Hotel Ilmenautal Hotel Logohotel logo

vor 7 Wochen (02.11.2017)

Ruhiges, kleines Hotel mit exzellenter Küche und sehr freundlichem zuvorkommendem Umgang, welches Überflüssiges oder Überfrachtung vermeidet und genau das anbietet, was ich von einem Hotel in Bad Bevensen erwarte

Von Kerstin M.
vor 7 Wochen (02.11.2017)

Wir fahren seid ca. 8 Jahren 2 x im Jahr nach Bad Bevensen und immer in dieses Hotel. Da wir sehr zufrieden sind, buchen wir immer gerne in dieses Hotel. Alles ist rundum super!!!!

Von Kölln, Karstenstr. 6, 22587 H.
vor 2 Monaten (28.10.2017)

Wir sind Gäste des Ilmenautal-Hotels seit über 20 Jahren, wir kamen also schon beim Vorbesitzer und sind dem Nachfolger, Herrn Zehrfeld seit über 19 Jahren treu geblieben. Das spricht eigentlich für sich selbst. Dementsprechend haben wir die Fragen beantwortet. Die Baolkons nach Westen sind in der entsprechenden Jahreszeit gut zu nutzen. Geringer Autoverkehr. Therme und Zentrum des Ortes sind gut zu erreichen. Der entfernt laufende Zugverkehr ist nur bei starkem Westwind geringfügig zu hören, stört aber nicht.

hell und freundlich, mit Balkon

ruhige Nebenstr. oberhalb der Ilmenau, Thermalbad in 10' Fußweg gut zu erreichen

Zimmer mit Naßraum sowie Speiseraum des Hotels sehr sauber

Mehrere junge Damen alle sehr höflich, aufmerksam und ruhig in der Bedienung

vielseitig, wohlschmeckend, frisch und sauber angerichtet

täglich verschiedene Gerichte, nicht immer wahrgenommen

Es ist angebracht, das Haus mit einem 4. Stern **** auszuzeichnen. Angenehm ist es, den Besuch der Therme mit dem Hotelpreis zu bezahlen

vor 2 Monaten (24.10.2017)

Gemütliches , kundenfreundliches familiäres Hotel

Von Hildegard von P.
vor 4 Monaten (09.08.2017)

Ein schönes Hotel mit einem guten Preis/Leistungs-Verhältnis, sehr gepflegt und geschmackvoll eingerichtet. Besonders zu loben ist die Küche und der ausgesprochen freundliche Service. Gefallen hat uns auch die Möglichkeit, in Abhängigkeit zu der Anzahl der Übernachtungen die Therme unentgeltlich zu besuchen. Für uns zu jeder Jahreszeit ein lohnendes Ziel!

Hier stimmt alles

Angenehme Größe, ruhig, sehr sauber

Für Spaziergänge, Radtouren bestens geeignet. Insgesamt schöne Lage.

Sogar vergessene Artikel werden gemeldet und auf Wunsch zugesandt

Gesund und lecker angerichtet. Sogar mit Sekt, wenn man morgens entsprechend genießen kann

vor 5 Monaten (26.07.2017)

Alles soweit TOP,nur esssen im Restaurant sehr dürftig.

Von Schwarz Ingrid, H.
vor 5 Monaten (17.07.2017)

Sehr angenehme Atmosphäre, der Service ist sehr gut, gepflegtes Restaurant, ein vielseitiges Morgenbüffett, schmackhafte Gerichte. Ich kann das Hotel mit Überzeugung empfehelen.

Von Barbara V.
vor 5 Monaten (12.07.2017)

Wir kommen immer mal wieder in dieses kleine, familiär geführte wirklich schöne Hotel. Super ist die extrem ruhige Lage mit Nähe zum Kurpark und zur Therme. Die Aktion "Therme plus" ist einfach genial

Innovative kreative Küche ! Gemüse bissfest, statt pampiger Soße ein fruchtiges Tomatenjus! Sofort wurden mir Alternativen (Glutenempfindlichkeit!) gemacht. Der neue Koch wird es allerdings schwer haben, sich gegen das sonstige Publikum (alles alte Leute, die eine Standartküche erwarten!) durchzusetzen. Vielleicht sollte man für die Gäste ein "Standard-Menü" und ein kreativ Menü anbieten, damit auch die zufriedener werden, die in der Zeit, in der ich da war, so viel gemeckert haben.

Von Manfred V.
vor 5 Monaten (10.07.2017)

Der Aufenthalt bei Ihnen war sehr angenehm. Bedienung sehr aufmerksam. Ein Hotel das man nur weiter empfehlen kann.

vor 5 Monaten (10.07.2017)

Es gefällt uns immer wieder sehr gut dort. Ein wunderbarer Ausgangspunkt für schöne Spaziergänge an der Ilmenau. Das Thermeplus-Angebot ist eine sehr gute Ergänzung!