Hotel Ilmenautal hotel logohotel logo

Reviewed: 6 days ago (18/07/2021)
Date of experience: 07/2021

Schön gelegenes ruhiges Hotel. Schöne saubere Zimmer. Sehr gutes Frühstück. Freundliches Personal. Restaurant war leider (coronabedingt?) geschlossen.

By Uta Raue
Reviewed: 6 days ago (18/07/2021)
Date of experience: 07/2021

Eine gelungene Auszeit um zu entspannen und zu entschleunigen.

By Dr. Steinecke
Reviewed: 1 week ago (14/07/2021)
Date of experience: 06/2021

Wir sind jährlich mindestens zweimal in Bad Bevensen und landen abends immer im "Ilmenautal" zum Abendessen - entweder auch als Hotelgäste (auch in einer Suite unter dem Dach, also recht warm) oder in einer kühleren Pension nebenan. Von beiden sind wir in kürzester Zeit im Kurpark, an der Ilmenau oder am Kanal. Und wenn man immer wiederkommt, ist das die beste Empfehlung.

Reviewed: 2 weeks ago (12/07/2021)
Date of experience: 06/2021

Angenehme Atzmosphäre, freundliches Personal.

By JD + PL
Reviewed: 2 weeks ago (12/07/2021)
Date of experience: 07/2021

Es ist mir unbegreiflich, dass dieser Herr immer noch am Empfang sitzt. Keine Begrüßung!!! Wiederholt!!! Von Datenschutz hält er nichts. Dahlmann Elmshorn ist mit mir nicht verwandt noch verschwägert. Auf den Hinweis, dass es sich beim Einchecken wohl um jemand anderes handelt. Reagierte Frau Hartmann sofort, die uns übrigens freundlich in Empfang nahm. Beim Auschecken war zwar der Vorname geändert, aber die Rechnung war immer noch auf Elmshorn ausgestellt . Herr .?... ist wohl zu sehr überlastet. Ursprünglich wollten Bekannte sich gestern das Hotel ansehen, haben wir davon eindringlich abgeraten. Wie wir hören, haben sie sich für 'Berlin' entschieden. Der Datenschutz scheint bei ihnen keine große Rolle zu spielen. Überlege, ob ich es nicht zur Anzeige bringe.

Reviewed: 2 weeks ago (08/07/2021)
Date of experience: 06/2021

Ein empfehlenswertes Hotel in ruhiger, schöner Lage, nicht allzu weit vom Zentrum und der Therme entfernt.

By Marco
Reviewed: 9 months ago (26/10/2020)
Date of experience: 10/2020

Hat alles gepasst , Bedienung war super ,gerne wieder.

By von Saldern
Reviewed: 9 months ago (24/10/2020)

Gesamteindruck des Hotels sehr gut und die Organisation der
Bewältigung der Coronapandemie sehr gut gestaltet

Reviewed: 9 months ago (20/10/2020)
Date of experience: 10/2020

Ein gutes Hotel mit teilweise schönem Ausblick und zentrumsnaher Lage in einer ruhigen Seitenstraße. Wir hatten unsere Fahrräder mit, die in einem Fahrradschuppen abgestellt werden konnten. Der Fahrradschuppen stieß allerdings an seine Grenzen und sollte entsprechend dem zunehmenden Fahrradtrend angepasst und vergrößert werden.

By Hoffmann
Reviewed: 9 months ago (16/10/2020)

Sehr gut geführtes Hotel in ruhiger und zentraler Lage