Logo hotelu Hotel Goethe Haushotel logo

"vynikající"

Na základě 377 recenzí
Od H.-H. D.
6 před dny (23.09.2016)

Ein sehr ordentlich geführtes Familienunternehmen mit freundlichen und aufmerksamen Mitarbeitern. Immer wieder gerne!

Od Rolf
4 před týdny (03.09.2016)

Zentral gelegenes und ruhiges Hotel mit sehr nettem Personal (und Inhabern) . Ein kleiner und schöner Garten, in dem auch gefrühstückt und Nachmittagskaffee getrunken werden kann rundet den sehr positiven Gesamteindruck ab. Jederzeit wieder!

Od Karbe, M.
5 před týdny (30.08.2016)

Uns wurde fast jeder Wunsch von den Augen abgelesen - die Herzlichkeit hat uns den Aufenthalt sehr sehr angenehm gemacht. VIELEN LIEBEN DANK!

Od Monika D.
5 před týdny (29.08.2016)

Hat mir sehr gut gefallen,nur im Bad die Lüftung war zu Laut! Die nervte ! Auf dem Balkon war es zu schmutzig um dort zu sitzen! Das Frühstück war spitze!

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und Ihnen besonders das Frühstück in so guter Erinnerung geblieben ist. Die Lüftung im Bad hinterlässt ein Ventilatorengeräusch, welches leider unvermeidbar ist, aber kurz nach Verlassen des Badeszimmers automatisch aufhört. Die Balkone werden jeden Tag gereinigt, jedoch befinden sich direkt vor unserem Haus große Linden, wleche Blätter abwerfen, die kleben und es dadurch abends sein kann, dass die Terrassenmöbel etwas abbekommen haben. Zur Besetzung der Rezeption möchten wir Sie darauf hinweisen, dass wir ein 3 Sterne Hotel sind und die Rezeption nachts nicht besetzt ist. Jedoch sind wir im Notfall, telefonisch jederzeit auch nach 22 Uhr erreichbar. Einen AB haben wir aus diesem Grund nicht. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
S.Blümel / Geschäftsführerin

Služby

Leider war die Reception von abends 22:00 bis morgens um 7:30 nicht erreichbar, auf dem Anrufbeantworter kam eine unfreundliche Ansage!

Sehr lecker!

Od anonymous
6 před týdny (22.08.2016)

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, freundlicher Frühstücksraum, guter Service. Auch die Reminiszenzen an Goethe machten Freude.

Od kirsten b.
6 před týdny (20.08.2016)

in einer so günstigen lage zu einem derart günstigen preis ein hotelzimmer mit eigenem bad/wc zu finden , ist unschlagbar. sollte ich mehr raum wollen würde ich für einen etwas höheren preis im selben hotel buchen, mit balkon vielleicht.

unschlagbar günstig

Pokoj

wolldecke zu haben ist toll . viele tv-kanäle auch. matratze geht so.

phantastisch

bueno

einwandfrei

Snídaně

gut

Od W. P.
Business traveler
6 před týdny (20.08.2016)

Kleines Haus mit individuellem Charakter, ruhig und dennoch zentrale Lage.

angemessenes Preisleistungsverhältnis

sehr freundlicher Service

Od Britta
2 před měsíci (16.08.2016)

war wieder ein schöner Aufenthalt...man fühlt sich mehr als wie zu Hause...zu Hause kann jeder

zentraler geht es nicht

Služby

selten so ein familiäres Hotel erlebt

mit frischen Eierspeisen...top

Od anonymous
2 před měsíci (04.08.2016)

Ein Hotel zum Wohlfühlen. Die Atmosphäre war familiär. Alle Mitarbeiter waren freundlich, zuvorkommend und sind auf Wünsche sehr zuvorkommend eingegangen.

Der Preis ist dem Zimmer angemessen

Služby

Der Service ist sehr kundenorientiert und auch Extrawünsche wurden nach Möglichkeit berücksichtigt. Herzlichen Dank dafür.

Od anonymous
2 před měsíci (01.08.2016)

Nettes kleines Hotel. Inhaber und Personal sehr freundlich und zuvorkommend.

Snídaně

Zpět na začátek stránky CERTIFIKÁT co je certifikát?