Hotel Gut Vorwald Hotel Logohotel logo

Basierend auf 187 Bewertungen auf 4 Portalen
Von Yvonne W.
vor 5 Tagen (15.09.2017)

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Zimmer waren sehr gemütlich. Das gesamte Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Zusätzliche Wünsche (zusätzliches Kissen) und Änderung beim Abendessen waren kein Problem und wurden sogleich erledigt.

Sehr schönes ruhiges Zimmer mit Blick ins Grüne und Balkon

Ruhig und abseits der Straße direkt am Wald. Das Richtige für erholsame Tage.

Zimmer sehr sauber. Tägliche Reinigung und freundliche Mitarbeiterinnen.

Super Service. Es gab sogar Nachschlag auf Wunsch beim Essen. Freundliche und zuvorkommende Servicekräfte. Die Damen waren immer sehr aufmerksam. Willkommenstrunk (Sekt) wurde sogar geändert auf ein alkoholfreies Getränk.

Für alle Geschmäcker etwas dabei. Platten wurden regelmäßig aufgefüllt. Brot und Brötchen in mehreren Varianten. Selbstgemachte Marmeladen. Säfte, Müsli, Cornflakes, Quark und frischer Fruchtsalat.

Wir hatten Halbpension mit 3 Gängen. Alles sehr lecker. Morgens lag der Menüplan aus und man konnte aus 3 Hauptgerichten wählen.

Von Cabrio Tour 2.
vor 3 Wochen (29.08.2017)

Es hat allen sehr gut gefallen, Truppe von 12 Personnen.Die Lage ist unschlagbar. Die Kutschfahrt hat allen Spaß gemacht. Zimmer waren sehr schön und sauber. Rezeption und Frühstück waren ohne Beanstandung. Lediglich der Service, zur vorgerückter Stunde, lies etwas zu Wünschen übrig, das war vielleicht auch der Uhrzeit geschuldet. Sonst alles gut.

Von DieLetmather
vor 2 Monaten (27.07.2017)

Sympathisches Haus. Sehr freundliche Gastgeber, die auf die Wünsche ihrer Gäste eingehen. Wir werden sicher noch mal wiederkommen.

Die Matratzen könnten härter sein. Einem Teil der Einrichtung (Ferienwohnung) sieht man das Alter an.

Wunderbar ruhig. Gute Ausgangsposition für Wanderungen oder Spaziergänge.

Sehr freundliches Personal.

Gute Auswahl. Aber verglichen mit 5*-Hotels etwas teuer.

Bodenständig. Lecker! Aber die Schnitzel und die Zigeunersoße waren früher besser.

vor 2 Monaten (23.07.2017)

Preis - Leistung ist gut , würden uns etwas Modernität wünschen und eine etwas größere Speisekarte. Ansonsten war alles nur schön und nett.

vor 2 Monaten (12.07.2017)

super

Von Hahne
vor 2 Monaten (12.07.2017)

Insgesamt sehr gut

Von Robin
vor 2 Monaten (08.07.2017)

Wunderschöne Zimmer mit super essen, Hotel in absoluter Traumlage. Toller und freundlicher Service, nur zu empfehlen.

Von Familie W.
vor 3 Monaten (30.06.2017)

Bei Familie Döpp verbringt man immer und egal zu welcher Jahreszeit einen wunderschönen Urlaub. In diesem wunderschön gelegenen Hotel vergisst man den Alltagsstress und fühlt sich immer als ob man zur Familie gehören würde. Ob zu zweit oder mit Kindern, dort kann sich jeder erholen und ist allerbestens versorgt. Für Kinder gibt es viel zu entdecken und zu spielen. Dort vergessen die Kinder sogar auf ihr Handy zu schauen. Das Essen dort ist immer sehr gut und es ist für jeden etwas dabei. Man kann rundherum die schönsten Wandertouren machen oder auch einfach nur einen kleinen Spaziergang über die schönen Rundwege, an den hauseigenen Fischteichen vorbei machen. Es gibt einfach tausend gute Gründe bei Familie Döpp in Gut Vorwald Urlaub zu machen, ein großes oder auch kleines Familienfest zu feiern oder einfach nur schön Essen zu gehen oder Kaffee mit bestem hausgemachten Kuchen zu genießen. Wir kommen immer wieder gerne an diesen Ort.

vor 3 Monaten (25.06.2017)

Für uns der absolute Wohlfühlort. Lage des Hotels und d. Fe.wo./Haus. Auch das freundliche natürliche miteinander der Fam. Döpp und das super nette Personal trägt dazu bei. Alles wird liebevoll gepflegt und die Tradition weitergeführt. Überall eine anheimelnde Atmosphäre. Das i Tüpfelchen ist die gute Küche. Die Natur und Tier die auf Gut Vorwald leben bereichern immer den schönen Eindruck und erfreuen uns immer aufs neue. Wir als Stammkunden freuen uns auf die nächsten Ferientage dort und sind gespannt auf den Wellnessbereich

Von Gerhard M.
vor 3 Monaten (25.06.2017)

Sehr gut! - Danke! - Wir kommen wieder!

(Ferienwohnung als Ersatz)

Anschrift konnte nicht navigiert werden - vielleicht liegt es auch daran, daß unsere Navigation nicht aktualisiert ist.