By Senn
3 weeks ago (05/01/2018)

sehr positiv werden wir nächstes Mal wieder buchen

Das ganze Hotel GOLLNER-Team möchte Ihnen recht herzlich für diese positive Bewertung danken! Mehr Motivation geht eigentlich nicht und es würde uns in Ihrem Fall natürlich besonders freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürften.

By Wyss Erika und S.
3 weeks ago (04/01/2018)

Alles war 5 danke für die nette Gastfreundschaft

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Sie wird unserer gesamten „Mannschaft“ ein weiterer Ansporn sein. Ausdrücklichen Dank und liebe Grüße möchte ich Ihnen auch im Namen des ganzen Rezeptionsteams übermitteln!

5 weeks ago (17/12/2017)

Solide bis gehoben

Vielen Dank, dass Sie sich trotz des oft stressigen Alltages, die Zeit für diese nette Bewertung genommen haben. Falls Sie Graz und das Hotel GOLLNER wieder beehren, lassen Sie uns bitte im Vorhinein wissen, ob wir etwas tun können, um Ihre Zufriedenheit noch zu steigern. Es würde uns in jedem Fall sehr freuen Sie bald wieder im Hause GOLLNER willkommen heißen zu dürfen.

By R. F.
6 weeks ago (15/12/2017)

Ich bin gerne Gast im Hotel Gollner :-)

Vielen Dank, dass Sie sich für diese Bewertung die Zeit genommen haben. Es ist schön zu hören, dass Sie sich bei uns und mit uns im Hotel GOLLNER wohlfühlen. Das beruht natürlich auf Gegenseitigkeit! Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Business travelers
2 months ago (27/11/2017)

Angenehmes, ruhiges Hotel, werde gern wieder kommen.

Abgesehen davon, dass wir uns natürlich recht herzlich für Ihr Feedback bedanken, ist es auch hoch erfreulich zu hören, wieder mit Ihrem Besuch rechnen zu dürfen. So ein positives Feedback beflügelt uns natürlich. Hoffentlich ergibt sich bald die Möglichkeit für ein Wiedersehn. Bis dahin verbleibe ich

Yannick Schöller, Reservierung/Reception

Frühstücksbuffet eher lieblos, Plastikkrüge für Saft, zu viel "Vogelfutter" (Körner, Chiasamen etc)

Business travelers
2 months ago (26/11/2017)

Good place to stay! Would definately stay again.

Thank you so much for this positive assessment. Every feedback is so important for us to improve.For us this is an incentive to continue our path. We will try our best to even improve our service in the future.

With best regards,

Yannick Schöller, reservation/reception

Business travelers
3 months ago (27/10/2017)

es fehlt eine keline Kaffeemaschine I'm Zimmer um perfect zu sein

Für diese äußerst positive Bewertung möchte ich mich im Namen des ganzen GOLLNER-Teams wirklich sehr herzlich bedanken! Sie wird uns in nächster Zeit zusätzlichen Auftrieb geben. Kaffee bekommen Sie bei uns, abgesehen vom regulären Frühstück, rund um die Uhr an der Hotelbar und auf Wunsch selbstverständlich auch auf's Zimmer. Des weiteren gibt es die Möglichkeit einen Wasserkocher zu ordern. Hoffentlich haben wir so bald wie möglich wieder das Vergnügen Sie bei uns begrüßen zu dürfen, bis dahin verbleibe ich

By Rolf R.
3 months ago (26/10/2017)

Ich war schon mehrfach da und bin immer wieder überaus zufrieden. Sehr ruhiges Haus, sehr angenehme Atmosphäre, sehr zuvorkommender Service. Ich kann das Haus nur bestens empfehlen und werde es selbst auch wieder buchen.

Das ganze Team vom Hotel GOLLNER möchte Ihnen recht herzlich für diese positive Bewertung danken! Mehr Motivation geht eigentlich nicht und es würde uns in Ihrem Fall natürlich besonders freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürften. Unser Team wird sich auch weiterhin ins Zeug legen, versprochen!

By Anton S.
3 months ago (25/10/2017)

Angenehmes Ambiente, wir werden das Hotel bei dem nächsten Graz Aufenthalt wieder buchen.

Herzlichen Dank, dass Sie sich so viel Zeit genommen haben diese tolle Bewertung abzugeben und auch noch sachlich zu begründen! Es freut uns natürlich besonders, wenn es jemandem im Hotel GOLLNER so gut gefallen hat, wie Ihnen. Wenn Sie Graz und das Hotel GOLLNER wieder beehren, lassen Sie uns bitte im Vorhinein wissen, ob wir etwas tun können, um Ihre Zufriedenheit noch zu steigern.
Abschließend möchte ich Ihnen auch noch einmal im Namen des ganzen Rezeptionsteams ausdrücklichen Dank und liebe Grüße übermitteln!

Mit freundlichen Grüßen aus der Steiermark

Yannick Schöller, Reservierung/Reception

Sehr gutes Preisverhältnis für ein Hotel dieser Qualität und in absoluter Zentrumslage.

Sehr geräumig, ruhig und modern. Betten sehr angenehm, Polster nicht zu flach und nicht zu dick.

Sehr sauber. Gilt auch für den echten Teppich und das Bad. Unser Zimmer war in den Hof - dafür aber herrlich ruhig - viele Fenster und Möglichkeit zu Lüften ohne Lärmbelästigung.

Kompetent. Einfaches Buchung im Internet direkt im Hotelportal - mit sieht sehr klar was man um´s Geld bekommt. Die Fotos zeigen wie es tatsächlich ist.

Sehr Umfangreich und Variantenreich. Von Fisch, lokalem steirischen Frühstück, über klassisches internationales Frühstück in absolut angenehmen gediegenem Frühstücksraum. Schade dass wir wegen der Temperatur den vor dem Frühstücksraum liegenden Innengarten nicht nutzen konnten. Durch die Fenster konnte man aber trotzdem die schönen herbstlichen Blumen und Arrangements sehen und während des Frühstücks genießen. Außergewöhnlich - dass man den Morgenkaffee mit super Kaffeemaschinen (Jura) selbst "brauen" kann. Ausreichend Tageszeitungen vorhanden.

Schöne Möglichkeit wie bei uns, alte lang gesehene Freunde zu treffen, und nicht gleich in der Auslage (andere Hotelbesucher) zu sitzen. Toll für das Anfertigen von Erinnerungsfotos, da die Tapeten das schöne Grazer Schlossberg-, und Hauptplatzpanorama zeigen - das kommt gut als Erinnerungsfoto.

By Hans S.
3 months ago (18/10/2017)

Ohne Barbesuch in Ordnung. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.

Das Hotel GOLLNER-Team möchte Ihnen auf diesem Weg ein großes DANKE für diese motivierende Bewertung schicken! So ein positives Feedback beflügelt uns natürlich. Es würde uns sehr freuen Sie bald wieder im Hause GOLLNER willkommen heißen zu dürfen. Was das Rauchen betrifft, wird 2018 voraussichtlich ohnehin ein generelles Rauchverbot in der Gastronomie und Hotelerie kommen.

Für Nichtraucher unzumutbar