Hotel Kammweg Hotel Logohotel logo

"gut"

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (10.10.2019)
für den Zeitraum: 10.2019

Ok für eine Übernachtung.....

Von Familie Eckert
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (08.10.2019)
für den Zeitraum: 10.2019

ein sehr gut geführtes Hotel zu einem guten Preis-Leistungsverhältnis in einer Top Lage

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (02.10.2019)

Gute Lage, aufmerksamer Service und gutes Preis-Leistungsverhältnis

Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (29.09.2019)

In die Jahre gekommen - renovierungsbedürfdig

Liebe Frau Illing,
vielen Dank für Ihre Bewertung und die konstruktiven Hinweise.
Diese helfen uns, uns stetig zu verbessern.
Von Lothar Cichy
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (29.09.2019)
für den Zeitraum: 09.2019

Der allgemeine Eindruck ist überwiegend positiv. Schwimmbad ist 4-Sterne würdig. Frühstück richtig gut, beim Abendessen ist das Salatbuffet bestens. Hauptgericht und Dessert mäßig. Wenn mit Terrasse die Sitzgelegenheit neben dem Eingang gemeint ist, ist das nur eine Notlösung. Lage des Hotels ist sehr schön, wenn ich auch nur die Aussicht auf die weniger schöne Seite hatte. Das gesamte Personal sehr freundlich. Negativ das Weinangebot. Der Müller-Thurgau (Bon Schoppen) ein grauenhafter Wein. Der Silvaner einigermaßen.

Lieber Herr Cichy,
vielen Dank für Ihre gute Bewertung.
Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns insgesamt gut gefallen hat.
Auch für Ihre konstruktiven Hinweise danken wir Ihnen, denn sie helfen uns, uns zu verbessern.
Von Wolf
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (24.09.2019)

sehr guter Service, sehr freundliches Personal

Liebe Frau Wolf,
herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung und das Lob an das Personal, dass uns zeigt, dass wir Sie mit unserer Leistung begeistert haben.
Empfehlen sie uns bitte weiter und kommen Sie auch selbst einmal wieder - wir freuen uns auf Sie.
Ihr Team vom Hotel Kammweg
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (24.09.2019)
für den Zeitraum: 09.2019

Hotel sehr schön und sehr gute Lage. Personal sehr nett aber an der Rezeption bitte mehr Infos für die Gäste, hier wurden nur Karten hingelegt usw. keine Auskunft wann Frühstück usw. erst nach fragen. Essen naja hier muss mehr mit frischen Sachen gekocht werden und auch an Kinder denken, Brötchen und Brot nie frisch, alles nur aufgebacken

Liebe Frau Böttger,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen insgesamt so gut bei uns gefallen hat.
Auch für Ihre kritischen Anmerkungen danken wir Ihnen, denn diese helfen uns, uns zu verbessern.
Ihr Team vom Hotel Kammweg
Von Günter Tischendorf und Christa..
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (21.09.2019)
für den Zeitraum: 09.2019

Sehr gastfreundlich, sehr schöne Lage, außerordentlich reichhaltiges Frühstück, Schwimmbad und Sauna sehr angenehm, große, zuvorkommende Arbeitsbeflissenheit der Mitarbeiter(innen). Wir bedanken uns herzlich.

Liebe Familie Tischendorf,
herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen auch bei Ihrem 3. Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat.
Bis zu Ihrem nächsten Aufenthalt verbleiben wir
Mir freundlichen Grüßen aus Neustadt am Rennsteig
Von Frank und Maria
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (21.09.2019)

wir waren sehr,sehr zufrieden

Lieber Herr Flessa,
herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung.
Das gesamte Team freut sich sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten.
Empfehlen Sie uns bitte weiter und kommen Sie auch selbst einmal wieder - wir freuen uns auf Sie.
Ihr Team vom Hotel Kammweg
Von Maletzke, Zimmer 304 in der Ze..
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (15.09.2019)

Sehr angenehm, unkompliziert, freundlich, ruhig - selbst zu den Mahlzeiten -,

Lieber Herr Maletzke,
herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu kommentieren.
Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen insgesamt sehr gut bei uns gefallen hat und dass Sie unser gutes Preis-Leistungs-Verhältnis lobend hervorheben.
Auch für die dargestellten Kritikpunkte danken wir Ihnen, denn sie helfen uns, uns stetig zu verbessern.