By Habermehl P.
2 weeks ago (06/10/2017)

Lage für Unternehmungen bestens geeignet. Das große Eckzimmer mit schrägen Wänden verströmte einen biederen Charme. Der Tresor im Schrank war erschreckend auffällig: Beim Öffnen der Schranktür fiel einem immer seine Tür entgegen. Wenn man ihn nicht benutzte, ärgerte er einem durch Summen in Intervallen. Für ältere Leute fehlte in der veralteten Dusche ein Haltegriff. Die Helligkeit im Zimmer während der Nacht war gewöhnungsbedürftig. Trotz mitgebrachter Erkältung waren wir aber zufrieden. Herr Kossek an der Rezeption war uns eine große Hilfe.

Vielen Dank, dass Sie sich für diese Bewertung, inklusive sachlicher Begründungen, die Zeit genommen haben! Jedes Feedback ist immens wichtig für uns, wobei es uns sehr leid tut, dass Sie nicht restlos zufrieden waren. Die Safetüre beim nächsten Mal bitte einfach schließen, dann gibt sie auch keine Geräusche von sich. Herr Kossek und das restliche Receptionsteam würden sich jedenfalls freuen, wenn wir Sie wieder im Hotel GOLLNER begrüßen dürften.

Business traveler
3 weeks ago (01/10/2017)

Sehr freundlich und hilfsbereit, sauberes und gemütliches Ambiente. Sehr zu empfehlen.

Für diese äußerst positive Bewertung möchte ich mich im Namen des ganzen Team Hotel GOLLNER wirklich ganz herzlich bedanken! Sie wird uns in nächster Zeit zusätzlichen Auftrieb geben. Hoffentlich haben wir so bald wie möglich wieder das Vergnügen Sie bei uns begrüßen zu dürfen.

By Manfred und Karin Z.
7 weeks ago (31/08/2017)

Ihr Hotel ist sauber, liegt mitten in der Stadt und ist dennoch relativ ruhig. Die Athmospäre ist sehr freund- lich, das Personal liebenwürdig und zuvorkommend. Das beste Hotel in Graz unmd wir waren schon sehr sehr oft in Graz.

Herzlichen Dank, dass Sie sich so viel Zeit genommen haben diese tolle Bewertung abzugeben und auch noch sachlich zu begründen! Sie wird unserer gesamten „Mannschaft“ ein weiterer Ansporn sein. Ausdrücklichen Dank und liebe Grüße möchte ich Ihnen auch im Namen des ganzen Rezeptionsteams übermitteln! Ich hoffe es wird nicht allzu viel Zeit verstreichen, bevor Sie sich wieder auf den Weg nach Graz machen und das Hotel GOLLNER beehren. Bis dahin verbleibe ich

Yannick Schöller, Reservierung/Reception

für die hervorragende Leistung angemessen

wunderbar

optimal

gut

sehr gut

By Beat H.
2 months ago (20/08/2017)

Hotel liegt sehr günstig und ist sehr gut geführt

Das ganze Team vom Hotel GOLLNER möchte Ihnen recht herzlich für Ihre positive Bewertung danken! Das Frühstücksbuffet und die Mitarbeiter-Freundlichkeit, die von Ihnen netterweise hervorgehoben wurden, sind eindeutig zwei Punkte, auf die im Hotel GOLLNER speziellen Wert gelegt wird. Daher freut uns dies auch besonders.
Vielen Dank nochmals für die motivierenden Worte und hoffentlich bis bald!

extrem freundlich und hilfsbereites Personal

sehr reichhaltig und gut

2 months ago (18/08/2017)

zentral gelegen, freundlicher Service, alles o.k.

Herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung! Sie wird unserem ganzen Team wieder neue Motivation geben. Falls wir bei Ihrem nächsten Aufenthalt im Hotel GOLLNER irgendetwas tun können, um Ihr Wohlbefinden noch zu steigern, lassen Sie es uns bitte wissen.

Mit freundlichen Grüßen aus Graz in die Schweiz

Y. Schöller, Reservierung/Reception

2 months ago (12/08/2017)

Sehr nette Atmosphäre und tolle Lage

Vielen Dank, dass Sie sich für diese Bewertung die Zeit genommen haben! Jedes Feedback dieser Art ist immens wichtig für uns. Besonders freut es uns natürlich, wenn wir positive Rückmeldungen, wie die Ihre erhalten. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Y. Schöller, Reservierung/Reception

3 months ago (16/07/2017)

Dieses Hotel ist - mit den erwähnten Abstrichen - absolut zu empfehlen. Ich würde dort auch wieder buchen.

Herzlichen Dank für Ihre faire, gut begründete Bewertung. In der Hotellerie bestimmt im Allgemeinen die Auslastung den Preis. Daher haben die Frühbucher speziell an besagtem Formel-1-Wochenende, wie Sie richtig bemerkt haben, sicher einen Vorteil. Es würde uns sehr freuen Sie (vielleicht außerhalb dieses Zeitraumes) wieder im Hotel GOLLNER begrüßen zu dürfen, damit wir die Chance bekommen Sie restlos zufriedenzustellen.

Etwas teuer, wohl dem Formel-1-Rennen geschuldet

Das Zimmer war erstklassig, allerdings war es bei tagsüber 30° ohne Klimaanlage an verkehrsreicher Straße nachts schwierig zu schlafen

Alles zu Fuß oder mit der (altstädtisch kostenlosen) Straßenbahn zu erreichen

Dem Hotel-Level angemessen

Dem Hotel-Level angemessen

Schöne Frühstücksterrasse.

4 months ago (30/06/2017)

Die Lage des Hotels mit Sicht auf die Riegersburg ist beeindruckend. Wie ober erwähnt stimmt das Preis-Leistungsverhältnis nicht. Das Hotel ist nicht gut geführt. Die PraktikantenIinnen haben sich sehr bemüht, doch man hatten den Eindruck, dass niemand richtig zuständig ist. Der Spabereich ist zu klein und auch etwas desolat - siehe Sonnenschirme. Wir waren wie auch die anderen Kollegen des Maturatreffens einiger Maßen enttäuscht.

offensichtlich haben Sie unser Haus mit einem anderen verwechselt. Das Hotel Gollner befindet sich im Stadtzentrum von Graz, wir beschäftigen keine
Praktikantinnen und haben auch keinen Spabereich. Wir hoffen, Sie haben den Aufenthalt bei uns genossen.
Mit herzlichen Grüßen
Hotel Gollner Graz

Das Preisleistungsverhältnis war nicht befriedigend

Altbackenes Brot über 2 Tage; derselbe Kuchen über 3 Tage; ungenügende Auswahl an Wurst; letzte Reste in allen Marmeladegläsern; Entsafter mäßig funktionsfähig.....

4 months ago (28/06/2017)

familiär, freundlich

Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Solch aufbauende Nachrichten kommen indirekt gleich wieder unseren Gästen zu Gute (die selbstverständlich auch sagen sollen, wenn sie etwas stört!), da sie für alle Mitarbeiter/Innen im Hotel GOLLNER so etwas wie ein Antriebsmotor sind. DANKE!

By Monika S.
4 months ago (27/06/2017)

Das Hotel wurde mir bereits empfohlen. Man sei auch sehr entgegenkommend, wurde mir berichtet. Das war für die Organisation dieses Maturatreffens, wofür ich verantwortlich war, von großem Vorteil. Also können Sie damit rechnen, dass ich das Hotel weiterempfehle!

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Sie wird unserer gesamten „Mannschaft“ ein weiterer Ansporn sein. Ausdrücklichen Dank und liebe Grüße möchte ich Ihnen auch im Namen des ganzen Rezeptionsteams übermitteln! Natürlich freuen wir uns über jede Weiterempfehlung, trotzdem hoffen wir sehr auch Sie persönlich in nicht allzu ferner Zukunft wieder in Graz begrüßen zu dürfen. Bis dahin verbleibe ich

Yannick Schöller, Reservierung/Reception

Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt.

Ich war mit dem großzügigen Zimmer sehr zufrieden.

Die zentrale Lage kommt den Städtetouristen sehr entgegen, dafür muss man ein bisschen Straßenlärm in Kauf nehmen. Dass der Zubau Lärm verursacht, lässt sich nicht verhindern.

Alles in bester Ordnung!

Umsichtig!