By Christina - United S.
5 days ago (24/04/2017)

Excellent. Would not hesitate to return or recommend to others.

The whole Hotel GOLLNER-staff would like to thank you for this exceptionally positive assessment. It will be a strong motivation for us. Please let us know (before your next arrival), if we can contribute our part to even improve the quality of your stay from good to excellent!

With best regards,

Yannick Schöller, reservation/reception

Very clean and comfortable.

Perfect location - easy walking distance to many of the highlights of Graz. Easy to get to main train station for day trips to nearby cities. Taxi cab available in less than one minute.

Rooms and common areas are exceptionally clean.

Pleasant staff willing to provide suggestions for dining, directions to get places, or call a taxi for you.

By Veronika S.
6 weeks ago (16/03/2017)

Schönes Haus das Zimmer für jeden Geschmack bietet, sehr freundliches und kompetentes Personal, habe mich sehr wohl gefühlt

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Sie wird unserem Team ein weiterer Ansporn sein. Ausdrücklichen Dank und liebe Grüße möchte ich Ihnen auch im Namen vom ganzen Rezeptionsteam übermitteln!

Yannick Schöller, Reservierung/Reception

Durchwegs sehr freundlich und hilfsbereit

Sehr große Auswahl

2 months ago (06/03/2017)

Gut bis sehr gut.

Herzlichen Dank, dass Sie ein paar Minuten für diese Bewertung geopfert haben. Jedes Feedback hilft uns dabei weiter unsere Arbeit einschätzen und verbessern zu können. Es freut uns, dass Sie im Hotel GOLLNER zufrieden waren und wir hoffen Sie bald wieder in Graz begrüßen zu dürfen.

Y. Schöller, Reservierung/Reception

By Silvia P.
2 months ago (20/02/2017)

sehr gut :-)

Das ganze Team Hotel GOLLNER möchte sich recht herzlich bei Ihnen für diese tolle Bewertung bedanken und wir würden uns freuen Sie ehest möglich wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne, erfolgreiche Zeit!

Yannick Schöller, Reservierung/Reception

3 months ago (05/02/2017)

für einen Aufenthalt tolle Lage und zum weiter empfehlen

Zum einen möchte ich mich im Namen unseres ganzen Teams dafür bedanken, dass Sie sich kurz für diese Bewertung Zeit genommen haben! Zum anderen ist es sehr erfreulich zu hören, dass Sie die Lage des Hotel GOLLNER, mitten in der Grazer Altstadt, zu Ihrem Vorteil nutzen konnten. Hoffentlich haben wir bald wieder die Gelegenheit Sie willkommen heißen zu dürfen. Bis dahin verbleibe ich

mit Casinogutschein

einige sehr schmale Doppelbetten - sonst sehr schöne Ausstattung

aber toll das 24 Stunden Service

Business traveler
3 months ago (18/01/2017)

Very good hotel, would stay again, but recommend the business rooms.

The Hotel GOLLNER-staff would like to thank you for this assessment. It will be a strong motivation for us. Please contact us before your next arrival, so we can offer you a business-room.
With best regards,

Yannick Schöller, reservation/reception

Business rooms are very pleasant

Centre of city, perfect location

Small but has

4 months ago (19/12/2016)

Die zentrale Lage des Hotels ist unbezahlbar!

Vorweg möchten wir uns recht herzlich bedanken, dass Sie die Zeit gefunden haben uns sachlich und fundiert zu bewerten. Es freut uns, dass Sie die zentrale Lage unseres Hauses offensichtlich zu Ihrem Vorteil nutzen konnten. Ihre Bewertung wird unser Team sicherlich auch in Zukunft anspornen und motivieren.

Yannick Schöller, Reservierung/Reception

noch nirgendwo so ein umfangreiches Frühstück gesehen!

5 months ago (29/11/2016)

1-2 Flaschen Wasser gratis auf dem Zimmer haben leider gefehlt. Wäre ein Verbesserungsvorschlag .

Danke für Ihren Beitrag! Bewertungen sind äußerst wichtig für uns um das für Verbesserungen nötige Feedback zu bekommen. Wir werden Ihre Bewertung und Ihre Anregung selbstverständlich in unsere nächste(n) Dienstbesprechung(en) einbinden.

By Prof. Dr. Peter K.
Business traveler
5 months ago (25/11/2016)

ausgezeichnete und nette Bedienung, saubere Zimmer, sehr hilfsbereites Personal, alles bestens, gratuliere, sehr weiter zu empfehlen

Das ganze Team vom Hotel GOLLNER möchte Ihnen recht herzlich für Ihre positive Bewertung danken! Mehr Motivation geht eigentlich nicht und es würde uns in Ihrem Fall natürlich besonders freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürften.

Yannick Schöller, Reservierung/Reception

6 months ago (28/10/2016)

Sehr netter Empfang an der Reception, gut geführtes Hotel in zentraler Lage! Durften nach dem Check out noch ein paar Stunden ohne Aufpreis am Parkplatz stehen bleiben! Kann man nur weiterempfehlen!

Herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung! Sie wird unserem ganzen Team wieder neue Motivation geben. Falls wir bei Ihrem nächsten Aufenthalt im Hotel GOLLNER irgendetwas tun können, um Ihr Wohlbefinden noch zu steigern, lassen Sie es uns bitte wissen (möglicherweise schon bei der Reservierung).

Y. Schöller, Reservierung/Reception

Back to top CERTIFICATE what's this?