Logo hotelu Hotel Grenzfallhotel logo
Náš index Spokojenosti Zákazníků

"Vynikající"

Na základě 2.237 recenzí z 11 portálů
před 3 dny (22/02/2017)

Wir haben uns sehr wohl gefühlt

před 4 dny (21/02/2017)

sehr gutes Klima und nettes Personal

Od Diether P.
60-69 let
před 5 dny (20/02/2017)

Ruhige Lage

wir danken Ihnen herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Besonders durch Ihre freundlichen Anmerkungen helfen Sie uns, unser Angebot noch besser auf die Wünsche und Anforderungen unserer Gäste auszurichten.
Bezüglich des Zimmerpreises möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir sowohl online als auch telefonisch verschiedene Konditionen anbieten. Daher kann der Zimmerpreis variieren. Fragen Sie doch bei Ihrer nächsten Buchung einfach nach dem besten und günstigsten Preis, wir sind Ihnen gerne behilflich.
Vielen Dank für die Anregung zur Speisekarte. Gerne geben wir diese intern entsprechend weiter. In diesem Zusammenhang weisen wir gerne auf unsere saisonal wechselnde Spezialitätenkarte hin, die wir zusätzlich zu den festen "Klassikern" aus der Speisekarte anbieten.

Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Cena

War günstig, aber bei Ihnen auch noch günstiger für eine Nacht bei Onlineanmeldung gefunden

Minibar fehlt

Přístupnost

Für mich mit Pkw an- und Abreise prima (diesmal wurde auch Stellplatz angeboten)

Restaurace/Obslužný personál

Personal sehr freundlich und schnell, Speisekarte variieren, seit mehreren Jahren unverändert

před 5 dny (20/02/2017)

Hoher Wohlfühlfaktor

wir möchten uns für Ihre durchweg positive Bewertung unseres Hotels herzlich bei Ihnen bedanken. Es freut uns ausgesprochen, dass Sie sich bei uns immer wieder wohlfühlen. Es ist uns immer eine Freude, Sie bei uns begrüßen zu dürfen!

Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben bis zu Ihrem nächsten Aufenthalt bei uns

mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom Hotel Grenzfall

30-39 let
před 6 dny (19/02/2017)

Angenehmes Ambiente, gute Liegenschaft. Freundlich und aufgeräumte Struktur.

vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt bei uns mit uns teilen. Besonders über Anregungen wie Ihre bezüglich des Frühstückes sind wir immer sehr dankbar, da dies uns hilft unser Angebot noch besser auf die Anforderungen unserer Gäste auszurichten.
Wir freuen uns daher sehr, Ihnen mitteilen zu können, dass es bereits eine Umgestaltung und kleine Erweiterung des Frühstücksbuffets gegeben hat, sodass das Speisenangebot nun etwas aufgelockerter angerichtet wird. Selbstverständlich ist es uns ein wichtiges Anliegen, dass alle Speisen pünktlich zu Frühstücksbeginn auf dem Buffet verfügbar sind. Auch zu Engpässen während der Frühstückszeiten sollte es nicht kommen, da wir jedoch alles frisch zubereiten, kann es unter Umständen kurz dauern, bis eine bestimmte Speise wieder verfügbar ist. Wir möchten uns entschuldigen, wenn Ihr Frühstückserlebnis bei uns dadurch etwas gestört worden ist.

Wir wünschen Ihnen alles Gute!

Snídaně

Eine etwas größere Fläche wäre angemessen. Frühstücksangebot sollte/könnte pünktlicher bereit stehen.

50-59 let
před 2 týdny (17/02/2017)

gut gelegen, gutes Preis- Leistungs Verhältnis

60-69 let
před 2 týdny (11/02/2017)

Nett und sauber.

40-49 let
před 3 týdny (07/02/2017)

gute Lage und auch alles drum herum gut

Od Walter
50-59 let
před 3 týdny (03/02/2017)

Angenehmes kleines Hotel mit sehr freundlichem Personal. Es gibt nur Kleinigkeiten zu bemängeln Keine Lounge. Eingeschränkte Restaurantzeiten. . .

Od Daniel S.
40-49 let
před 4 týdny (31/01/2017)

ich habe mich wohlgefühlt, vielen Dank

vielen herzlichen dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie sich während Ihres Seminars bei uns wohlgefühlt haben und unser Angebot und Service zu Ihrer Zufriedenheit gewesen sind.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute!

Konference / banket

Zpět na začátek stránky CERTIFIKÁT co je tohle?