Hotel Kammweg Hotel Logohotel logo

"gut"

Von S. Kühn
Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (15.08.2019)
für den Zeitraum: 08.2019

Ganz okay für den Preis, die Qualität beim Essen kann sicher noch gesteigert werden. Beim nächsten Mal bin ich wieder bereit mehr Geld auszugeben und bekomme dafür bessere Qualität. War ein Versuch.

Sehr geehrter Herr Kühn,
herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten.
Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten.
Leider sind die meisten Menschen nicht bereit, so wie Sie gerne mehr Geld für einen Aufenthalt in Thüringen auszugeben.
Umso mehr freuen wir uns, dass Ihnen Ihr Zimmer und das Haus insgesamt gut gefallen hat und Sie uns trotz der aufgezeigten Mängel 70% gegeben haben.
Für Ihre freundlichen Hinweise bezüglich der Verpflegung danken wir Ihnen besonders, denn Sie helfen uns, uns zu verbessern.
Ihr Team vom Hotel Kammweg
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (06.08.2019)
für den Zeitraum: 08.2019

Veraltetes Hotel mit DDR Flair Einrichtung und Speisen, kann mir nicht vorstellen wofür die ***Sterne sind

Liebe Frau Krieg,
wir danken Ihnen für Ihre Bewertung.
Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Das Haus ist im Jahre 2000 eröffnet worden, es gibt hier tatsächlich nichts aus DDR-Zeiten, die da schon 10 Jahre vorbei waren. Unser Hotel wurde in diesem Jahr zum wiederholten Mal von der DEHOGA zertifiziert.
Ihr Team vom Hotel Kammweg
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (29.07.2019)
für den Zeitraum: 07.2019

Das Hotel ist leider mehr auf ältere Menschen ausgerichtet und sollte etwas mehr dafür tun , junge Leute zu begeistern. Dazu gehört es die Musik zu verlagern und das Angebot an Spielgeräten (Tischfußball oder Tischtennis oder Dart) zu erweitern. Dazu braucht es separate Räume aber ich denke das wäre kein Problem.
Ansonsten liegt das Hotel sehr schön und wer seine Ruhe benötigt, ist hier sehr gut aufgehoben.
Nur bedenkt die jüngeren Menschen. Sonst ist bald keiner mehr da.

Lieber Herr Grossmann,
wir danken Ihnen für Ihre sehr gute Bewertung und freuen uns, dass es Ihnen insgesamt gut bei uns gefallen hat.
Ihre Ideen für Veränderungen nehmen wir gerne entgegen und werden prüfen, ob die Möglichkeit besteht, weitere Freizeitaktivitäten anzubieten.
Ein Dart ist allerdings bereits vorhanden, es befindet sich in unserem Billardzimmer neben dem Billardtisch.
Wir freuen uns, wenn Sie einmal wiederkommen um die Ruhe zu genießen.
Von Noßmann
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (26.06.2019)

Sehr erholsam ; gut für bewegungseingeschränkte Personen

Liebe Frau Noßmann,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben.
Von Möller
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (22.06.2019)

Schönes Hotel freundliches Personal gute
Unterbringung und Verpflegung

Liebe Frau Möller,
vielen Dank für Ihre gute Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und wir Sie mit unserer Leistung begeistert haben.
Ihr Team vom Hotel Kammweg
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (16.06.2019)
für den Zeitraum: 06.2019

WLAN auf unserem Zimmer nicht möglich. Wahrscheinlich zu weit weg vom Server.

vielen Dank für Ihre insgesamt gute Bewertung.
Wir freuen uns, dass Sie unsere Gastronomie lobend erwähnen und danken Ihnen für Ihre konstruktiven Hinweise.
Ihr Team vom Hotel Kammweg
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (12.06.2019)
für den Zeitraum: 06.2019

ein empfehlenswertes Haus im wunderschönen Thüringer Wald, wegen des guten Wetters haben wir Schwimmbad und Bar nicht genutzt, aber schön, dass es das gibt, wir waren so zufrieden, dass wir in diesem Jahr nochmal kommen

Liebe Gäste,
herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns wieder so gut gefallen hat, dass Sie gerne wieder kommen möchten.
Dies zeigt uns, dass wir Sie mit unserer Leistung begeistert haben.
Bis zu Ihrem nächsten Aufenthalt verbleiben wir
Von Markus Völkel
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (12.06.2019)
für den Zeitraum: 06.2019

Sehr freundlich und gepflegt...hervorragendes Buffet...Preis Leistung ist Top...

Lieber Herr Völkel,
herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung und Ihre freundlichen Worte.
Empfehlen Sie uns gerne weiter und kommen Sie auch selbst einmal wieder zu uns.
Ihr Team vom Hotel Kammweg
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (08.06.2019)
für den Zeitraum: 06.2019

Guter Allgemeineindruck. Außenbereich(Fassade und Parkplatz verbesserungsbedürftig. Ladestation Elektroauto wünschenswert.

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Hinweise auf Verbesserungen.
Eine Ladestation ist tatsächlich etwa 100m vom Hotel entfernt. Schade, dass Sie nicht an der Rezeption danach gefragt haben.
Ihr Team vom Hotel Kammweg
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (22.05.2019)
für den Zeitraum: 05.2019

Im Hotel fühlt man sich im allgemeinen Wohl, nur leider gibt es Kritikpunkte.

wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und die dargestellte Kritik. Diese hilft uns, uns zu verbessern.
Leider ist es uns personalbedingt zur Zeit nicht möglich, bei voll belegtem Haus á la carte anzubieten.
Vielleicht kommen Sie einmal wieder, wenn es ruhig am Rennsteig ist und lassen sich von unserer Küche verwöhnen.
Bis dahin verbleiben wir