Hotel Ilmenautal hotel logohotel logo

By Scharf, Angelika
Reviewed: 3 years ago (18/08/2021)
Date of experience: 08/2021

Angenehmer Aufenthalt. Sehr aufmerksames Personal, nicht zu viel nicht zu wenig.

Reviewed: 3 years ago (07/08/2021)
Date of experience: 07/2021

Wir werden wieder kommen uns das Hotel haben wir schon weiter empfohlen .

Reviewed: 3 years ago (31/07/2021)

Der scharn der 80er
Zimmer rustikal,
gute Matratzen,
Badezimmer neu
Alles sehr sauber

By Steckmeister
Reviewed: 3 years ago (23/07/2021)
Date of experience: 07/2021

Das Hotel ist in einem sehr guten Zustand. Die Mitarbeiter sind freundlich uns hilfsbereit. Wir könenn das Hotel auf jeden Fall sehr empfehlen. Parkplätze befinden sich direkt vor der direkt vor der Tür. Das Hotel ist sehr ruhig gelegen. Die großen Balkone laden zum Verweilen ein. Zur Therme sind es nur wenige Minuten Gehzeit.

By Susanne Peters
Reviewed: 3 years ago (21/07/2021)

Wir werden in jedem Fall wieder unsere Übernachtungen im Ilmenautal buchen

Reviewed: 3 years ago (18/07/2021)
Date of experience: 07/2021

Schön gelegenes ruhiges Hotel. Schöne saubere Zimmer. Sehr gutes Frühstück. Freundliches Personal. Restaurant war leider (coronabedingt?) geschlossen.

By Uta Raue
Reviewed: 3 years ago (18/07/2021)
Date of experience: 07/2021

Eine gelungene Auszeit um zu entspannen und zu entschleunigen.

By Dr. Steinecke
Reviewed: 3 years ago (14/07/2021)
Date of experience: 06/2021

Wir sind jährlich mindestens zweimal in Bad Bevensen und landen abends immer im "Ilmenautal" zum Abendessen - entweder auch als Hotelgäste (auch in einer Suite unter dem Dach, also recht warm) oder in einer kühleren Pension nebenan. Von beiden sind wir in kürzester Zeit im Kurpark, an der Ilmenau oder am Kanal. Und wenn man immer wiederkommt, ist das die beste Empfehlung.

Reviewed: 3 years ago (12/07/2021)
Date of experience: 06/2021

Angenehme Atzmosphäre, freundliches Personal.

By JD + PL
Reviewed: 3 years ago (12/07/2021)
Date of experience: 07/2021

Es ist mir unbegreiflich, dass dieser Herr immer noch am Empfang sitzt. Keine Begrüßung!!! Wiederholt!!! Von Datenschutz hält er nichts. Dahlmann Elmshorn ist mit mir nicht verwandt noch verschwägert. Auf den Hinweis, dass es sich beim Einchecken wohl um jemand anderes handelt. Reagierte Frau Hartmann sofort, die uns übrigens freundlich in Empfang nahm. Beim Auschecken war zwar der Vorname geändert, aber die Rechnung war immer noch auf Elmshorn ausgestellt . Herr .?... ist wohl zu sehr überlastet. Ursprünglich wollten Bekannte sich gestern das Hotel ansehen, haben wir davon eindringlich abgeraten. Wie wir hören, haben sie sich für 'Berlin' entschieden. Der Datenschutz scheint bei ihnen keine große Rolle zu spielen. Überlege, ob ich es nicht zur Anzeige bringe.