Hotel Ilmenautal Hotel Logohotel logo

Von Gerhard M.
vor 1 Woche (10.12.2017)

Es waren erholsame Tage in gewohnt angenehmer Quartier-Atmosphähre. Dieses Hotel ist empfehlenswert.

vor 1 Woche (10.12.2017)

es gefällt uns immer wieder gut !! alles bestens

Von Sigrid B.
vor 1 Woche (08.12.2017)

Perfekt, Parkplätze ausreichend, Empfang sehr gastfreundlich, Informationen sehr verständlich, Informationsmaterial ausreichend vorhanden. Der gesamte Aufenthalt war sehr angenehm und wir werden ihn bestimmt wiederholen.

Mitarbeiter erkennen sofort die Wünsche des Gastes und setzen sie zügig um.

Von Meyer
vor 1 Woche (08.12.2017)

sehr zufrieden. kommen im nächsten Jahr wieder

Von Schnell Elke u. U.
vor 1 Woche (08.12.2017)

Sehr gut es hat uns sehr gut bei ihnen gefallen

Von M.+E. Kaatze, M.
vor 2 Wochen (05.12.2017)

Wir kommen seit vielen Jahren ins Hotel Ilmenautal, Unser allgemeiner Eindruck ist nach wie vor sehr gut. Das gesamte Team i tut alles um den Gästen alle Wünsche zu erfüllen.

Ich bin Rollstuhlfahre, komme aber im Zimmer gut klar. Nur die Dusche ist zu eng.

Von Karin M.
vor 2 Wochen (04.12.2017)

Ein gemütlich, sehr persönlich, geführtes kleines Unternehmen, welches auf das Wohlbefinden der Gäste großen Wert legt.

Das lag auch an dem Spezialangebot, welches ich mir dann auch ab und an leisten kann.

Von Pape H-J und Pape M.
vor 6 Wochen (06.11.2017)

Uns gefällt das Hottel ,im allgemeinen sehr gut.

Betten könten höher sein!!!!!

Obtimal für uns.

Freundliche Bedinung .

Frühstück und auch das Abendessen ist sehr gut. Ausgewogen !!

Ist entsprechend der Leistungen OK.

vor 6 Wochen (03.11.2017)

Es gefällt uns im Hotel Illmenautal sehr gut, deshalb kommen wir jedes Jahr wieder.

Es wäre schön, wenn es zum Frühstück auch einen Rohkostsalat gebe.

vor 6 Wochen (03.11.2017)

der allgemein Eindruck war für uns nicht schlecht. Es gibt aber Grund zur Kritik. So konnten wir bei Ankunft das von uns gebuchte Zimmer (weil belegt) nicht beziehen. Erst am nächsten Tag konnten wir umziehen. Die Planung war auch nicht sehr geschickt. So hat man unser gebuchtes Zimmer erst am frühen Nachmittag hergerichtet. Und das auch erst nachdem ich mich persönlich mit dem Service auseinander gesetzt habe. Durch das lange warten auf das neue Zimmer wurde unsere Planung für diesen Tag kaputt gemacht und wir hatten nicht mehr die Möglichkeit unseren Tagesplan nachzugehen. Schade, dass hätte man anders regeln müssen. Zudem betrübt mich, dass man den vollen Preis für die Übernachtung berechnet, obwohl die erste Nacht preislich in einer anderen Kategorie (da ohne Balkon) liegt. Schön hätten wir gefunden, wenn es am Abend zum Essen halt ein Glas Wein oder ein Bierchen aufs Haus als kleine Entschuldigung gegeben hätte. Ansonsten war unser Aufenthalt durchaus zufriedenstellend. Eine Anmerkung noch zu der Ganzkörpermassage in dem Paket kleine Auszeit. Das war alles, aber leider keine Ganzkörpermassage. Hier sollte dringend nachgebessert werden.

sauber und anständig ausgerüstet, super Bad mit sehr moderner Austattung, leider sind in dem ersten Zimmer (107) die Matratzen ziemlich weich und durch gelegen, das Wasser für die Dusche hätte wärmer sein können

wer gut zu Fuß ist, hat kein Problem in die City zu kommen, das Hotel liegt sehr schön ruhig gelegen etwas außerhalb des Centrums, wer aber Ruhe sucht wird sie hier bestimmt finden, die Sole Therme ist jedoch ziemlich nah dran und sehr gut zu erreichen

absolut top, alle Personale waren sehr freundlich und zuvor kommend, offene Fragen wurden umgehend zu meiner vollen Zufriedenheit beantwortet,

wenig abwechslungsreich, mir pers. fehlten z. Bsp. mal ein leckeres Rührei oder auch Spiegelei und richtig cross gebratenem Bacon

alle Speisen waren von absoluter frische und wirklich frisch zubereitet, alles schmeckte hervorragend, der oder die Köche verstehen ihr Handwerk, sehr schön angerichtete Teller und Aufmachung der Speisen, hier ist das Auge tatsächlich mit,

für das gebotene schon heftiger Preis, das geht in anderen Hotels preiswerter bei gleichem Standard