Logo hotelu Hotel Grenzfallhotel logo
Náš index spokojenosti zákazníků

"vynikající"

Na základě 2,048 recenzí z 9 portálů
6 před dny (18.08.2016)

gute Lage, sehr entgegenkommendes Rezeptionspersonal, ansonsten guter Standard, jederzeit wieder

Od anonymous
2 před týdny (16.08.2016)

Sehr schön gelegen

Vybavení pokoje

Kleiner Wasserkocher müsste vorhanden sein...

Od Rosi K.
2 před týdny (13.08.2016)

großes Zimmer, gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel, ruhige Lage

Od Helga
2 před týdny (13.08.2016)

Das Hotel hat ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Es ist das beste Hotel für Ruhesuchende mitten in Berlin oder Familien, da der Garten sich sehr gut dafür eignet eine Auszeit von der Millionencity zu nehmen.

Od Martin B.
Business traveler
3 před týdny (09.08.2016)

Man fühlt sich wohl

Od anonymous
3 před týdny (04.08.2016)

Wir waren mit der Familie (4 Erwachsene, 1 Kind) zum zweiten Mal im Hotel Grenzfall und wir werden, sollten wir wieder nach Berlin fahren, auf jeden Fall wieder dort übernachten. Das Hotel ist modern, aber schlicht eingerichtet, der Service ist gut und der Garten ist einfach genial.

Cena

Das Zimmer ist nicht billig, aber der Preis ist m.E. angemessen

Vybavení pokoje

Es ist alles da, was man benötigt.

Gute S-Bahn-Anbindung, sehr zentral gelegen, Tiefgarage vorhanden

Snídaně

das Frühstück ist Hotel-Standard; um sehr gut zu sein, müsste es etwas variabler sein

Restaurace/Obslužný personál

das Personal ist sehr nett und zuvorkommend; das Essen ist sehr lecker und das Ambiente der Tische im Garten ist für ein Stadthotel nicht zu übertreffen

5 před týdny (26.07.2016)

Ruhig und zentral, gut ausgestattet, sauber, freundlicher Service, gutes Frühstück, herrlicher Garten, für Personen mit Handycap geeignet, abgeschlossener Garagenplatz

Od Jens K.
5 před týdny (26.07.2016)

Empfehlenswert und immer wieder gerne

vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und gerne wiederkommen.

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute!
Ihr Hotel Grenzfall

Behindertenzimmer könnte optional Waschlappen haben

Es ist mitten in Berlin

Od Erhard M.
5 před týdny (26.07.2016)

Sehr engagiertes Team,nachahmenswertes soziales Konzept, einzigartig.

Od anonymous
5 před týdny (23.07.2016)

Gegend ist nicht ansprechend. Personal sehr freundlich. Spezielle Konzept ( Integrationsarbeit, Faretrade Produkte) positiv. Garten sehr ansprechend. Zimmer steril.

wir danken Ihnen herzlich für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Eindrücke vom Hotel Grenzfall mit uns und anderen Reisenden zu teilen.
Besonders freut es uns natürlich, dass Ihnen die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter und unser Einsatz von fairtrade Produkten in positiver Erinnerung geblieben sind. Auch Ihre fast durchgängig sehr positive Bewertung ist natürlich eine Motivation für uns.

Leider müssen wir anhand Ihrer Bewertung jedoch feststellen, dass Sie nicht durchweg zufrieden bei uns gewesen sind. Unser komplettes Hotel zeichnet sich durch das besondere Konzept der Integration aus. Das heißt nicht nur die Inklusion beeinträchtigter Mitarbeiter (wie von Ihnen angesprochen), sondern eben auch, dass wir unsere Zimmer an die Bedürfnisse behinderter Gäste anpassen. Daher sind alle unsere Zimmer modern, schlicht und selbstverständlich barrierefrei ausgestattet, was heißt, dass wir z.B. auf Teppichboden verzichtet haben. Wir bedauern sehr, dass dies auf Sie einen sterilen Eindruck gemacht hat, ebenso bedauern wir, dass Ihnen unsere Lage nicht zugesagt hat. Viele unserer Gäste mögen die ruhige Lage, die dennoch nicht weit von den meisten Sehenswürdigkeiten entfernt ist.

Zuletzt möchten wir auch auf Ihre Bewertung des Preis-Leistungs-Verhältnisses eingehen. Unsere Preise richten wir wie die meisten Hotels nach verschiedenen Kriterien wie Auslastung, Nachfrage und Mitbewerberverhalten. Demnach variieren unsere Preise auch täglich, auf unserer Homepage haben Sie immer einen guten Überblick darüber, auch unsere Mitarbeiter an der Rezeption sind diesbezüglich immer gerne behilflich.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, dass wir Sie bei Ihrer nächsten Reise nach Berlin wieder bei uns begrüßen dürfen.

Ihr Hotel Grenzfall
Cena

Sauber, funktional, aber zu teuer

Restaurace/Obslužný personál

Zpět na začátek stránky CERTIFIKÁT co je certifikát?