Hotel Grenzfall hotel logohotel logo

By Uhl
5 days ago (23/04/2017)

Interessante historische Bilder. Gut designtes und großzügiges Hotel.

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Eindrücke vom Aufenthalt in unserem Hotel mit uns und anderen Reisenden zu teilen.
Über Ihre durchweg positive Rückmeldung freuen wir uns natürlich sehr, vielen Dank auch für die lobenden Worte zum allgemeinen Ambiente. Besonders die historischen Bilder in den öffentlichen Bereichen und den Gästezimmern sollen auf die Nähe zur ehemaligen Berliner Mauer aufmerksam machen - woher auch unser Hotelname stammt.

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns wieder besuchen würden, wenn Sie das nächste Mal in Berlin sind. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.

5 days ago (23/04/2017)

Sauber!! Aber auch nicht mehr super neu.

wir möchten uns bei Ihnen für die Bewertung Ihres Aufenthaltes bei uns bedanken. Mit Ihrer Bewertung helfen Sie uns, zu erfahren, in welchen Bereichen wir unser Angebot und Service noch besser auf die Wünsche unserer Gäste anpassen können.
Leider haben wir anhand Ihres Feedback feststellen müssen, dass Sie nicht rundum zufrieden gewesen sind, was wir bedauern. Gerne hätten wir erfahren, was Ihnen besonders an der Zimmerausstattung gefehlt hat, um Ihren Aufenthalt bei uns noch angenehmer zu gestalten. Auch Ihre durchschnittliche Bewertung unseres Frühstücksbuffets bedauern wir sehr. Bei uns werden Eierspeisen (aus Freilandeiern) und Kaffeespezialitäten nach individuellen Wünschen frisch zubereitet, darüber hinaus ist selbstgemachtes Bircher-Müsli und Eiweißschock inklusive. Wir legen großen Wert darauf, wo es geht frische Speisen anzubieten, jedoch ist eine ausschließlich aus Bio-Produkten zusammengestelltes Frühstücksbuffet für den günstigen Preis von 11,00 € nicht kalkulierbar.

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns wieder besuchen würden und wir Sie dann von unserem Angebot noch besser überzeugen könnten.

Alles Gute wünscht

Friendliness of the reception

Man schmeckt das aufgebackene. Weniger aber dafür frisch und mehr bio finde ich gut.

6 days ago (22/04/2017)

Sehr freundliches Personal

1 week ago (18/04/2017)

Das Preis-, Leistungsverhältnis stimmt. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und komme gern wieder.

2 weeks ago (17/04/2017)

Wie immer sehr zufrieden!

2 weeks ago (13/04/2017)

Das Hotel hat eine angenehme Atmosphäre und ist sehr sauber. Das Essen war richtig lecker.

herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns so rundum wohl gefühlt haben. Ihre lobenden Worte bezüglich des Essens geben wir sehr gerne an unseren Küchenchef weiter.
Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürften. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.

2 weeks ago (12/04/2017)

Sehr zu empfehlen. Personal ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Aufenthalt voll zu meiner Zufriedenheit

für Ihren Aufenthalt und die freundliche Rückmeldung möchten wir uns herzlich bedanken. Gerne leiten wir Ihre lobenden Worte bezüglich der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter intern weiter. Da es uns ein wichtiges Anliegen ist, mit Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft bei unseren Gästen zu punkten, freuen wir uns natürlich ausgesprochen, dass dies bei Ihnen einen positiven Eindruck hinterlassen hat.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute!

By Elfi K.
2 weeks ago (11/04/2017)

Ich fühlte sehr gut aufgehoben.

3 weeks ago (10/04/2017)

Alles super! Seit nunmehr über einem JAhr ist das Hotel regelmäßige Anlaufstelle für mich. Vor allem den integrativen Hintergund schätze ich sehr. Das Zimmer 106 ist jedoch relativ laut aufgrund der Lage über dem Tiefgaragenrolltor.

vielen herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns immer wieder wohlfühlen und unser integratives Konzept schätzen. Gerne vermerken wir, dass Sie das Zimmer #106 nicht bevorzugen und werden dies für Ihre zukünftigen Buchungen bei uns berücksichtigen.

Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen ein frohes Osterfest!
Ihr Team vom Hotel Grenzfall

By P. W.
3 weeks ago (07/04/2017)

immer sehr angenehm im Hotel Grenzfall - ich komme gerne wieder ...

Friendliness of the reception

Back to top CERTIFICATE what's this?