4 weeks ago (27/10/2017)

es fehlt eine keline Kaffeemaschine I'm Zimmer um perfect zu sein

Für diese äußerst positive Bewertung möchte ich mich im Namen des ganzen GOLLNER-Teams wirklich sehr herzlich bedanken! Sie wird uns in nächster Zeit zusätzlichen Auftrieb geben. Kaffee bekommen Sie bei uns, abgesehen vom regulären Frühstück, rund um die Uhr an der Hotelbar und auf Wunsch selbstverständlich auch auf's Zimmer. Des weiteren gibt es die Möglichkeit einen Wasserkocher zu ordern. Hoffentlich haben wir so bald wie möglich wieder das Vergnügen Sie bei uns begrüßen zu dürfen, bis dahin verbleibe ich

By Rolf R.
4 weeks ago (26/10/2017)

Ich war schon mehrfach da und bin immer wieder überaus zufrieden. Sehr ruhiges Haus, sehr angenehme Atmosphäre, sehr zuvorkommender Service. Ich kann das Haus nur bestens empfehlen und werde es selbst auch wieder buchen.

Das ganze Team vom Hotel GOLLNER möchte Ihnen recht herzlich für diese positive Bewertung danken! Mehr Motivation geht eigentlich nicht und es würde uns in Ihrem Fall natürlich besonders freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürften. Unser Team wird sich auch weiterhin ins Zeug legen, versprochen!

By Anton S.
4 weeks ago (25/10/2017)

Angenehmes Ambiente, wir werden das Hotel bei dem nächsten Graz Aufenthalt wieder buchen.

Herzlichen Dank, dass Sie sich so viel Zeit genommen haben diese tolle Bewertung abzugeben und auch noch sachlich zu begründen! Es freut uns natürlich besonders, wenn es jemandem im Hotel GOLLNER so gut gefallen hat, wie Ihnen. Wenn Sie Graz und das Hotel GOLLNER wieder beehren, lassen Sie uns bitte im Vorhinein wissen, ob wir etwas tun können, um Ihre Zufriedenheit noch zu steigern.
Abschließend möchte ich Ihnen auch noch einmal im Namen des ganzen Rezeptionsteams ausdrücklichen Dank und liebe Grüße übermitteln!

Mit freundlichen Grüßen aus der Steiermark

Yannick Schöller, Reservierung/Reception

Sehr gutes Preisverhältnis für ein Hotel dieser Qualität und in absoluter Zentrumslage.

Sehr geräumig, ruhig und modern. Betten sehr angenehm, Polster nicht zu flach und nicht zu dick.

Sehr sauber. Gilt auch für den echten Teppich und das Bad. Unser Zimmer war in den Hof - dafür aber herrlich ruhig - viele Fenster und Möglichkeit zu Lüften ohne Lärmbelästigung.

Kompetent. Einfaches Buchung im Internet direkt im Hotelportal - mit sieht sehr klar was man um´s Geld bekommt. Die Fotos zeigen wie es tatsächlich ist.

Sehr Umfangreich und Variantenreich. Von Fisch, lokalem steirischen Frühstück, über klassisches internationales Frühstück in absolut angenehmen gediegenem Frühstücksraum. Schade dass wir wegen der Temperatur den vor dem Frühstücksraum liegenden Innengarten nicht nutzen konnten. Durch die Fenster konnte man aber trotzdem die schönen herbstlichen Blumen und Arrangements sehen und während des Frühstücks genießen. Außergewöhnlich - dass man den Morgenkaffee mit super Kaffeemaschinen (Jura) selbst "brauen" kann. Ausreichend Tageszeitungen vorhanden.

Schöne Möglichkeit wie bei uns, alte lang gesehene Freunde zu treffen, und nicht gleich in der Auslage (andere Hotelbesucher) zu sitzen. Toll für das Anfertigen von Erinnerungsfotos, da die Tapeten das schöne Grazer Schlossberg-, und Hauptplatzpanorama zeigen - das kommt gut als Erinnerungsfoto.

By Hans S.
5 weeks ago (18/10/2017)

Ohne Barbesuch in Ordnung. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.

Das Hotel GOLLNER-Team möchte Ihnen auf diesem Weg ein großes DANKE für diese motivierende Bewertung schicken! So ein positives Feedback beflügelt uns natürlich. Es würde uns sehr freuen Sie bald wieder im Hause GOLLNER willkommen heißen zu dürfen. Was das Rauchen betrifft, wird 2018 voraussichtlich ohnehin ein generelles Rauchverbot in der Gastronomie und Hotelerie kommen.

Für Nichtraucher unzumutbar

5 weeks ago (17/10/2017)

es war gut

Vielen Dank, dass Sie sich für diese Bewertung die Zeit genommen haben! Jedes Feedback dieser Art ist immens wichtig für uns. Besonders freut es uns natürlich, wenn wir positive Rückmeldungen, wie die Ihre erhalten. Falls Sie Graz und das Hotel GOLLNER wieder beehren, lassen Sie uns bitte im Vorhinein wissen, ob wir etwas tun können, um Ihre Zufriedenheit noch zu steigern.

By Habermehl P.
7 weeks ago (06/10/2017)

Lage für Unternehmungen bestens geeignet. Das große Eckzimmer mit schrägen Wänden verströmte einen biederen Charme. Der Tresor im Schrank war erschreckend auffällig: Beim Öffnen der Schranktür fiel einem immer seine Tür entgegen. Wenn man ihn nicht benutzte, ärgerte er einem durch Summen in Intervallen. Für ältere Leute fehlte in der veralteten Dusche ein Haltegriff. Die Helligkeit im Zimmer während der Nacht war gewöhnungsbedürftig. Trotz mitgebrachter Erkältung waren wir aber zufrieden. Herr Kossek an der Rezeption war uns eine große Hilfe.

Vielen Dank, dass Sie sich für diese Bewertung, inklusive sachlicher Begründungen, die Zeit genommen haben! Jedes Feedback ist immens wichtig für uns, wobei es uns sehr leid tut, dass Sie nicht restlos zufrieden waren. Die Safetüre beim nächsten Mal bitte einfach schließen, dann gibt sie auch keine Geräusche von sich. Herr Kossek und das restliche Receptionsteam würden sich jedenfalls freuen, wenn wir Sie wieder im Hotel GOLLNER begrüßen dürften.

Business traveler
2 months ago (01/10/2017)

Sehr freundlich und hilfsbereit, sauberes und gemütliches Ambiente. Sehr zu empfehlen.

Für diese äußerst positive Bewertung möchte ich mich im Namen des ganzen Team Hotel GOLLNER wirklich ganz herzlich bedanken! Sie wird uns in nächster Zeit zusätzlichen Auftrieb geben. Hoffentlich haben wir so bald wie möglich wieder das Vergnügen Sie bei uns begrüßen zu dürfen.

By Manfred und Karin Z.
3 months ago (31/08/2017)

Ihr Hotel ist sauber, liegt mitten in der Stadt und ist dennoch relativ ruhig. Die Athmospäre ist sehr freund- lich, das Personal liebenwürdig und zuvorkommend. Das beste Hotel in Graz unmd wir waren schon sehr sehr oft in Graz.

Herzlichen Dank, dass Sie sich so viel Zeit genommen haben diese tolle Bewertung abzugeben und auch noch sachlich zu begründen! Sie wird unserer gesamten „Mannschaft“ ein weiterer Ansporn sein. Ausdrücklichen Dank und liebe Grüße möchte ich Ihnen auch im Namen des ganzen Rezeptionsteams übermitteln! Ich hoffe es wird nicht allzu viel Zeit verstreichen, bevor Sie sich wieder auf den Weg nach Graz machen und das Hotel GOLLNER beehren. Bis dahin verbleibe ich

Yannick Schöller, Reservierung/Reception

für die hervorragende Leistung angemessen

wunderbar

optimal

gut

sehr gut

By Beat H.
3 months ago (20/08/2017)

Hotel liegt sehr günstig und ist sehr gut geführt

Das ganze Team vom Hotel GOLLNER möchte Ihnen recht herzlich für Ihre positive Bewertung danken! Das Frühstücksbuffet und die Mitarbeiter-Freundlichkeit, die von Ihnen netterweise hervorgehoben wurden, sind eindeutig zwei Punkte, auf die im Hotel GOLLNER speziellen Wert gelegt wird. Daher freut uns dies auch besonders.
Vielen Dank nochmals für die motivierenden Worte und hoffentlich bis bald!

extrem freundlich und hilfsbereites Personal

sehr reichhaltig und gut

3 months ago (18/08/2017)

zentral gelegen, freundlicher Service, alles o.k.

Herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung! Sie wird unserem ganzen Team wieder neue Motivation geben. Falls wir bei Ihrem nächsten Aufenthalt im Hotel GOLLNER irgendetwas tun können, um Ihr Wohlbefinden noch zu steigern, lassen Sie es uns bitte wissen.

Mit freundlichen Grüßen aus Graz in die Schweiz