6 days ago (18/01/2017)

Very good hotel, would stay again, but recommend the business rooms.

Business rooms are very pleasant

Centre of city, perfect location

Small but has

5 weeks ago (19/12/2016)

Die zentrale Lage des Hotels ist unbezahlbar!

Vorweg möchten wir uns recht herzlich bedanken, dass Sie die Zeit gefunden haben uns sachlich und fundiert zu bewerten. Es freut uns, dass Sie die zentrale Lage unseres Hauses offensichtlich zu Ihrem Vorteil nutzen konnten. Ihre Bewertung wird unser Team sicherlich auch in Zukunft anspornen und motivieren.

Yannick Schöller, Reservierung/Reception

noch nirgendwo so ein umfangreiches Frühstück gesehen!

2 months ago (29/11/2016)

1-2 Flaschen Wasser gratis auf dem Zimmer haben leider gefehlt. Wäre ein Verbesserungsvorschlag .

Danke für Ihren Beitrag! Bewertungen sind äußerst wichtig für uns um das für Verbesserungen nötige Feedback zu bekommen. Wir werden Ihre Bewertung und Ihre Anregung selbstverständlich in unsere nächste(n) Dienstbesprechung(en) einbinden.

By Prof. Dr. Peter K.
Business traveler
2 months ago (25/11/2016)

ausgezeichnete und nette Bedienung, saubere Zimmer, sehr hilfsbereites Personal, alles bestens, gratuliere, sehr weiter zu empfehlen

Das ganze Team vom Hotel GOLLNER möchte Ihnen recht herzlich für Ihre positive Bewertung danken! Mehr Motivation geht eigentlich nicht und es würde uns in Ihrem Fall natürlich besonders freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürften.

Yannick Schöller, Reservierung/Reception

3 months ago (28/10/2016)

Sehr netter Empfang an der Reception, gut geführtes Hotel in zentraler Lage! Durften nach dem Check out noch ein paar Stunden ohne Aufpreis am Parkplatz stehen bleiben! Kann man nur weiterempfehlen!

Herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung! Sie wird unserem ganzen Team wieder neue Motivation geben. Falls wir bei Ihrem nächsten Aufenthalt im Hotel GOLLNER irgendetwas tun können, um Ihr Wohlbefinden noch zu steigern, lassen Sie es uns bitte wissen (möglicherweise schon bei der Reservierung).

Y. Schöller, Reservierung/Reception

Business traveler
3 months ago (23/10/2016)

leider ist der Kosten für die Garage zu hoch

Dankeschön, dass Sie uns mit Ihrer Bewertung ein wertvolles Feedback zukommen lassen! Es freut uns zu sehen, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes im Hotel GOLLNER zufriedenstellen konnten. Parkplätze sind in fast jeder Innenstadt dieser Welt ein äußerst wertvolles Gut, da es nur sehr wenige gibt. Die Preise für unsere Parkplätze sind weder höher, noch niedriger als in den anderen Grazer Innenstadthotels und wir können unseren Gästen immerhin immer einen freien Platz garantieren.

Business traveler
3 months ago (21/10/2016)

Personal etc. sehr angenehm. ABER: Das Zimmer 315 sollten keinem Gast zuteilen, der 6 Nächte bleiben will. Ich erachte dies unter dem Niveau eines 4-Sterne-Hotels.

Vielen Dank, dass Sie sich für diese Bewertung die Zeit genommen haben! Jedes Feedback ist immens wichtig für uns, um etwaige Schwachstellen ausmerzen zu können. Grundsätzlich ist jedes unserer 55 Zimmer anders und wir versuchen immer auf individuelle Bedürfnisse und Wünsche einzugehen. Natürlich sollte ein preiswerteres Zimmer, dass fast nur für ein paar Stunden Schlaf benötigt wird, nicht für einen längeren Aufenthalt verwendet werden. Da wir zum Zeitpunkt Ihrer Nächtigungen vollkommen ausgebucht waren, ist hier anscheinend die Zimmerzuteilung nicht ideal gelaufen, was uns sehr leid tut. Umso mehr freut es uns, dass wir Ihrem Wunsch nach einem Zimmertausch sofort nachkommen konnten.

Yannick Schöller, Reservierung/Reception

Zimmer 315 ist eine Zumutung. Nach Reklamation war Wechsel möglich.

By Ing. Walter W.
3 months ago (19/10/2016)

Angenehmes, charmantes Innenstadt Hotel, Rezeption sehr kompetent und freundlich, kommen immer wieder gerne.

Das ganze Team vom Hotel GOLLNER möchte Ihnen recht herzlich für Ihre positive und ausführliche Bewertung danken! Mehr Motivation geht eigentlich nicht und besonders freut es uns in Ihrem Fall natürlich, wenn wir einen Gast über viele Jahre zufriedenstellen können. Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder im Hotel GOLLNER verwöhnen, bis dahin verbleibe ich

Yannick Schöller, Reservierung/Reception

Preis angemessenen, wenn auch nicht besonders billig

komfortable Größe, 2 bequeme Sitzmöbel! großer Schrank plus extra Garderobewand im Vorraum, Betten angenehm, gutes Licht, WLAN, Benützung am Abreisetag bis 12h

ideale Lage zur Oper, nahe zur Fußgängerzone

Frühstücks Service sehr freundlich und nett

sehr umfangreich, Dauer sonntags bis 10:30 angenehm

3 months ago (16/10/2016)

sehr gut

Herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung! Sie wird unserem Team ein weiterer Ansporn sein.

By Harzl-Fatzer
3 months ago (12/10/2016)

Eindruck ist gut. Parkplatz vor Lift war super. Empfang war sehr nett. Zimmer sehr gross und sauber. Riesige Verstau-Möglichkeiten. Problem gab es mit der Heizung, schade hat das Hotel nicht von sich aus gefragt, ob man das Zimmer heizen muss oder soll. Die Dampfdusche ist OK aber nicht mehr ganz im perfekten Zustand, ein Teil der Düsen sind verkalkt, Kopfbrause ist defekt, man kann nicht mehr umschalten. Wasserhahn ist nicht beschriftet auf welche Seite er sich öffnet und schliesst. Wenn wir wieder nach Graz kommen werden wir mit grosser Sicherheit wieder im Gollner absteigen :-)

Vielen Dank, dass Sie sich, trotz des oft stressigen Alltages, die Zeit für diese ausführliche Bewertung genommen haben. Wir sind selbstverständlich hoch erfreut, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir Sie wieder im Hotel GOLLNER begrüßen dürfen. Das Umschalten auf die Brause funktioniert über einen Touchscreen - bitte nehmen Sie dafür gerne das nächste die Hilfe der Rezeption in Anspruch. Um die Verkalkung werden wir sofort kümmern, verbleiben einstweilen

Y. Schöller, Reservierung/Reception

Back to top CERTIFICATE what's this?