Hotel Kammweg hotel logohotel logo

"Good"

Reviewed: 2 months ago (21/03/2020)
Date of experience: 03/2020

Sauber und aufgeräumt. Sehr freundliches Personal.

Reviewed: 3 months ago (09/03/2020)
Date of experience: 03/2020

Das Hotel war für den Preis eine gute Wahl und wir haben uns sehr wohl gefühlt, Essen am Abend haben wir leider dort nicht mehr nutzen wollen,da es für den Preis sehr schlecht war. Dennoch würden wir wieder das Hotel buchen für einen Kurztrip in den Thüringer Wald

Liebe Frau Trillmich,
herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung und Ihre freundlichen Hinweise.
Wir freuen uns, dass es Ihnen insgesamt so gut bei uns gefallen, dass Sie gerne wiederkommen möchten. Wir freuen uns auf Sie.
Ihr Team vom Hotel Kammweg
Reviewed: 3 months ago (07/03/2020)
Date of experience: 03/2020

Es ist ein übersichtliches kleines gemütliches Familienhotel

Lieber Herr Gronau,
wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und freuen uns, dass es Ihnen insgesamt gut bei uns gefallen hat.
Ihr Team vom Hotel Kammweg
Reviewed: 3 months ago (04/03/2020)
Date of experience: 03/2020

Das Hotel macht äußerlich einen renovierungsbedürftigen Eindruck (v.a. Schäden an der Wetterseite). Innen modern, gepflegt und sauber. Für einen Winter- oder Wanderurlaub auch mit Familie geeignet.

Sehr geehrter Herr Feustel,
wir danken Ihnen für Ihre umfangreiche Bewertung und freuen uns, dass es Ihnen insgesamt gut bei uns gefallen hat.
Ihre konstruktiven Hinweise für Verbesserungen nehmen wir sehr ernst, denn sie helfen uns, uns zu verbessern.
Ihr Team vom Hotel Kammweg
Reviewed: 3 months ago (01/03/2020)
Date of experience: 02/2020

Schönes Hotel nette Mitarbeiter. An Sauberkeit und Zustand könnte gearbeitet werden.

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns, dass es Ihnen insgesamt gut bei uns gefallen hat.
Auch für Ihre Hinweise danken wir Ihnen denn sie helfen uns, uns zu verbessern.
Wir finden es selbst auch schade, dass die Reparatur unserer Dampfsauna so lange dauert weil ein Ersatzteil fehlt.
Ihr Team vom Hotel Kammweg
Reviewed: 3 months ago (29/02/2020)
Date of experience: 02/2020

Sehr schönes Hotel in einer guten Lage für Tagestouren.

wir danken Ihnen für Ihre sehr gute Bewertung und freuen uns, dass wir Sie mit unserer Leistung begeistert haben.
Empfehlen Sie uns bitte weiter und kommen Sie auch selbst einmal wieder - wir freuen uns auf Sie.
Ihr Team vom Hotel Kammweg
Reviewed: 3 months ago (26/02/2020)
Date of experience: 02/2020

Es war ein wunderschöner und erholsamer Urlaub. Alles hat gepasst. Freundliches Personal - überall.

Liebe Frau Grötsch,
herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung.
Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserer Leistung begeistert haben.
Empfehlen Sie uns bitte weiter und kommen Sie selbst auch gerne einmal wieder zu uns - wir freuen uns auf Sie.
Ihr Kammweg-Team
By Gabi G.
Reviewed: 3 months ago (26/02/2020)
Date of experience: 02/2020

freundliche und aufmerksame Mitarbeiter; Hotel durch Bushaltestelle gut erreichbar; für Wanderungen jedoch keine Möglichkeit einer Rast/Gaststätte oder in größeren Städten

Liebe Frau Gehle,
wir danken Ihnen herzlich für Ihre gute Bewertung und freuen uns, dass es Ihnen insgesamt gut bei uns gefallen hat.
Auch für Ihre freundlichen Hinweise danken wir Ihnen sehr, denn sie helfen uns, uns stetig zu verbessern.
Ihr Team vom Hotel Kammweg
Reviewed: 3 months ago (25/02/2020)
Date of experience: 02/2020

Sehr gemütlich, man fühlt sich wohl, zuvorkommendes und freundliches Personal,
Küche war super gut und Küchenpersonal sehr entgegenkommend. Da einige Angehörige im Stau standen und erst nach dem Abendessen anreisen konnten, wurde noch eine leckere kalte Platte bereit gestellt vielen Dank!

Liebe Frau Leistner,
unser großes DANKESCHÖN für Ihre 100%-Bewertung.
Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und lobende Worte für unser Personal senden.
Kommen Sie gerne einmal wieder zu uns in den Thüringer Wald - wir freuen uns auf Sie.
Ihr Team vom Hotel Kammweg
Reviewed: 3 months ago (23/02/2020)
Date of experience: 02/2020

Ein ziemlich in die Jahre gekommenes Hotel, aber soweit sauber und ordentlich. Essen war in Ordnung! Sauna leider defekt!

wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und Ihre Hinweise.