Logo hotelu Hotel Grenzfallhotel logo
Náš index Spokojenosti Zákazníků

"Vynikající"

Na základě 2.368 recenzí z 11 portálů
před 6 dny (17/10/2017)

Angenehm. Jedoch hatten wir in dem Appartement eine Küchenzeile erwartet.

před týdnem (16/10/2017)

habe eine sehr guten Eindruck vom Hotel gewonnen

vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie unser Hotel in guter Erinnerung behalten haben.
Es würde uns freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürften.

über HRS für Bundesbedienstete

Od Marie-Luise
60-69 let
před týdnem (14/10/2017)

Ein nettes Hotel in ruhiger Lage, bequem vom Bahnhof zu erreichen. Von dort kann man sich auf die Stadterkundung begeben da die Tramstation quasi um die Ecke ist. Das Personal ist wirklich sehr freundlich und hilfsbereit.

für Ihre Bewertung möchten wir Ihnen herzlich danken. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem Hotel wohlgefühlt haben. Besonders die freundlichen Worte zum Service unserer Mitarbeiter im Restaurant und an der Rezeption motivieren uns sehr, denn es ist uns ein wichtiges Anliegen, dass unsere Gäste stets zufrieden bei uns sind. Wir geben unser Bestes, den Anforderungen und Wünschen unserer Gäste zu entsprechen, vielen Dank daher auch für das positive Feedback zum Zimmer und der Sauberkeit.
Es würde uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürften. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute!

Vybavení pokoje

Ich war mit einer Freundin zum Wollfest und wir hatten ein großes Zimmer mit einem sehr großen Bad (Behindertengerecht). Die Betten standen auseinander - für mich sehr angenehm. Der Platz war reichlich und wir waren sehr zufrieden.

Přístupnost

Vom Hauptbahnhof mit der Tram in ein paar Minuten zu erreichen - ideal.

Die Sauerkeit 1 A

Vstřícnost recepce

Immer ansprechbar und sehr nett.

Snídaně

Wer hier nicht was passendes zum Frühstück findet ist selber schuld.

Restaurace/Obslužný personál

Wir haben 2 x zu Abend gegessen und waren sehr zufrieden. Meine Freundin hat sich aus Versehen einen Obstsaft über die Hose geschüttet, das Personal war sofort zur Stelle und hat geholfen.

70-79 let
před týdnem (13/10/2017)

Wir waren zum 3. Mal dort und würden auch das nächste mal dort buchen

Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für die Wahl des Hotel Grenzfall für Ihren Aufenthalt in Berlin und vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit Ihren Anregungen helfen Sie uns, unser Hotel noch besser auf die Wünsche und Anforderungen unserer Gäste anzupassen. Die Anmerkung bezüglich der Beleuchtung und Ausstattung im Zimmer werden wir daher gerne weitergeben und intern prüfen, ob wir diese im Rahmen unserer Standards umsetzen können.
Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie auch bei Ihrem nächsten (4.) Besuch in Berlin wieder bei uns begrüßen dürften.

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute!

für Berlin und die gute Erreichbarkeit des ÖPNV okay

Vybavení pokoje

Bei zwei Senioren-Personen wäre ein 2. Sesselchen sinnvoll und eine Leselampe auf dem Schreibtisch, denn die vorhandenen Kugellampen waren für uns nicht geeignet, Gedrucktes zu lesen. Wir nutzten eine Taschenlampe zwecks Verstärkung

30-39 let
před 2 týdny (12/10/2017)

Alles top!!!

wir danken Ihnen herzlich für Ihre positive Bewertung Ihres Aufenthaltes bei uns im Hotel Grenzfall.
Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben und mit dem Service und der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter sehr zufrieden gewesen sind.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Vstřícnost recepce

Sehr freundlich und hilfsbereit!!

Snídaně

Bestens! Wir waren sehr begeistert!!

Sympathisch und freundlich!

30-39 let
před 2 týdny (09/10/2017)

Sehr gut! Ich komme immer wieder gerne!

před 3 týdny (04/10/2017)

Sehr zuvorkommendes, freundliches Personal. Zimmer geräumig und angenehm. Wir kommen gerne wieder.

Od Dagmar H.
před 3 týdny (04/10/2017)

Ein schönes Hotel, die Zimmer sind ausreichend und zweckmässig eingerichtet. Ein wunderschöner Garten. ich muss unbedingt im Sommer wieder vorbeischauen um ihn zu geniessen. Das Essen im Restaurant war hervorragend. Preis/Leistungsverhältnis optimal.

před 3 týdny (04/10/2017)

Nett, ruhige Lage. Prima mit Tram (M10) fast vor der Tür, direkt zum Hauptbahnhof. Sympathisches Konzept. Nettes Personal. Und alle Räume schön sauber und ordentlich. Zimmer-Interieur ein bisschen langweilig gestaltet. Die Mint-Streifen an der Wand war zu viel "Zahnpaste"-Look für mich.

Restaurace/Obslužný personál

Fand nicht Essen so gut: habe Kürbissuppe bekommen, aber die Kombi Ziegenkäseravioli und Curry passten gar nicht zusammen, meiner Meinung nach.

40-49 let
před 3 týdny (29/09/2017)

sehr gutes zentral gelegenes Hotel, schöne große Zimmer, sauber, gutes Frühstück werde wiederkommen

herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und die durchweg positive Rückmeldung.
Wir freuen uns, dass das Zimmer und unser Frühstück Ihren Vorstellungen und Wünschen entsprochen hat und Sie gerne wieder bei uns übernachten würden, wenn Sie das nächste mal in Berlin sind.

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben

mit freundlichen Grüßen

Snídaně

Back to Top CERTIFIKÁT co je tohle?