Hotel Grenzfall Hotel Logohotel logo

Von Gudrun R.
Bewertung abgegeben: vor 4 Jahren (21.09.2020)
für den Zeitraum: 09.2020

Die gute, kurze Nahverkehrsanbindung an Berlins Mitte, der wunderschön ruhige Garten und die freundliche Bedienung überzeugen ebenso wie Zimmergröße und Sauberkeit.

Von Krenzke
Bewertung abgegeben: vor 4 Jahren (19.09.2020)

Super und toller Garten

Bewertung abgegeben: vor 4 Jahren (18.09.2020)

Bewertung ist vom Gast unkommentiert

Von Aleksander Knauerhase
Bewertung abgegeben: vor 4 Jahren (14.09.2020)
für den Zeitraum: 09.2020

Ein kleines aber sehr feines Hotel. Mir mangelt es an Nichts, Wünsche werden möglich gemacht :) Das Personal ist ohne Ausnahme sehr freundlich. Ich bin sehr gerne im Hotel Grenzfall und fühle mich dort wie Zuhause.
Die Lage ist sehr gut an den ÖPNV ( Straßenbahn, S- und U-Bahn) angebunden, vom Hauptbahnhof keine 10 Minuten Fahrzeit entfernt. Durch den schönen und großen Garten ist das Hotel sehr ruhig, man vergisst das man "mitten in Berlin" ist.

Freundlichkeit und Service werden hier gelebt und kommen von Herzen.

Bewertung abgegeben: vor 4 Jahren (10.09.2020)
für den Zeitraum: 09.2020

gut, in Zimmer 403 muss der Abfluss gereinigt werden, weil er sonst bald verstopft

Bewertung abgegeben: vor 4 Jahren (31.08.2020)
für den Zeitraum: 08.2020

Gutes, engagiertes Hotel. Gute Lahe und Ausstattung.

Bewertung abgegeben: vor 4 Jahren (27.08.2020)
für den Zeitraum: 08.2020

Der wunderbare Garten hat uns Ruhe und Entspannung inmitten Berlins gegeben. Die Hygienemaßnahmen sind gut umgesetzt. Die zentrale Lage war für unsere e-bike Touren perfekt. Auch die Unterstellung der e-bikes war unkompliziert. Das dominante Orange im Frühstücksraum hat uns doch etwas erstaunt, passt aber zu Berlin. Die Ausstellungsobjekte zum Thema Versöhnungskirche haben uns sehr gefallen. Das Büchlein auf dem Nachttisch ist ebenfalls eine gute Idee. Danke!

Von Norbert.Aust
Bewertung abgegeben: vor 4 Jahren (22.08.2020)

Das Hotel macht insgesamt einen sehr guten Eindruck

Bewertung abgegeben: vor 4 Jahren (20.08.2020)
für den Zeitraum: 08.2020

Sehr schön; leider war der Garten am Nachmittag für die Gäste geschlossen - es wäre schön, wenn man sich auch außerhalb der Restaurant Zeiten darin aufhalten könnte.

Von Wilhelm & Elisabeth Hehemann
Bewertung abgegeben: vor 4 Jahren (18.08.2020)
für den Zeitraum: 08.2020

Gutes Hotel bis auf die zwei beschriebenen Sachen. Der Preis ist in 5 Jahren um ca 30 Prozent gestiegen. Da unser Sohn mit Familie nur 500 meter entfernt von dem Hotel wohnt werden wir in nächster Zeit noch öfter Ihre Gäste sein.