Hotel Ilmenautal hotel logohotel logo

By Pape H-J und Pape M.
2 weeks ago (06/11/2017)

Uns gefällt das Hottel ,im allgemeinen sehr gut.

Betten könten höher sein!!!!!

Obtimal für uns.

Freundliche Bedinung .

Frühstück und auch das Abendessen ist sehr gut. Ausgewogen !!

Value for money

Ist entsprechend der Leistungen OK.

3 weeks ago (03/11/2017)

Es gefällt uns im Hotel Illmenautal sehr gut, deshalb kommen wir jedes Jahr wieder.

Es wäre schön, wenn es zum Frühstück auch einen Rohkostsalat gebe.

3 weeks ago (03/11/2017)

der allgemein Eindruck war für uns nicht schlecht. Es gibt aber Grund zur Kritik. So konnten wir bei Ankunft das von uns gebuchte Zimmer (weil belegt) nicht beziehen. Erst am nächsten Tag konnten wir umziehen. Die Planung war auch nicht sehr geschickt. So hat man unser gebuchtes Zimmer erst am frühen Nachmittag hergerichtet. Und das auch erst nachdem ich mich persönlich mit dem Service auseinander gesetzt habe. Durch das lange warten auf das neue Zimmer wurde unsere Planung für diesen Tag kaputt gemacht und wir hatten nicht mehr die Möglichkeit unseren Tagesplan nachzugehen. Schade, dass hätte man anders regeln müssen. Zudem betrübt mich, dass man den vollen Preis für die Übernachtung berechnet, obwohl die erste Nacht preislich in einer anderen Kategorie (da ohne Balkon) liegt. Schön hätten wir gefunden, wenn es am Abend zum Essen halt ein Glas Wein oder ein Bierchen aufs Haus als kleine Entschuldigung gegeben hätte. Ansonsten war unser Aufenthalt durchaus zufriedenstellend. Eine Anmerkung noch zu der Ganzkörpermassage in dem Paket kleine Auszeit. Das war alles, aber leider keine Ganzkörpermassage. Hier sollte dringend nachgebessert werden.

sauber und anständig ausgerüstet, super Bad mit sehr moderner Austattung, leider sind in dem ersten Zimmer (107) die Matratzen ziemlich weich und durch gelegen, das Wasser für die Dusche hätte wärmer sein können

wer gut zu Fuß ist, hat kein Problem in die City zu kommen, das Hotel liegt sehr schön ruhig gelegen etwas außerhalb des Centrums, wer aber Ruhe sucht wird sie hier bestimmt finden, die Sole Therme ist jedoch ziemlich nah dran und sehr gut zu erreichen

absolut top, alle Personale waren sehr freundlich und zuvor kommend, offene Fragen wurden umgehend zu meiner vollen Zufriedenheit beantwortet,

wenig abwechslungsreich, mir pers. fehlten z. Bsp. mal ein leckeres Rührei oder auch Spiegelei und richtig cross gebratenem Bacon

alle Speisen waren von absoluter frische und wirklich frisch zubereitet, alles schmeckte hervorragend, der oder die Köche verstehen ihr Handwerk, sehr schön angerichtete Teller und Aufmachung der Speisen, hier ist das Auge tatsächlich mit,

Value for money

für das gebotene schon heftiger Preis, das geht in anderen Hotels preiswerter bei gleichem Standard

3 weeks ago (02/11/2017)

Ruhiges, kleines Hotel mit exzellenter Küche und sehr freundlichem zuvorkommendem Umgang, welches Überflüssiges oder Überfrachtung vermeidet und genau das anbietet, was ich von einem Hotel in Bad Bevensen erwarte

By Kerstin M.
3 weeks ago (02/11/2017)

Wir fahren seid ca. 8 Jahren 2 x im Jahr nach Bad Bevensen und immer in dieses Hotel. Da wir sehr zufrieden sind, buchen wir immer gerne in dieses Hotel. Alles ist rundum super!!!!

Value for money

By Kölln, Karstenstr. 6, 22587 H.
4 weeks ago (28/10/2017)

Wir sind Gäste des Ilmenautal-Hotels seit über 20 Jahren, wir kamen also schon beim Vorbesitzer und sind dem Nachfolger, Herrn Zehrfeld seit über 19 Jahren treu geblieben. Das spricht eigentlich für sich selbst. Dementsprechend haben wir die Fragen beantwortet. Die Baolkons nach Westen sind in der entsprechenden Jahreszeit gut zu nutzen. Geringer Autoverkehr. Therme und Zentrum des Ortes sind gut zu erreichen. Der entfernt laufende Zugverkehr ist nur bei starkem Westwind geringfügig zu hören, stört aber nicht.

hell und freundlich, mit Balkon

ruhige Nebenstr. oberhalb der Ilmenau, Thermalbad in 10' Fußweg gut zu erreichen

Zimmer mit Naßraum sowie Speiseraum des Hotels sehr sauber

Mehrere junge Damen alle sehr höflich, aufmerksam und ruhig in der Bedienung

vielseitig, wohlschmeckend, frisch und sauber angerichtet

täglich verschiedene Gerichte, nicht immer wahrgenommen

Value for money

Es ist angebracht, das Haus mit einem 4. Stern **** auszuzeichnen. Angenehm ist es, den Besuch der Therme mit dem Hotelpreis zu bezahlen

4 weeks ago (24/10/2017)

Gemütliches , kundenfreundliches familiäres Hotel

By Hildegard von P.
3 months ago (09/08/2017)

Ein schönes Hotel mit einem guten Preis/Leistungs-Verhältnis, sehr gepflegt und geschmackvoll eingerichtet. Besonders zu loben ist die Küche und der ausgesprochen freundliche Service. Gefallen hat uns auch die Möglichkeit, in Abhängigkeit zu der Anzahl der Übernachtungen die Therme unentgeltlich zu besuchen. Für uns zu jeder Jahreszeit ein lohnendes Ziel!

Hier stimmt alles

Angenehme Größe, ruhig, sehr sauber

Für Spaziergänge, Radtouren bestens geeignet. Insgesamt schöne Lage.

Sogar vergessene Artikel werden gemeldet und auf Wunsch zugesandt

Gesund und lecker angerichtet. Sogar mit Sekt, wenn man morgens entsprechend genießen kann

4 months ago (26/07/2017)

Alles soweit TOP,nur esssen im Restaurant sehr dürftig.

By Schwarz Ingrid, H.
4 months ago (17/07/2017)

Sehr angenehme Atmosphäre, der Service ist sehr gut, gepflegtes Restaurant, ein vielseitiges Morgenbüffett, schmackhafte Gerichte. Ich kann das Hotel mit Überzeugung empfehelen.