Logótipo do hotel Hotel Grenzfallhotel logo
O nosso índice de satisfação do cliente

"excelente"

Com base em 2,029 avaliações em 9 portais
Bogenreuther
6 dias atrás (18/07/2016)

sehr freundliches Personal

anonymous
1 semana atrás (17/07/2016)

Overall, staff was not friendly or very helpful. Room is very bare and not inviting. Need Air Con.

Dear guest,

We would like to thank you for taking your time to write a review of your stay in our hotel.
Of course, we are sad that you felt a little disappointed with our hotel during your stay. All our rooms are equipped according to a 3-start-standard which does not include air-conditioning. As the temperatures are normally not as hot during the summer here, is it not necessary most of the time. However, we alternatively have fans in all rooms when it is especially hot. The same goes for a fridge.
Additionally, our rooms are especially furnished to meet the needs of our disabled guests - this is what makes our hotel special. In order to offer also people in wheelchairs the best comfort we have chosen not to put carpet in our rooms.

We are also very sorry that you felt our staff was not helpful to you. Please be assured that our staff is always giving their best to make our guests as comfortable as possible and is helpful with advice. In case of questions, our reception staff is always available. We also would like to mention that we offered you more comfort in the room by moving out the additional bed that you booked but didn't need.

It is true that there is construction work goign on in the street where the hotel is located. However, it has nothing to do with our hotel itself and we have no influence in the working times. The workers do not start before 7 am, however, because this is the legal time in Germany.

We understand that due to the mentioned things you rate your stay with "just okay". Please be assured that we would have liked to help you improve the experience if we had known about your discomfort during your stay with us.

We wish you all the best!
Your Hotel Grenzfall

Business traveler
2 semanas atrás (16/07/2016)

Ich bin zufrieden.

Business traveler
2 semanas atrás (15/07/2016)

Gut, ich habe mich, außer beim Essen, sehr wohl gefühlt.

wir möchten uns herzlich für Ihre detaillierte Bewertung bedanken. Besonders freut uns natürlich, dass Sie sich im Allgemeinen bei uns sehr wohl gefühlt haben und wir dazu beitragen konnten, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in Berlin hatten.
Alle unsere Zimmer verfügen über einen kabellosen W-LAN Empfang, wir stellen jedoch auch gerne bei Bedarf Internet-Kabel zur Verfügung.

Ihre Kritik an unserer Küchenleistung werden wir selbstverständlich intern besprechen, um solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden. Wir möchten Ihnen versichern, dass es normalerweise nicht unserem Standard entspricht, Speisen so zu servieren, wie Sie es beschreiben. Wir möchten uns daher vielmals entschuldigen.
Wir würden uns freuen, Sie dennoch wieder bei uns begrüßen zu dürfen, und Ihnen dann vielleicht eine kleine Wiedergutmachung anbieten zu können.

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.
Ihr Hotel Grenzfall
Preço

Für das gebotene etwas zu teuer

Comodidades do quarto

Internet per Kabel wäre toll, Wlan sonst einigermaßen schnell und stabil.

Einfach super gut!

Mehr frisches Obst

Restaurante/Pessoal de serviço

Schnitzel verbrannt, Schupfnudeln alt und angebraten, Pfifferlingsoße ohne einen einzigen Pfifferling. Ich habe glaub noch nie so schlecht gegessen. Aber der Service war sehr freundlich.

Thomas R.
Business traveler
2 semanas atrás (13/07/2016)

Ich komme immer wieder gerne, das Hotel ist im positiven Sinne anders als die anderen.

Speisekarte mal erneuern?

anonymous
2 semanas atrás (12/07/2016)

Ein sehr nettes Hotel mit einem wunderschönen Garten, in dem man nichts von der Großstadt ringsherum spürt. Die Lage ist einmalig, um die wichtigsten Sehenswürdigkeiten, ebenso wie den Bahnhof, zu Fuß erreichen zu können. Aber auch die Haltestelle der S-Bahn befindet sich in unmittelbarer Nähe. Das Zimmer mit Gartenblick ist ruhig gelegen, uns hat bei der Ausstattung nichts gefehlt und wir haben bestens geschlafen. Das Frühstück ist empfehlenswert, ebenso das Restaurant am Abend, insgesamt wurden wir rundherum fürsorglich bedient!

Pequeno-almoço

Die Kaffeespezialitäten und die Eierspeisenvariationen sind vorzüglich!

Restaurante/Pessoal de serviço

Der gemischte Blattsalat könnte etwas raffinierter sein.

Heinemann
2 semanas atrás (12/07/2016)

Das Hotel ist gepflegt und durchaus ansprechend. Die Bedienung freundlich! Es wäre gut, wenn sich der W-lan selbständig einwählen würde. so ist es jedesmal das man sich den Zugang schaffen muß.

Pequeno-almoço

Das Frühstück zu dem Preis von 11,- ist relativ teuer! Es ist der Eindruck und kann nicht objektiv sein. Hatte mehr erwartet, z.B. Bircher Muesli. Einige Scheiben Brot wären gut, zumal bei Eierspeisen, denn nicht alle essen gern Brötchen.

Business traveler
3 semanas atrás (09/07/2016)

Freundlich und dem Gast zugewandt

anonymous
3 semanas atrás (07/07/2016)

Ich habe mich in Ihrem Hotel sehr wohl gefühlt und werde bestimmt noch mal wiederkommen.

vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihr Hotel Grenzfall

Gilbert
3 semanas atrás (06/07/2016)

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Haben mit unserer behinderten Tochter sehr schöne Tage verbracht. Essen war sehr gut, das Personal stets freundlich und zuvorkommend, wunderschöner Garten, gute Lage, nahe am Nordbahnhof. Wir kommen im nächsten Jahr auf jedn Fall wieder.

Restaurante/Pessoal de serviço

Voltar ao topo da página CERTIFICADO o que é isto?