Hotel Kammweg Hotel Logohotel logo

"gut"

vor 2 Wochen (09.01.2018)

Aus dem Hotel kann man deutlich mehr machen. Schöner Restaurantbereich und schöne lage des Hotels. Leider werden die Möglichkeiten nicht ausgeschöpft.

wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Urlaub in unserem Haus zu bewerten und freuen uns, dass Sie insgesamt zufrieden waren.
Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns uns danken Ihnen für Ihre Hinweise.
Wir werden unser Reinigungspersonal darauf hinweisen, mehr Sorgfalt auf die Reinigung der Zimmer zu legen.
Ihr Kammweg-Team

In den Zimmern wurde leider nicht richtig geputzt. Wir hatten große Spinnenweben in den Ecken. Im Bad wurde gar nicht geputzt

Manche Mitarbeiter sind sehr nett und zuvorkommend, andere leider sehr genervt von den Gästen und dementsprechend unhöflich

Schwimmbad

Leider ist das Schwimmbad ein wenig renovierungsbedürftig

Wifi / WLAN

vor 3 Wochen (04.01.2018)

Schönes Hotel, mit ein wenig mehr Liebe zum Detail wäre es auch sehr schön, Motvation einiger Mitarbeiter ist nicht besonderst hoch, das Reinigungspersonal wurde mehr in den Raucherbereich gesichtet als bei ihrer Arbeit, Kompliment an die Küche, das Essen sowie die Buffets waren immer sehr gut

Sehr geehrte Gäste,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten.
Wir freuen uns, dass Sie das Haus insgesamt schön finden und dass Sie unsere Küche überzeugt hat.
Das Reinigungspersonal wird erneut darauf hingewiesen, sich nicht in den öffentlichen Raucherbereichen aufzuhalten - vielen Dank für den Hinweis.

im Eingangsbereich Spinnweben an den Lampen

Wifi / WLAN

vor 3 Wochen (04.01.2018)

Hotel soweit in Ordnung

Liebe Gäste,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie insgesamt mit unserer Leistung zufrieden waren und Ihren Aufenthalt in unserem Haus genießen konnten.
Ihr Kammweg-Team

Matratzen zu weich und Lattenrost nicht verstellbar

Von Heinemann
vor 3 Wochen (03.01.2018)

Hatte mir mehr vorgestellt , zugesagte Zimmer nicht erhalten ! Lage des Zimmers nicht optimal um auszuruhen , da Familie mit 3 Kindern neben an für Unterhaltung gesorgt haben ! Sollte bei Reservierung einfach mit beachtet werden ! Zugesagter Frühstück Platz nicht auffindbar! Enttäuschung Ansonsten okay , aber nichts besonderes !

Sehr geehrte Gäste,
Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Vorstellungen nicht 100%ig gerecht werden konnten. Leider können wir nicht verhindern, dass unser insgesamt sehr ruhiges Haus in den Ferien auch von Familien gebucht wird und es dadurch manchmal etwas lauter wird.
Der Platz im Restaurant wird Ihnen in der Regel vom Personal gezeigt, es ist sehr schade, dass es wohl in Ihrem Fall nicht geklappt hat.
In der Hoffnung, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus in guter Erinnerung behalten verbleiben wir

Langsam

vor 3 Wochen (29.12.2017)

3 Sterne Superior machte uns etwas nachdenklich! Kleiner Hinweis; Die Anrede entspricht nicht dem E- Mail Account.

Sehr geehrte Gäste,
Es ist schade, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst, diese hilft uns, uns zu verbessern.
Ihr Kammweg-Team

Das reservierte Zimmer mußte auf Grund eines anhaltenden Geräusches getauscht werden. Das Ausweichquartier gab es dafür ohne textilen Bodenbelag.

entsprach nicht den ursprünglichen Vorstellung

vor 5 Wochen (21.12.2017)

Zufriedenstellend, schönes Appartment, mit zwei Kinder ideal!

Liebe Gäste,
herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass es Ihrer Familie bei uns gefallen hat und Sie ein paar schöne Wintertage hier verbracht haben.

Pappige Brötchen

Wifi / WLAN

vor 5 Wochen (19.12.2017)

Freundlich, nett, Familienfreundlich, tolle Lage

herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und Sie besonders die Freundlichkeit der Mitarbeiter lobend erwähnen. Auch das Frühstücksbuffet und die Auswahl und Qualität der Speisen ist Ihnen die volle Punktzahl wert, was uns zeigt, dass wir Ihren Geschmack getroffen haben und auf dem richtigen Weg sind.
Empfehlen Sie uns gerne weiter - ein großes DANKESCHÖN dafür bereits im Voraus.

Wifi / WLAN

vor 6 Wochen (14.12.2017)

tolles Hotel mit guten Preis-/Leistungsverhältnis

herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Haus hatten und dass Sie besonders unser gutes Preis-Leistungs-Verhältnis lobend erwähnen.

Wifi / WLAN

vor 6 Wochen (12.12.2017)

Ich war positiv überrascht.

wir freuen uns sehr, dass wir Sie positiv überrascht haben und danken Ihnen für Ihre gute Bewertung.

Wifi / WLAN

vor 6 Wochen (12.12.2017)

Zufrieden mit dem Preis Leistungs Verhältnis

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns, dass es Ihnen insgesamt so gut bei uns gefallen hat und Sie besonders unser gutes Preis-Leistungs-Verhältnis lobend erwähnen.