Hotel Kammweg Hotel Logohotel logo

"gut"

Von Sigrid
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (01.12.2018)
für den Zeitraum: 11.2018

Siehe die Erläuterungen oben. Insgesamt haben Sie ein sehr angenehmes Hotel. Alle Mitarbeiter sind sehr aufmerksam. Es wäre wichtig, täglich auch das Waschbecken bzw. zumindest die Armaturen zu wischen, dass diese blinken. Der Schwimmbad bzw. der Bereich der dortigen Duschen ist in jedem Fall wert, dass er auf Vordermann gebracht wird. Das passt nicht zu Ihrem sonstigen Haus.

Geräumig, es gab einen separaten Flur zum Bad. Dadurch wirkte es größer.

Sehr zentral gelegen. Alle Wege sind gut erreichbar.

Die Sauberkeit im Bad könnte verbessert werden. Es wurden zwar sichtbar Betten gemacht und Mülleimer geleert, aber das Waschbecken, zumindest der Wasserhahn hatte am Abend noch die Wasserflecken vom Morgen. Am Wasserhahn ist eben die Sauberkeit am schnellsten zu sehen. Grundsätzlich war es aber sauber.

Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und nett und aufmerksam.

Da wir den 55+ Rabatt nutzen konnten, war es insgesamt ein angemessener Preis. Ansonsten würde das Preisverhältnis nicht ganz passen. Es wäre schon um ca. 5 € überteuert. Im Bezug auf die Halbpension. Ich bin allerdings auch Vegetarier. :)

Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (15.11.2018)

alles nett und freundlich

Liebe Gäste,
vielen Dank für Ihre kurze freundliche Bewertung.
Wir freuen uns, dass es Ihnen insgesamt gut bei uns gefallen hat.
Ihr Team vom Hotel Kammweg

Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (08.11.2018)

Sauberes, gemütliches Hotel mit Gebrauchsspuren

Liebe Gäste,
herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass Sie bereits zum dritten Mal in unserem Haus waren, obwohl Ihnen das Abendessen nicht so gut gefällt.
Dies zeigt uns, dass Sie die Annehmlichkeiten unseres Hotels und der ruhigen Lage direkt am Rennsteig zu schätzen wissen.
Wir hoffen, Sie kommen noch öfter zu uns und
Ihr Team vom Hotel Kammweg

Relativ groß, schöne Aussicht auf der Talseite. Großes Bad mit Fenster.

Hotel ist mit dem Auto gut zu erreichen. Die Lage am Ortsrand von Neustadt bringt einen ruhigen Standort.

Obwohl das Hotel schon deutlich sichtbare Gebrauchsspuren zeigt, ist alles sauber.

Bis auf einen Disput beim Auschecken waren alle Mitarbeiter freundlich und zuvorkommend.

Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (06.11.2018)
für den Zeitraum: 10.2018

Haben uns sehr wohl gefühlt.

ein großes DANKESCHÖN für Ihre 100%-Bewertung. Darüber freuen sich alle Mitarbeiter immer besonders, denn es zeigt uns, dass wir Sie mit unserer Leistung begeistert haben.
Empfehlen Sie uns gerne weiter und kommen Sie auch selbst einmal wieder - wir freuen uns auf Sie.

Größe

Schöne Aussicht.

War alles sehr sauber.

Sehr freundliche Mitarbeiter.

Super .

Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (03.11.2018)
für den Zeitraum: 10.2018

Erster Eindruck schön und sauber. Auf den zweiten Blick gibt einige kleine Mängel,z.B. kaputte Jalousien im Bad.
Das Personal an der Rezeption könnte etwas freundlicher und aufgeschlossener gegenüber den Gästen sein.
Leider war die bar geschlossen so das wir die Abende auf dem Zimmer verbringen mussten.
Das Schwimmbecken könnte eine Renovierung gebrauchen.

vielen Dank für Ihre Bewertung und auch für Ihre konstruktiven Hinweise.
Diese helfen uns, uns täglich zu verbessern.

Besondere Freundlichkeit während des Frühstücks

Von Karin Z.
Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (03.11.2018)
für den Zeitraum: 10.2018

Mein Eindruck war, dass das gesamte Hotel auf "Verschleiss" gefahren wird, sparen, sparen, sparen!! Dünner Kaffee, dünner Saft, zum Teil unfreundliches Personal, reinigen nur, wenn gemeckert wird, und dann auch nur das nötigste. Super kleine Speisekarte, die während der Woche an Schwindsucht litt, schlechte Speisenauswahl und ungenügende Reinigung auch im öffentlichen Bereich. Schade nur, weil gute Ansätze zu sehen sind, wie die Rollstuhlgängigkeit im gesamten Haus und die Zimmer mit eigenem Parkplatz über die Terrasse. Das Hotel liegt super, nicht nur der Rennsteig, sondern es ist tatsächlich ziemlich ruhig.

Liebe Frau Zimmermann,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus so detailliert, wenn auch leider nicht sehr positiv für uns, beschrieben haben.
Schade, dass Sie offensichtlich zu der Zeit bei uns waren, als unser Küchenchef im Urlaub war. Dies war leider deutlich am Essen zu merken und tut uns ausgesprochen leid. Umso mehr freuen wir uns, dass Ihnen die rollstuhlgerechte Einrichtung so gut gefallen hat.
Wir danken Ihnen für alle Hinweise, denn sie helfen uns, uns zu verbessern.
Behalten Sie bitte die schönen Momente Ihres Aufenthalts in Erinnerung.
Ihr Team vom Hotel Kammweg

Das Bad war sehr gross und fast 100%ig rollstuhlgerecht. Das Zimmer war etwas zu klein, die Betten waren zu niedrig und zu weich.

Der eigene Parkplatz, erreichbar über die Terrasse.

Im Frühstückraum lag während unseres gesamten Aufenthaltes Besteck unter dem Nachbartisch, der offenbar niemandem aufgefallen war, schon gar nicht der Reinigungskraft. Während des gesamten Aufenthaltes lag ein Bonbon unter einem Bett. Das alles zeigt, das nur ungenügend Staub gesaugt wird, Papier lag umher, vom Bett wurde nur die Decke zugeschlagen, das Waschbecken wurde nicht gereinigt. Es gibt noch viel zu tun an Überzeugungsarbeit bei den Reinigungskräften.

Einige geben sich wirklich Mühe. Aber bei den meisten Mitarbeitern hat man das Gefühl, dass man stört oder dass sie einfach überfordert sind.

Es fehlt an ein paar Grundsätzlichkeiten. Mann hat das Gefühl, das Hotel wird auf "Teufel kommt raus" im Sparmodus gehalten und darunter haben wahrscheinlich alle zu leiden, aber vor allem die Gäste, die dann irgendwann wegbleiben.

Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (25.10.2018)
für den Zeitraum: 10.2018

Der allgemeine Eindruck war gut. Zimmer sind okay, Atmosphäre auch. Schön ist das Bad mit Fenster und die Ruhe.

An der Rezeption sind wir überaus freundlich bedient worden, im Restaurant war zwar Freundlichkeit vorhanden, jedoch hat uns etwas "Persönlichkeit" gefehlt - vorhandene Distanziertheit

Von Olaf G.
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (16.10.2018)
für den Zeitraum: 10.2018

Das Hotel ist in die Jahre gekommen und sanierungsbedürftig.

Matratzen austauschen, sind durchgelegen

Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (15.09.2018)
für den Zeitraum: 09.2018

Hotel in schöner Lage... Der Ausblick auf den Thüringer Wald ist super Es ist ruhig und man kann perfekt entspannen. Natürlich gibt es immer Kritikpunkte. Was mir und auch anderen Gästen aufgefallen ist, ist der Unmut innerhalb der Personalabteilung. Das schlägt sich auch auf die Gäste nieder. Das Personal ist überfordert, weil es unterbesetzt ist. Vor allem beim Abendessen ist es stark zu merken. Das Frühstückspersonal ist super eingespielt und eine blonde Dame ist wahnsinnig zuvorkommend, so wie man es auch erwartet, wenn man für den Service Geld bezahlt. Schön wäre es natürlich, wenn im Frühstück auch andere Kaffeesorten enthalten wären. Beim Abendessen würde man sich auch wünschen, dass eventuell ein Getränk im Preis inbegriffen ist. Für 18,00 Euro wäre das angemessen.

Festzuhalten ist, dass das Personal fleißig ist aber das zuvorkommende Wesen fehlte ein wenig sowie die persönliche Note.

Der Poolbereich hat auch schon bessere Tage gesehen. An einigen Stellen ist er Erneuerungsbedürftig.

Wir möchten uns dennoch herzlich bedanken für den Aufenthalt. Wir gehen mit einer schönen Erinnerung an die Thüringer Berge .

Liebe Gäste,
vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus hier so umfangreich zu bewerten.
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich insgesamt sehr wohl bei uns gefühlt haben und gut entspannen konnten.
Ihre konstruktiven Hinweise nehmen wir sehr ernst, denn sie helfen uns, uns stetig zu verbessern und den Wünschen der Gäste anzupassen.

Schwimmbad

Wifi / WLAN

Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (29.08.2018)
für den Zeitraum: 08.2018

leicht renovierungsbedürftig, aber das Personal und die Kosten machen das wieder wett

vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass Sie besonders unser gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und das Personal lobend erwähnen.

Schwimmbad