fragen und sich beraten lassen

Reviewed: 7 years ago (16/10/2012)
Date of experience: 10/2012

Sauberes Hotel mit sehr gutem Preis/Leistungsverhältnis.

Reviewed: 7 years ago (12/10/2012)
Date of experience: 09/2012

Es war rundherum alles o.k.
Empfehlenswert

Reviewed: 7 years ago (13/08/2012)
Date of experience: 08/2012

Gut Jederzeit wieder, guter Service und sehr hilfsbereit.

Reviewed: 7 years ago (10/08/2012)
Date of experience: 08/2012

Wir mochten die Atmosphäre, die kunstvolle Dekoration und die Bilder vom Theater. Alles sehr stilvoll! Außerdem gefiel uns insgesamt die Ruhe im Haus. Wenig Zimmer, wenig Gäste und der kleine, fast familiäre Frühstücksraum.
Wir würden wieder kommen!

Reviewed: 7 years ago (30/07/2012)
Date of experience: 07/2012

EInmal mehr für unseren Kurzaufenthalt in Hamburg die ideale Lösung: Zentral gelegen und doch relativ ruhig, schönes Zimmer und freundlicher Service. Anständiges Preis- Leistungsverhältnis. Buchung über Internet und Telefon sehr verlässlich.

Reviewed: 7 years ago (28/07/2012)
Date of experience: 07/2012

Individuelles, stillvolles Ambiente, sehr nette Betreuung mit guten Tips zu Hamburg. Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt!

Reviewed: 7 years ago (20/07/2012)
Date of experience: 07/2012

Sehr schönes, stilvolles Hotel. Wunderbare Lage, fußläufig zur Innenstadt. Sehr freundliche Leute.
Ich gehe wieder hin, auch wenn ich privat in HH sein werde.

By Gerhild Laumann
Reviewed: 7 years ago (25/05/2012)
Date of experience: 05/2012

Dieses Hotel ist jederzeit weiter zu empfehlen. Das Hotel, mit dem großzügigen Flair vergangener Zeiten in dem Dammtorpalais ist jederzeit weiter zu empfehlen. Die schnelle Anbindung an U, S Bahn, sowie Bundesbahn, rundet dies noch ab.Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Sehr gute Beratung durch das Personal für Aktivitäten in Hamburg. Preis -Leistung ist sehr gut.

Hotel Fresena im Dammtorpalais is no longer collecting reviews with Customer Alliance.