Nuestro índice de satisfacción

Basado en 557 valoraciones
Por Hans S.
80+ años
hace 4 días (18/10/2017)

Ohne Barbesuch in Ordnung. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.

Das Hotel GOLLNER-Team möchte Ihnen auf diesem Weg ein großes DANKE für diese motivierende Bewertung schicken! So ein positives Feedback beflügelt uns natürlich. Es würde uns sehr freuen Sie bald wieder im Hause GOLLNER willkommen heißen zu dürfen. Was das Rauchen betrifft, wird 2018 voraussichtlich ohnehin ein generelles Rauchverbot in der Gastronomie und Hotelerie kommen.

Für Nichtraucher unzumutbar

Viaje de negocios
30-39 años
hace 5 días (17/10/2017)

es war gut

Vielen Dank, dass Sie sich für diese Bewertung die Zeit genommen haben! Jedes Feedback dieser Art ist immens wichtig für uns. Besonders freut es uns natürlich, wenn wir positive Rückmeldungen, wie die Ihre erhalten. Falls Sie Graz und das Hotel GOLLNER wieder beehren, lassen Sie uns bitte im Vorhinein wissen, ob wir etwas tun können, um Ihre Zufriedenheit noch zu steigern.

Por Habermehl P.
80+ años
hace 2 semanas (06/10/2017)

Lage für Unternehmungen bestens geeignet. Das große Eckzimmer mit schrägen Wänden verströmte einen biederen Charme. Der Tresor im Schrank war erschreckend auffällig: Beim Öffnen der Schranktür fiel einem immer seine Tür entgegen. Wenn man ihn nicht benutzte, ärgerte er einem durch Summen in Intervallen. Für ältere Leute fehlte in der veralteten Dusche ein Haltegriff. Die Helligkeit im Zimmer während der Nacht war gewöhnungsbedürftig. Trotz mitgebrachter Erkältung waren wir aber zufrieden. Herr Kossek an der Rezeption war uns eine große Hilfe.

Vielen Dank, dass Sie sich für diese Bewertung, inklusive sachlicher Begründungen, die Zeit genommen haben! Jedes Feedback ist immens wichtig für uns, wobei es uns sehr leid tut, dass Sie nicht restlos zufrieden waren. Die Safetüre beim nächsten Mal bitte einfach schließen, dann gibt sie auch keine Geräusche von sich. Herr Kossek und das restliche Receptionsteam würden sich jedenfalls freuen, wenn wir Sie wieder im Hotel GOLLNER begrüßen dürften.

Viaje de negocios
40-49 años
hace 3 semanas (01/10/2017)

Sehr freundlich und hilfsbereit, sauberes und gemütliches Ambiente. Sehr zu empfehlen.

Für diese äußerst positive Bewertung möchte ich mich im Namen des ganzen Team Hotel GOLLNER wirklich ganz herzlich bedanken! Sie wird uns in nächster Zeit zusätzlichen Auftrieb geben. Hoffentlich haben wir so bald wie möglich wieder das Vergnügen Sie bei uns begrüßen zu dürfen.

Por Manfred und Karin Z.
70-79 años
hace 2 meses (31/08/2017)

Ihr Hotel ist sauber, liegt mitten in der Stadt und ist dennoch relativ ruhig. Die Athmospäre ist sehr freund- lich, das Personal liebenwürdig und zuvorkommend. Das beste Hotel in Graz unmd wir waren schon sehr sehr oft in Graz.

Herzlichen Dank, dass Sie sich so viel Zeit genommen haben diese tolle Bewertung abzugeben und auch noch sachlich zu begründen! Sie wird unserer gesamten „Mannschaft“ ein weiterer Ansporn sein. Ausdrücklichen Dank und liebe Grüße möchte ich Ihnen auch im Namen des ganzen Rezeptionsteams übermitteln! Ich hoffe es wird nicht allzu viel Zeit verstreichen, bevor Sie sich wieder auf den Weg nach Graz machen und das Hotel GOLLNER beehren. Bis dahin verbleibe ich

Yannick Schöller, Reservierung/Reception

für die hervorragende Leistung angemessen

wunderbar

optimal

Limpieza

gut

Servicio

sehr gut

Por Beat H.
70-79 años
hace 2 meses (20/08/2017)

Hotel liegt sehr günstig und ist sehr gut geführt

Das ganze Team vom Hotel GOLLNER möchte Ihnen recht herzlich für Ihre positive Bewertung danken! Das Frühstücksbuffet und die Mitarbeiter-Freundlichkeit, die von Ihnen netterweise hervorgehoben wurden, sind eindeutig zwei Punkte, auf die im Hotel GOLLNER speziellen Wert gelegt wird. Daher freut uns dies auch besonders.
Vielen Dank nochmals für die motivierenden Worte und hoffentlich bis bald!

extrem freundlich und hilfsbereites Personal

sehr reichhaltig und gut

70-79 años
hace 2 meses (18/08/2017)

zentral gelegen, freundlicher Service, alles o.k.

Herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung! Sie wird unserem ganzen Team wieder neue Motivation geben. Falls wir bei Ihrem nächsten Aufenthalt im Hotel GOLLNER irgendetwas tun können, um Ihr Wohlbefinden noch zu steigern, lassen Sie es uns bitte wissen.

Mit freundlichen Grüßen aus Graz in die Schweiz

40-49 años
hace 2 meses (12/08/2017)

Sehr nette Atmosphäre und tolle Lage

Vielen Dank, dass Sie sich für diese Bewertung die Zeit genommen haben! Jedes Feedback dieser Art ist immens wichtig für uns. Besonders freut es uns natürlich, wenn wir positive Rückmeldungen, wie die Ihre erhalten. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

60-69 años
hace 3 meses (16/07/2017)

Dieses Hotel ist - mit den erwähnten Abstrichen - absolut zu empfehlen. Ich würde dort auch wieder buchen.

Herzlichen Dank für Ihre faire, gut begründete Bewertung. In der Hotellerie bestimmt im Allgemeinen die Auslastung den Preis. Daher haben die Frühbucher speziell an besagtem Formel-1-Wochenende, wie Sie richtig bemerkt haben, sicher einen Vorteil. Es würde uns sehr freuen Sie (vielleicht außerhalb dieses Zeitraumes) wieder im Hotel GOLLNER begrüßen zu dürfen, damit wir die Chance bekommen Sie restlos zufriedenzustellen.

Etwas teuer, wohl dem Formel-1-Rennen geschuldet

Habitación

Das Zimmer war erstklassig, allerdings war es bei tagsüber 30° ohne Klimaanlage an verkehrsreicher Straße nachts schwierig zu schlafen

Alles zu Fuß oder mit der (altstädtisch kostenlosen) Straßenbahn zu erreichen

Dem Hotel-Level angemessen

Dem Hotel-Level angemessen

Schöne Frühstücksterrasse.

70-79 años
hace 4 meses (30/06/2017)

Die Lage des Hotels mit Sicht auf die Riegersburg ist beeindruckend. Wie ober erwähnt stimmt das Preis-Leistungsverhältnis nicht. Das Hotel ist nicht gut geführt. Die PraktikantenIinnen haben sich sehr bemüht, doch man hatten den Eindruck, dass niemand richtig zuständig ist. Der Spabereich ist zu klein und auch etwas desolat - siehe Sonnenschirme. Wir waren wie auch die anderen Kollegen des Maturatreffens einiger Maßen enttäuscht.

offensichtlich haben Sie unser Haus mit einem anderen verwechselt. Das Hotel Gollner befindet sich im Stadtzentrum von Graz, wir beschäftigen keine
Praktikantinnen und haben auch keinen Spabereich. Wir hoffen, Sie haben den Aufenthalt bei uns genossen.
Mit herzlichen Grüßen
Hotel Gollner Graz

Das Preisleistungsverhältnis war nicht befriedigend

Desayuno

Altbackenes Brot über 2 Tage; derselbe Kuchen über 3 Tage; ungenügende Auswahl an Wurst; letzte Reste in allen Marmeladegläsern; Entsafter mäßig funktionsfähig.....

Volver al inicio de la página CERTIFICADO ¿qué es esto?