Nuestro índice de satisfacción

"excelente"

Basado en 535 valoraciones
50-59 años
hace 2 semanas (05/02/2017)

für einen Aufenthalt tolle Lage und zum weiter empfehlen

Zum einen möchte ich mich im Namen unseres ganzen Teams dafür bedanken, dass Sie sich kurz für diese Bewertung Zeit genommen haben! Zum anderen ist es sehr erfreulich zu hören, dass Sie die Lage des Hotel GOLLNER, mitten in der Grazer Altstadt, zu Ihrem Vorteil nutzen konnten. Hoffentlich haben wir bald wieder die Gelegenheit Sie willkommen heißen zu dürfen. Bis dahin verbleibe ich

mit Casinogutschein

einige sehr schmale Doppelbetten - sonst sehr schöne Ausstattung

aber toll das 24 Stunden Service

20-29 años
hace 5 semanas (18/01/2017)

Very good hotel, would stay again, but recommend the business rooms.

The Hotel GOLLNER-staff would like to thank you for this assessment. It will be a strong motivation for us. Please contact us before your next arrival, so we can offer you a business-room.
With best regards,

Yannick Schöller, reservation/reception

Habitación

Business rooms are very pleasant

Ubicación

Centre of city, perfect location

Small but has

60-69 años
hace 2 meses (19/12/2016)

Die zentrale Lage des Hotels ist unbezahlbar!

Vorweg möchten wir uns recht herzlich bedanken, dass Sie die Zeit gefunden haben uns sachlich und fundiert zu bewerten. Es freut uns, dass Sie die zentrale Lage unseres Hauses offensichtlich zu Ihrem Vorteil nutzen konnten. Ihre Bewertung wird unser Team sicherlich auch in Zukunft anspornen und motivieren.

Desayuno

noch nirgendwo so ein umfangreiches Frühstück gesehen!

30-39 años
hace 3 meses (29/11/2016)

1-2 Flaschen Wasser gratis auf dem Zimmer haben leider gefehlt. Wäre ein Verbesserungsvorschlag .

Danke für Ihren Beitrag! Bewertungen sind äußerst wichtig für uns um das für Verbesserungen nötige Feedback zu bekommen. Wir werden Ihre Bewertung und Ihre Anregung selbstverständlich in unsere nächste(n) Dienstbesprechung(en) einbinden.

Por Prof. Dr. Peter K.
60-69 años
hace 3 meses (25/11/2016)

ausgezeichnete und nette Bedienung, saubere Zimmer, sehr hilfsbereites Personal, alles bestens, gratuliere, sehr weiter zu empfehlen

Das ganze Team vom Hotel GOLLNER möchte Ihnen recht herzlich für Ihre positive Bewertung danken! Mehr Motivation geht eigentlich nicht und es würde uns in Ihrem Fall natürlich besonders freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürften.

40-49 años
hace 4 meses (28/10/2016)

Sehr netter Empfang an der Reception, gut geführtes Hotel in zentraler Lage! Durften nach dem Check out noch ein paar Stunden ohne Aufpreis am Parkplatz stehen bleiben! Kann man nur weiterempfehlen!

Herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung! Sie wird unserem ganzen Team wieder neue Motivation geben. Falls wir bei Ihrem nächsten Aufenthalt im Hotel GOLLNER irgendetwas tun können, um Ihr Wohlbefinden noch zu steigern, lassen Sie es uns bitte wissen (möglicherweise schon bei der Reservierung).

Y. Schöller, Reservierung/Reception

60-69 años
hace 4 meses (23/10/2016)

leider ist der Kosten für die Garage zu hoch

Dankeschön, dass Sie uns mit Ihrer Bewertung ein wertvolles Feedback zukommen lassen! Es freut uns zu sehen, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes im Hotel GOLLNER zufriedenstellen konnten. Parkplätze sind in fast jeder Innenstadt dieser Welt ein äußerst wertvolles Gut, da es nur sehr wenige gibt. Die Preise für unsere Parkplätze sind weder höher, noch niedriger als in den anderen Grazer Innenstadthotels und wir können unseren Gästen immerhin immer einen freien Platz garantieren.

60-69 años
hace 4 meses (21/10/2016)

Personal etc. sehr angenehm. ABER: Das Zimmer 315 sollten keinem Gast zuteilen, der 6 Nächte bleiben will. Ich erachte dies unter dem Niveau eines 4-Sterne-Hotels.

Vielen Dank, dass Sie sich für diese Bewertung die Zeit genommen haben! Jedes Feedback ist immens wichtig für uns, um etwaige Schwachstellen ausmerzen zu können. Grundsätzlich ist jedes unserer 55 Zimmer anders und wir versuchen immer auf individuelle Bedürfnisse und Wünsche einzugehen. Natürlich sollte ein preiswerteres Zimmer, dass fast nur für ein paar Stunden Schlaf benötigt wird, nicht für einen längeren Aufenthalt verwendet werden. Da wir zum Zeitpunkt Ihrer Nächtigungen vollkommen ausgebucht waren, ist hier anscheinend die Zimmerzuteilung nicht ideal gelaufen, was uns sehr leid tut. Umso mehr freut es uns, dass wir Ihrem Wunsch nach einem Zimmertausch sofort nachkommen konnten.

Habitación

Zimmer 315 ist eine Zumutung. Nach Reklamation war Wechsel möglich.

Por Ing. Walter W.
60-69 años
hace 4 meses (19/10/2016)

Angenehmes, charmantes Innenstadt Hotel, Rezeption sehr kompetent und freundlich, kommen immer wieder gerne.

Das ganze Team vom Hotel GOLLNER möchte Ihnen recht herzlich für Ihre positive und ausführliche Bewertung danken! Mehr Motivation geht eigentlich nicht und besonders freut es uns in Ihrem Fall natürlich, wenn wir einen Gast über viele Jahre zufriedenstellen können. Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder im Hotel GOLLNER verwöhnen, bis dahin verbleibe ich

Relación calidad/precio

Preis angemessenen, wenn auch nicht besonders billig

Habitación

komfortable Größe, 2 bequeme Sitzmöbel! großer Schrank plus extra Garderobewand im Vorraum, Betten angenehm, gutes Licht, WLAN, Benützung am Abreisetag bis 12h

ideale Lage zur Oper, nahe zur Fußgängerzone

Servicio

Frühstücks Service sehr freundlich und nett

sehr umfangreich, Dauer sonntags bis 10:30 angenehm

70-79 años
hace 4 meses (16/10/2016)

sehr gut

Herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung! Sie wird unserem Team ein weiterer Ansporn sein.

Desayuno

Volver al principio de la página CERTIFICADO ¿qué es esto?