Hotel Kammweg Hotel Logohotel logo

"gut"

Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (15.09.2018)
für den Zeitraum: 09.2018

Hotel in schöner Lage... Der Ausblick auf den Thüringer Wald ist super Es ist ruhig und man kann perfekt entspannen. Natürlich gibt es immer Kritikpunkte. Was mir und auch anderen Gästen aufgefallen ist, ist der Unmut innerhalb der Personalabteilung. Das schlägt sich auch auf die Gäste nieder. Das Personal ist überfordert, weil es unterbesetzt ist. Vor allem beim Abendessen ist es stark zu merken. Das Frühstückspersonal ist super eingespielt und eine blonde Dame ist wahnsinnig zuvorkommend, so wie man es auch erwartet, wenn man für den Service Geld bezahlt. Schön wäre es natürlich, wenn im Frühstück auch andere Kaffeesorten enthalten wären. Beim Abendessen würde man sich auch wünschen, dass eventuell ein Getränk im Preis inbegriffen ist. Für 18,00 Euro wäre das angemessen.

Festzuhalten ist, dass das Personal fleißig ist aber das zuvorkommende Wesen fehlte ein wenig sowie die persönliche Note.

Der Poolbereich hat auch schon bessere Tage gesehen. An einigen Stellen ist er Erneuerungsbedürftig.

Wir möchten uns dennoch herzlich bedanken für den Aufenthalt. Wir gehen mit einer schönen Erinnerung an die Thüringer Berge .

Liebe Gäste,
vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus hier so umfangreich zu bewerten.
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich insgesamt sehr wohl bei uns gefühlt haben und gut entspannen konnten.
Ihre konstruktiven Hinweise nehmen wir sehr ernst, denn sie helfen uns, uns stetig zu verbessern und den Wünschen der Gäste anzupassen.

Wifi / WLAN

Bewertung abgegeben: vor 7 Wochen (29.08.2018)
für den Zeitraum: 08.2018

leicht renovierungsbedürftig, aber das Personal und die Kosten machen das wieder wett

vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass Sie besonders unser gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und das Personal lobend erwähnen.

Von Hanno K.
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (25.08.2018)
für den Zeitraum: 08.2018

Sehr sauberes Hotel, freundliches Personal, nach dem Abendessen hätten wir gern noch ein Getränk auf der Terrasse oder in der Bar zu uns genommen - leider Fehlanzeige (bei Außentemperaturen von über 20°C)

Lieber Herr Köhler,
herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unserer Leistung begeistert haben.
Das Personal vom Restaurant hätte Sie gerne auch auf der Terrasse bedient.
Empfehlen Sie uns gerne weiter und kommen Sie doch auch selbst einmal wieder - wir freuen uns auf Sie.

Wifi / WLAN

Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (20.08.2018)
für den Zeitraum: 08.2018

Ich bin kein Nostalgiefan und brauche in Hotels keinen alten "DDR"-Charme. Mitarbeiter sollten sich um das Wohl der Gäste kümmern, denn der Gast ist König, wobei ich in Ihrem Hotel den Eindruck hatte, der Mitarbeiter ist König.

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Leider schreiben Sie nicht, was genau Sie an vergangene Zeiten erinnert und Ihnen deshalb nicht gefallen hat.
Unser Haus wurde im Jahr 2000 eröffnet - also über 10 Jahre nach der politischen Wende.
Es tut uns leid, dass wir Sie nicht mit unserer Leistung begeistern konnten.
Unsere Mitarbeiter bemühen sich alle jederzeit, die Wünsche aller Gäste zu erfüllen.
Ihr Team vom Hotel Kammweg

Die Matratzen waren durchgelegen und müssten ersetzt werden

siehe oben

Von Reiner P.
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (08.08.2018)
für den Zeitraum: 08.2018

...bestes Preis-Leistung-Verhältnis in Thüringen !!!!

Von Stede, Gundula und K.
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (02.08.2018)
für den Zeitraum: 07.2018

Die Zufahrt zum Hotel sollte unbedingt besser dargestellt werden. Viele Fahrzeige sehen zu spät das Schild mit Angabe Hotel/Restaurant... (Farben sind zu blass!) Bereits vor Ortseingang sollte die Beschilderung in ausreichender Größe und Farbgestaltung die Besucher auf die Einrichtung aufmerksam machen. Jeder vorbeifahrende Besucher holt sich seine Dienstleistung in einem anderen Restaurant.
Parkmöglichkeiten, Freundlichkeit des Personals sind in Ordnung. In dem einen oder anderen Hotelzimmer wäre eine Überholung angebracht. Ein besonderes Lob gilt dem Küchenpersonal. Die Qualität der angebotenen Speisen ließ für uns nichts zu wünschen übrig. Dies haben wir dem Personal auch so mitgeteilt.
Die Speisekarte selbst würden wir etwas umfangreicher gestalten, ohne dass unbedingt mehr Angebote hinein müssten. So konnten wir z.B. feststellen, dass viele Seniorinnen und Senioren die Einrichtung nutzen. Also: Neben der normalen Tageskarte gehört -"speziell für undere Seniorinnen und Senioren" ... hinein. D.h. Leichte Kost, Fischspezialitäten... immer mit Angabe "leicht gedünstet; in Olivenöl gegart; Zuckerfrei oder zumindest-arm usw. Dann kommen die Angebote für die Kinder, welche uns sehr gefallen haben.

Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (01.08.2018)

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten.
Schade, dass wir Sie nicht vollständig begeistert haben. Für den Hinweis bezüglich der Rauchmelder bedanken wir uns sehr und werden dies baldmöglichst ändern.

Von Anita N.
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (19.07.2018)
für den Zeitraum: 07.2018

Es ist ein schön gelegenes Hotel , gut zu erreichen und gepflegt . Man hätte gerne im Außenbereich , auf der Liegewiese, viel mehr Bänke und Tische gehabt ,um sich abends noch gut zu erholen .

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns, dass es Ihnen insgesamt gut bei uns gefallen hat.
Für Ihre konstruktive Kritik bedanken wir uns auch, diese hilft uns, uns zu verbessern.

Ganz unten und Aussicht auf einen kleinen grasbewachsenen Hang undParkplatz

Von Steinebach
Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (25.06.2018)
für den Zeitraum: 06.2018

Sehr schönes Hotel, sehr freundliches und serviceorientiertes Personal

Liebe Familie Steinebach,
herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unserer Leistung begeistert haben.
Empfehlen Sie uns bitte weiter, ein großes DANKESCHÖN dafür im Vorraus.

Von Rolf H.
Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (12.06.2018)
für den Zeitraum: 06.2018

Das Hotel scheint schon seit längerem nicht mehr renoviert zu sein.

Das Angebotene entspricht nicht der Höhe des Preises

. Die Öffnungszeit des Buffet von nur 90 Minuten ( 17:30 - 19 : 00Uhr ) entspricht nicht den Erwartungen an die Preiskategorie