hotellogo Hotel Gut Vorwaldhotel logo

"Fantastisch"

Op basis van100 beoordelingen op 4 portals
30-39 Jaren
2 jaar geleden (04/09/2014)

Rundum war es ein schöner erholsamer Urlaub! Die Ponny's waren sehr kindgerecht. Vielleicht sollten noch mehrere kleine Tiere in ihrem Gut angeschafft werden! z. B Schafe, Ziege o.Ä, um es Kindern noch attraktiver zu machen!

Van Martijn
30-39 Jaren
2 jaar geleden (04/09/2014)

Wij zijn al vaker geweest , en hebben het er goed naar ons zin! Met name de informele omgang met klanten vinden wij erg prettig. Daarnaast een mooi gelegen hotel in een mooie omgeving

Ontbijt

Van Pieter Grimbergen aus H.
2 jaar geleden (04/09/2014)

Wir waren im Hotel Gut Vorwald nur für eine Nacht. Mein Partner hatte seinem Geburtstag. Ich war gerade operiert also etwas zum feiern. Aber auch: wir suchen für unsere kleine Urlaube und Wochenende ein Hotel nicht zu weit van Diepenheim/Holland. Gut Vorwald is gerade 2 Uhr und 3 Viertelstunde von unserem Haus in Diepenheim, also genau was wir suchen! Wir werden einkehren und mehrere Mahlen in de Zukunft, kommender Jahren. Gerne und vielen Dank an Frau Döpp und alle Mitarbeider.

Kann nicht besser!

Locatie

Wunderschön! Traumhaft! Wanderparadis! Ruhe und Stille, genau was wir suchen.

Hygiëne

Höflich, Freundlich, Fröhlich und wirklich so Attent!

Ontbijt

Sehr gute Karte. Wer die Wahl hat usw. Preis-Qualität auch jetzt sehr in Ordnung. Gute Weinkarte, wir haben auch vom Personal gute Empfehlungen bekommen.

2 jaar geleden (04/09/2014)

Es war ein gelungener Aufenthalt! Bis zum nächsten Mal!

Kamer

Ein Kühlschrank in Nr. 31 wäre toll (z.B. unter dem Fernseher im Wohnzimmer), ebenso eine Möglichkeit zum Kaffeekochen!

Van Pütz

Ein sehr schöner Urlaub!

Van Marc van S.
60-69 Jaren
2 jaar geleden (04/09/2014)

Einfach alles Gut und in Ordnung!

50-59 Jaren
2 jaar geleden (29/07/2014)

Meiner Familie und mir hat es hier sehr gut gefallen. Die Ferienwohnung war schön. Die Lage des Guts idyllisch. Was sehr wichtig für uns war: die Kinderfreundlichkeit: es gab im Restaurant Kindermenus, einen schönen Spielplatz, eine Autoscooter-Bahn, Fahrgeräte und sogar einen Spielraum für Regentage. Dies zusammen mit der freundlichen Atmosphäre hat uns dazu bewogen im nächsten Jahr erneut einen Urlaub im Hotel Gut Vorwald zu planen.

ein fairer Preis für Ihre Leistungen

Locatie

Das Gut ist wunderbar zwischen den Hügeln gelegen.

Hygiëne

In der Gastronomie waren Ihre Mitarbeiter freundlich und sind sehr zügig unseren Wünschen nachgekommen. Bei Fragen oder Wünschen haben Sie und Ihre Mitarbeiter freundlich und prompt darauf reagiert.

Der Service war sehr gut, wie bereits oben beschrieben. Das Essen hat sehr gut geschmeckt! Auch der Kuchen: wie selbst gebacken!

Van S.u.D. R.
60-69 Jaren
2 jaar geleden (02/07/2014)

Freundlichkeit und Zuvorkommenheit ist in allen Bereichen vorbildlich. Wir haben uns bisher immer wohlgefühlt und freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt.

Van joop
50-59 Jaren
2 jaar geleden (01/07/2014)

4 dagen halfpension. Top!! Volgende reis zeker langer!

uitstekend verblijf en service

ruim, schoon en comfortabel

grandioos

heel schoon

goed

Van Mike A.
40-49 Jaren
2 jaar geleden (01/07/2014)

Unser Aufenthalt auf Gut Vorwald war von Anfang bis Ende perfekt: Immerhin hatte Familie Döpp uns eine Reservierung für ein Familienfest mit 18 (!) Personen organisiert. Der Kontakt mit der Rezeption war immer freundlich und entspannt, vorausdenkend und entgegenkommend - eben ein Hotel der guten alten Schule! Vor Ort angekommen erwartete uns von der ersten Minute an ein immer aufmerksamer, unaufdringlicher Service, der uns während unseres gesamten Aufenthaltes begleitete. Die Zimmer und Apartments auf Gut Vorwald sind mehr als großzügig, geschmack- und liebevoll eingerichtet - es mangelte uns an nichts! Sogar der WLAN-Zugang ist kostenlos (wer es denn unbedingt braucht). Die Küche ist exzellent - von den leckeren Snacks über die Salate und die Hauptspeisen bis zu den Desserts und den hausgemachten Torten - von leckerer Hausmannskost bis zur internationalen Küche wird jeder etwas für seinen Geschmack finden. Besonders zu erwähnen: die Forellen aus eigener Zucht! Dazu liegt das Gut in einer wunderschönen Natur, mit Rundwanderwegen, um sie zu genießen. Insgesamt ein Hotel für die ganze Familie, insbesondere für Kinder gibt man sich dort große Mühe: Ein Abenteuerspielplatz, Ponyreiten, ein eigenes Baumhaus und jede Menge Kaninchen sind für Kinder ein Paradies, weshalb Vorwald für Eltern ein Ort der Entspannung ist. Zum Schluß noch die Frage nach dem Geld: Das Preis-Leistungsverhältnis könnte nicht besser sein! Gut Vorwald hat alle unsere 18 Gäste voll zufrieden gestellt - inklusive der Abschlussrechnung! Wir kommen gerne wieder!

Ontbijt

Terug naar boven CERTIFICAAT wat is dit?