hotel friends Mittelrhein Hotel Logohotel logo

vor 2 Wochen (13.02.2017)

Abgelegen und ruhig daher sehr entspannt.

Von CJ
vor 2 Wochen (09.02.2017)

Das Konzept des Hotels und der Themenzimmer ist gut durchdacht aber leider in der Umsetzung etwas hudelilg gearbeitet worden. Die Zimmer und Treppenhäuser und Toiletten sind tlw. schon etwas bis sehr abgewohnt.

Liebe CJ,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, unseren Service durch Ihr Feedback zu verbessern.

Es freut uns, dass Ihnen unser Hotelkonzept gefällt- in dessen (Weiter-) Entwicklung wurde und wird seit vielen Jahren viel Liebe, Herzblut und Kreativität gesteckt, um unseren Gästen ein individuelles Hotelerlebnis zu bieten, das nicht "von der Stange" kommt.

Unsere Räumlichkeiten werden regelmäßig renoviert und modernisiert- wir bitten jedoch um Verständnis dafür, dass jeder Renovierungsvorgang eine potenzielle Beeinträchtigung der Aufenthaltsqualität unserer Gäste bedeutet und wir daher genau abwägen müssen, wann Umbaumaßnahmen mit Blick auf die Belegung vertretbar sind.

Was unser Preis-Leistungsverhältnis betrifft, so sind wir der Ansicht, dass unsere Preise angemessen und fair sind, wenn man diese den Preisen in vergleichbaren Häusern gegenüberstellt. Dies beinhaltet auch die Kosten für Speisen und Getränke, wie beispielsweise Kaffeespezialitäten.

Wir hoffen, Sie auch zukünftig bei uns zu begrüßen.

Ihr #hotelfriends-Team

Der ursprüngliche Preis spiegelt in keinster weise ein gutes Preis-Leistungsverhältnis wieder. Die Nebenkosten für Kaffee sind hoch

Konferenz- / Veranstaltungsbereich

vor 2 Wochen (09.02.2017)

Aus der Lage und der Bausubstanz sicherlich viel gemacht, aber z. B. Zimmer an vielen Stellen mit BAnutzungsspuren (fehlender Gardinenring - dadurch hakt die Gardine, Duschkopf undicht etc.). Das Speisenangebot im "Tollkühn" beim Frühstück sehr gut; das Mittagsbuffet am zweiten Tag hingegen (Hühnerfrikassee, Rotbarsch, Wildgulasch) war lieblos und ohne jeden Pfiff gewürzt.

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.

Wir freuen uns, dass Ihnen unser reichhaltiges Frühstücksbuffet in unserem Restaurant "TollKühn" gefallen hat. Schade, dass wir Sie mit dem Mittagessen am Folgetag nicht ebenso begeistern konnten: Unsere Gäste sind für Gewöhnlich stets mit unserem Speiseangebot äußerst zufrieden. Wir bedauern, dass dies bei Ihnen nicht der Fall war und werden Ihr Feedback so an die Küche weitergeben.

Für Ihren Hinweis auf die Abnutzungsspuren im Zimmer bedanken wir uns und werden diese so schnell es geht beseitigen.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Konferenz- / Veranstaltungsbereich

vor 3 Wochen (30.01.2017)

Großartig im Vergleich zu vor einem Jahr

vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben.

Haare im Bett gehören nicht zu unserem Standard. Wir bitten Sie, diese Unannehmlichkeit zu entschuldigen.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Ihr #hotelfriends-Team

Überall lagen Haare im Bett...

Freundlichkeit der Rezeption

vor 4 Wochen (27.01.2017)

Sehr gut und angenehm. Werde das Hotel weiterempfehlen und komme gerne als Gast wieder.

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir freuen uns sehr- sowohl über Ihre Weiterempfehlung als auch auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns.

Von Michael W.
vor 4 Wochen (21.01.2017)

Ruhige Lage, Preis-Leistung sollte angepasst werden, Lacation für Frühstücks- und Abendessen nicht direkt im Hotel. Frühstück gute Auswahl, aber Aufpreis überteuert. Zimmer im Internet komfortabler Dargestellt, als wir Vor-Ort auffanden.

wir bedanken uns sehr herzlich dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten.

Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie mit unserer Auswahl beim Frühstück zufrieden waren.

Was das Preis-Leistungsverhältnis unseres Hauses, insbesondere mit Blick auf unsere Lage am Stadtrand von Bendorf betrifft, so sind wir davon überzeugt, dass unsere Preise, gerade auch wenn man diese mit den Preisen anderer Häuser gleicher Qualität und in ähnlicher Lage vergleicht, fair und angemessen sind. Dies gilt auch für unsere Frühstückspreise

Es ist richtig, dass wir unser reichhaltiges Frühstücksbuffet in den separaten Räumlichkeiten unseres Restaurants "TollKühn" anbieten- so können wir unseren Gästen ein gemütliches Frühstück jenseits des oftmals hektischen Hotelalltags anbieten. Das Restaurant befindet sich ca. 2 Gehminuten von unserer Rezeption entfernt und ist über gut ausgebaute, auch behindertengerechte Wege zu erreichen. Zudem gibt es einen überdachten Zugang vom Gebäude des hotel friends Mittelrhein zum Restaurant, so dass unsere Gäste das Restaurant auch bei schlechtem Wetter ohne Beeinträchtigungen durch Schnee oder Regen erreichen können. Darüber hinaus stehen in allen Gebäudeteilen- einschließlich der Zimmer, ausreichend Regenschirme zur Verfügung.

Bezüglich der Darstellung unserer Zimmer im Internet: Auf unserer Homepage finden Sie eine Übersicht mit den zur Verfügung stehenden Zimmerkategorie- hier können Sie zu jeder Kategorie die entsprechenden Bilder anschauen. Sollten Sie hierzu noch weitere Fragen haben oder genauere Informationen benötigen, stehen wir Ihnen gerne rund um die Uhr zur Verfügung.

Wir hoffen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu können.

Freundlichkeit der Rezeption

Direkte Zahlung, wenn keinen Kreditkarte vorhanden ist ; =veraltet.

Von Thierry
vor 5 Wochen (20.01.2017)

Very good stay in a very good area. Rooms are clean and very confortable. The staff is more than nice and reactive.

Dear guest,

thank you very much for your positive feedback. We are glad that you liked your stay with us and hope to see you again soon.

Best regards

Your #hotelfriends-Team

Konferenz- / Veranstaltungsbereich

vor 5 Wochen (20.01.2017)

Great staff, well maintained premises, overall happy with the experience at the hotel.

Konferenz- / Veranstaltungsbereich

vor 5 Wochen (18.01.2017)

sehr ruhig gelegen Zimmer in meinem fall groß.

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu geben. Damit helfen Sie uns und den anderen Gästen sehr.

Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen.

Von Peter F.
vor 6 Wochen (13.01.2017)

Nice hotel friendly staff

Dear Peter,

thank you very much for staying with us and taking the time to give us your feedback. We are looking forward to welcoming you again soon.

Best regards

Your #hotelfriends-Team