"gut"

Von Anka Eich
Bewertung abgegeben: vor 6 Jahren (02.03.2015)
für den Zeitraum: 02.2015

Ich habe mich sehr Willkommen gefühlt. Eine sehr schöne Atmosphäre im Hotel. Hier hat man an viele kleine Extras gedacht. Sehr liebevoll eingerichtet. Einfach weiter zu empfehlen.

Bewertung abgegeben: vor 6 Jahren (02.03.2015)
für den Zeitraum: 02.2015

Preis-Leistung stimmt und die Lage ist perfekt.

Bewertung abgegeben: vor 6 Jahren (17.02.2015)
für den Zeitraum: 02.2015

Das Hotel ist zentral gelegen mit guter ereichbarkeit externer Verkehrsmittel.

Von Werner
Bewertung abgegeben: vor 6 Jahren (16.02.2015)
für den Zeitraum: 02.2015

Das Hotel macht einen guten Eindruck ich komme gerne wieder.

Bewertung abgegeben: vor 6 Jahren (16.02.2015)
für den Zeitraum: 02.2015

Alles ist so gut, nur die Preisen in der Weinachtsziet sind zu hoch

Von Heydemann
Bewertung abgegeben: vor 6 Jahren (27.01.2015)
für den Zeitraum: 01.2015

Nette Unterkunft für einen Wochenendausflug nach Rostock.

vielen Dank, dass Sie für Ihren Besuch unser Haus gewählt und sich im Anschluss die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Herzlichen Dank auch für Ihr positives Feedback. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom Hotel am Hopfenmarkt
Bewertung abgegeben: vor 6 Jahren (27.01.2015)
für den Zeitraum: 01.2015

Beim Zimmer stimmt das Preis-Leistungsverhältnis. Einfach, ausreichend und gut, wenn die Matratzen noch rutschfest gemacht werden. Das Frühstück werde ich beim nächsten Mal aber nicht buchen und dafür lieber in der Bäckerei gegenüber frühstücken.

unser reichhaltiges Frühstücksbuffet findet täglich von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr im Innenhof des Hopfenmarktes in unserem Restaurant Leon´s statt und ist ein "kleiner Geheimtipp". Für 10,- €/Person und Nacht ist unser Frühstücksbuffet zubuchbar. Dabei sind alle üppigen warmen und kalten Speisen, sowie alle Säfte und Wasser inklusive. Dieser Inklusivpreis ist ein sehr großzügiges Angebot speziell für unsere Hotelgäste und wird stets gern genutzt und gelobt. Wir bedauern, dass wir Sie nicht davon überzeugen konnten und würden uns sehr freuen, Sie und/ oder Ihre Gäste bald einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihr Team vom Hotel am Hopfenmarkt
Bewertung abgegeben: vor 6 Jahren (26.01.2015)
für den Zeitraum: 01.2015

War sehr angenehm überrascht alles war ok.

Bewertung abgegeben: vor 6 Jahren (26.01.2015)
für den Zeitraum: 01.2015

Hat uns sehr gefallen. Kommen bestimmt wieder.

Von Thomas Hensch
Bewertung abgegeben: vor 6 Jahren (18.01.2015)
für den Zeitraum: 01.2015

Waren angenehm überrascht mitten in Rostock so ein kleines und feines Hotel zu finden. Preis/ Leistung äußerst angenehm.