Hotel Geiger hotel logohotel logo

Reviewed: 5 months ago (29/12/2018)

Sehr gut geführtes Familienhotel, hervorragende Lage, freundlicher Service

By Frank P.
Reviewed: 5 months ago (27/12/2018)
Date of experience: 12/2018

… der ist so gut, das ich wieder komme!!!

… direkt am See, der Blick auf die Berge!

Die Vanillecreme mit Obstsalat... fand ich super

Essen war gut... Personal hätte ein wenig aufmerksamer sein können bei den (leeren) Getränken...

Toilette / Bad etwas eng.

...gab nichts zu beanstanden

Alle immer sehr freundlich!

Pauschalangebot war echt klasse... 7 Nächte bleiben- 5 bezahlen

By Stephan W.
Reviewed: 5 months ago (23/12/2018)
Date of experience: 09/2018

Geschmackvolles, familiär geführtes Hotel

Perfekter Blick auf See und Berge

By Petra und Ingbert Wacker, Metz..
Reviewed: 5 months ago (18/12/2018)
Date of experience: 12/2018

Wir können Ihr Hotel nur weiterempfehlen und hoffen, dass es uns noch lange erhalten wird. Vielleicht gibt es die Möglichkeit die beschriebenen kleineren Mängel im Laufes des Jahres 2019 zu beheben. Ansonsten grüßen wir das gesamte Haus und wünschen Ihnen schöhne Weihnachtsfeiertage sowie einen guten Rutsch.

Ihr Hotel liegt direkt an einer Strasse und direkt gegenüber dem See mit Promenade. Hauseigene Parkplätze sowie nachts kostenlose Parkplätze unmittelbar beim Haus sind natürlich toll. Von der Straße merkt man vor allem nachts kaum was.

Das Frühstücksangebot ist ansprechend und sehr gut bestückt, wenn man gleich früh morgens kommt. An manchen Tagen hat man den Eindruck, dass das Speisenangbeot für "Spätfrühstücker) ausläuft. Siehe oben.

Restaurant und das Servicepersonal ist toll. Hervorzuheben sind die tollen Plätze im Wintergarten direkt gegenüber dem Seeufer. Auch die Speisekarte ist ansprechend. Das Allgäu hat ja bekanntlich tolle Spezialitäten. Diese vermissen wir etwas.

Wir finden das von uns gebuchte Zimmer 37 Modern Life sehr ansprechend. Hat vor allem Tageslicht-Bad. Es sind kleinere Mängel vorhanden z. B. klemmendes Badfenster, fehlende Tür am Kühlschrank, Bodenbretter vom Balkon sind teilweise reparaturbedürftig. Von der Fronseite her könnte die Holzverkleidung mal wieder etwas Farbe vertragen. In der Gesamtbeurteilung ändern diese "kleineren Mängel" aber nicht.

Das gesamte Personal (Service und Reinigungsfrauen etc) ist sehr freundlich. Das Hotel insgesamt ist auch stets sauber und gereinigt. Im Bad kommt an manchen Tagen etwas schlechter Geruch aus dem Abfluss. Dies ist dem Reinigungspersonal bekannt und wird z. T. mit "Geruchsstopper" beseitigt. Da dies nur vorübergehend hilft liegt es evtl. am zu flachen Syphon??

Im gesamten Hotel geht es sehr familiär zu. Wir sind bisher schon 5 x im Hotel gewesen. Das gesamte Personal ist sehr freundlich insbesondere das Personal beim Besuch des Restaurants und an der Rezeption. Loben möchten wir natürlich auch das Personal, das im Hintergrund arbeitet und dessen Arbeit "leider" viel zu selten anerkannt wird! Frühstück wird bis 10:00 Uhr in Büfettform angeboten. Wenn man etwas später zum Frühstück kommt z. B. 9:00 Uhr ist das Büfett "z. T. etwas leergeräumt". Bei Nachfrage wurde nochmals etwas nachgefüllt oder einmal wurde auch angeboten etwas auf einem Teller anzubieten. Hier sollte das Hotel von sich aus bemüht sein bis 10:00 Uhr stets ein koplettes Angebot an Speisen am Büfett zu bieten.

Gerne nutzen wir die vom Hotel angebotenen Pauschalen mit Frühstück und einer Massage. Die Preise sind u. E. für das Angebot angemessen.

By Schneider
Reviewed: 6 months ago (26/11/2018)
Date of experience: 11/2018

Hier passt einfach alles! Kommen wieder!

By Andrea H.
Reviewed: 6 months ago (26/11/2018)
Date of experience: 11/2018

Es waren angenehme Tage in einem schönen gepflegten Hotel.Für mich sehr gelungen.

der tolle Blick auf den See

Mir hat nichts gefehlt.

Ich habe mich wohl gefühlt.

Es war sauber.

By Susanne F.
Reviewed: 7 months ago (09/11/2018)
Date of experience: 11/2018

Ich komme gerne, auch mit Hund wieder. Man fühlt sich willkommen.

Direkt am See, direkt mit dem Hund loslaufen.

Ich habe ohne Probleme einen Cappuccino bekommen.

Sehr gute Qualität, sehr guter Koch

Schöne Aufteilung, relativ modern, Teppich könnte eine Reinigung vertragen.

Trotz langer Saison war das Personal noch sehr freundlich und aufmerksam-

Preis/Leistung stimmen

Date of experience: 11/2018

Das Hotel mit Übernachtung und Frühstück können wir jederzeit und sehr gerne empfehlen. Ruhige Lage, absolut sauberes Zimmer, freundliches Personal und sehr angenehme Atmosphäre.

Leider war das Essen nicht so überzeugend wie der Rest vom Hotel. Der Krautsalat war doch sehr öllastig und außerdem eiskalt.

Wir waren immer erst nach 09.00 Uhr beim Frühstück, meist war alles vorhanden, jedoch mussten wir warten, bis das Eine oder Andere aufgefüllt wurde. Aber auf Nachfrage wurde immer sofort gehandelt.

Trotz hellem Teppichboden im Zimmer sehr sauber. Auch das große und geräumige Badezimmer war sehr sauber. Keine Spuren vom Vorgänger oder Schimmel o.ä.

Das Zimmer wurde gereinigt, es viel uns jedoch nicht einmal auf, wann.

Für die Größe des Zimmers sowie des Badezimmers ein sehr guter Preis.

Freundliches und schönes Hotel
Tolles ambiente

Hotel am See

Auswahl war für ein 4 Sterne Haus nicht gut. Pute hat gefehlt. Fisch gab es nur am Sonntag. Platten waren nicht schön angerichtet. Nach 9 Uhr wurde nicht mehr nachgelegt

Grösse

Freundlich

Abendessen lecker jedoch etwas zu teuer

By Lesch-Lehner Brunhilde und Les..
Date of experience: 11/2018

Es war unser 4. Besuch in diesem schönen Hotel! Wir sind wie immer mehr als zufrieden und können dieses tolle Haus nur weiter empfehlen! Dankeschön liebes Geigerteam !!

Zentral gelegen, trotzdem sehr ruhig, toller Seeblick ! ------------------------------------

Tolles Angebot! Rundum zufrieden!

Großartiges, leckeres, wohlschmeckendes Speisenangebot !

gemütliches, sauberes, ruhiges Zimmer nach hinten. Partner in tollem Zimmer mit Seeblick!

hat alles gepasst !

Freundliches, bewährtes, bekanntes Personal! TOP !!

Preis-Leistung stimm t absolut !