hotellogo Hotel Goethe Haushotel logo

"Fantastisch"

Op basis van 467 beoordelingen
Van Boten I.
2 weeks ago (06/10/2017)

Es war sehr schön bei ihnen. Da sie die Möglichkeit hatten, dass man sich einen Kaffee oder Tee machen konnte, fehlte ein Geschirrtuch, ein Tuch, um die Spüle sauber zu machen und etwas Spülmittel.

Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt so zufrieden waren. S.Blümel / Inhaberin

60-69 Jaren
2 weeks ago (06/10/2017)

Gepflegt, freundlich, zuvorkommend, guter Service, Flexibilität . Sehr um das Wohl der Gäste bemüht. 1 A Lage

2 weeks ago (05/10/2017)

Ich hatte bei Ihnen einen sehr angenehmen Aufenthalt.

Van Andreas W.
2 weeks ago (04/10/2017)

Es ist eine herzliche und familiäre Atmosphäre- immer wieder gerne komme ich ins Göthe- Haus

Vielen Dank, dass Sie immer wieder unser Haus buchen und zufrieden sind. S.Blümel / Inhaberin

Van mANFRED UND rUTH m.
3 weeks ago (27/09/2017)

WIR WAREN BEEINDRUCKT VON DER FREUNDLICHKEIT UND HILFSBEREITSCHAFT, DA ICH ZU DIESEM zEITPUNKT AUF kRUECKEN LAUFEN MUSSTE. rUTH mUELLER

SEHR GUT

AUSSER BADEZIMMER SEHR KLEIN ABER SAUBER

GLEICH IM cENTRUM

AUSSERGEWOEHNLICH ZUVORKOMMEND

REICHHALTIG

Van W. K.
4 weeks ago (19/09/2017)

Das Hotel hat ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt so zufrieden waren.S.Blümel / Inhaberin
Prijs/kwaliteit verhouding

In Anbetracht der sehr zentralen Lage ist das Hotel sehr günstig.

Kamer

Ausreichend großes und sauberes Zimmer mit Toilette, Bad und Dusche. Einrichtung mit Bett, Tisch und Stuhl. Bett für meinen Geschmack etwas weich. Ich mag allerdings harte Betten.

Locatie

Optimale Lage im Stadtzentrum. Parkplatz hinter dem Haus.

Hygiëne

Sehr freundlicher Empfang und Betreuung.

Ontbijt

Sehr umfangreich mit verschiedenen Brötchen und Broten. Es gibt mehrere Müslis und Aufschnitt in mehreren Variationen. Ei gekocht, gerührt oder als Spiegelei.

Van Dirk H.
5 weeks ago (15/09/2017)

Super!! We komen al vele jaren in dit hotel, en blijven terug keren.

Sehr geehrter Herr H., wir freuen uns sehr, dass Sie auch bei diesem Aufenthalt wieder so zufrieden waren und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
S.Blümel / Inhaberin
Prijs/kwaliteit verhouding

Voor zo.n knus hotel perfecte prijs.

Groot/schoon avoor 3 sterren 5 sterren kamer

Locatie

Beter kan niet, centraal gelegen en rustige locatie.

super schoon

Velen kunnen hier wat van leren.

Ontbijt

Zeer uitgebreid en keuze uit vele (gezonde) opties.

Van Hintz
5 weeks ago (14/09/2017)

Der kleine Parkplatz hinter dem Grundstück hinter dem Haus (4 € pro Nacht!) ist sehr beengt. Hätten hier mehrere Fahrzeuge auf den angezeigten Parkplätzen gestanden, hätte es wohl erhebliche Probleme gegeben. Die Zufahrt ist relativ eng. Der enge Zugang von der Straße zum Hoteleingang wurde als Parkplatz genutzt.

Sehr geehter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu bewerten. Wir feuen uns sehr, dass die Lage unseres Hauses, der Service incl. Sauberkeit Sie so zufrieden gestellt hat. Zu Ihren Kritikpunkten möchten wir gerne Stellung nehmen. Der Parkplatz ist von der Stellfläche genormt, so dass die Gäste bisher keine Probleme hatten, auch nicht bei breiteren Wagen und Vollbelegung des Parkplatzes. 4,00 € für einen Hotelparkplatz direkt am Haus ist sehr günstig.Was Sie mit gewöhnungsbedürftig meinen, können wir leider nicht nachvollziehen. Der von Ihnen erwähnte Komplettpreis setzt sich aus je 2 Übernachtungen in der teuersten Kategorie Doppelzimmer incl. Frühstück vom Buffet und Hotelparkplatz zusammen, so dass Sie für eine Übernachtung weniger als 60,00 € pro Person bezahlten. Für eine 3 Sterne Kategorie mitten im Zentrum ebenfalls gerechtfertigt. Wie bereits erwähnt , verfügen wir natürlich auch über viel preiswertereKategorien. Wir bedanken uns für Ihren Besuch und würden uns freuen , Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. S. Blümel / Inhaberin
Prijs/kwaliteit verhouding

In Bezug auf das Drei-Sterne-Haus trotz zahlreicher Hinweise auf Goethe etwas gewöhnungsbedürftig: 244 € für 2 Übernachtungen im Doppelzimmer

Ausreichende Größe des Zimmers und des Bades

Zentrale Lage am Kurpark und Zentrum kann kaum überboten werden

Freundliches Personal, dass die Sauberkeit überall erkennbar sicherstellt

Zuvorkommender Service der Besitzer und des Personals

Ontbijt

Einschränkungen in der Bewertung gegenüber einem "Hauch" von Rührei und einigem Obst sollten sicherlich erlaubt sein. Ansonsten aber gutes und ausreichendes Frühstück.

60-69 Jaren
7 weeks ago (29/08/2017)

Wir wurden ausgesprochen nett und freundlich empfangen. Keine Frage war zuviel. Besonders unsere 91jährige Mutter wurde liebevoll behandelt und auf all ihre Wünsche Rücksicht genommen. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, allerdings waren die Bäder sehr eng und der Duscheinstieg ziemlich hoch. An der Sauberkeit gab es nichts auszusetzen.

Wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden waren.
S. Blümel / Inhaberin

70-79 Jaren
2 maanden geleden (28/08/2017)

Ich war sehr überrascht so ein schönes und kleines Hotel in der City von Bad Pyrmont zu bekommen!Die Atmosphäre, die überaus aufmerksame Bedienung,das ganze,ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll war einfach wunderbar:

Wir freuen uns wirklich sehr über diese Bewertung und dass Sie sich so wohl gefühlt haben.
Mit freundlichen Grüßen S. Blümel / Inhaberin

Ontbijt

Back to Top CERTIFICAAT wat is dit?