Hotel Karl Müller Hotel Logohotel logo

Basierend auf 881 Bewertungen auf 5 Portalen
vor 4 Tagen (23.09.2016)

Sehr gutes Hotel.

Dankeschön für diese kurze, aber sehr gute Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen in unserem Haus so gut gefallen hat.

Von Eva F.
vor 1 Woche (20.09.2016)

Insgesamt waren wir mit dem Aufenthalt zufrieden. Dass wir eine Garage für das Auto mieten konnte, war sehr erfreulich.

Liebe Eva,

Dankeschön für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Haus hatten und Ihnen unsere gemütliche Terrasse mit Blick zur Mosel so gut gefallen hat. Gleichzeitig bedauern wir, dass Sie mit unserem Service beim Frühstück nicht gleichermaßen zufrieden waren. Wir legen viel Wert auf die Frische der angebotenen Produkten, weshalb es bei einem hohen Gästeaufkommen beim Frühstücksbuffet vorkommen kann, dass es zu einer kurzen Verzögerung beim Nachlegen kommt, gerade auch bei den à la minute zubereiteten Speisen. Selbstverständlich nehmen wir Ihren Hinweis aber zum Anlass, uns hier noch zu verbessern.

Bleibt nur, uns noch einmal für die Unzulänglichkeiten beim Abendessen zu entschuldigen. Wir haben Ihre Anmerkungen dazu bereits im Team besprochen, damit so etwas nicht noch einmal vorkommt. Überzeugen Sie sich einfach selbst davon und besuchen Sie uns wieder, wir würden uns freuen.

Ihre Familie Keßler-Meyer

Es hat sehr lange gedauert, bis Sachen nachgelegt wurden. Heiße Milch in ausreichender Menge zu bekommen, war wirklich anstrengend. Das Personal war morgens weniger freundlich als zu den anderen Tageszeiten.

Die Moselterrasse war sehr schön und gemütlich. Mein Riesling am letzten Abend war lauwarm, der Ersatz ein wenig besser. Der lauwarme Kartoffelsalat zum Wiener Schnitzel war kühlschrankkalt. Es wurde vergessen, ihn war zu machen. Die Bedienung war trotz der Beschwerden sehr freundlich! Üblicherweise bekommt man bei mehreren berechtigten Beschwerden an einem Abend eine kleine Entschädigung vom Haus. Da kam aber nichts.

vor 2 Wochen (16.09.2016)

Sehr gepflegtes Hotel in das wir wieder kommen werden.

vielen Dank für diese tolle Bewertung. Wir freuen uns jetzt schon, Sie wieder in unserem Haus zu begrüßen und verbleiben bis dahin

mit herzlichen Grüßen aus Cochem

Ihre Familie-Keßler-Meyer

Tresor fehlt

vor 2 Wochen (14.09.2016)

Das Hotel ist sehr empfehlenswert. Super schöne Lage und tolles Personal.

wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und möchten uns für die Empfehlung bedanken. Es ist auch schön zu hören, dass Ihnen unser Essen so gut geschmeckt hat. Deshalb tut es uns auch um so mehr leid, dass wir die nach anstrengenden Unternehmungen abends verständlicherweise hungrige Gruppe nicht satt bekommen haben. Warum haben Sie unser Serviceteam im Restaurant denn nicht direkt angesprochen? Wir hätten Ihnen gerne noch etwas nachgelegt, denn selbstverständlich möchten wir, dass unsere Gäste rundum zufrieden sind.

Ihre Familie Keßler-Meyer und die freundlichen Gastgeber

Unsere 12 Personen Gruppe hatte Halbpension und das Abendessen war sehr sehr wenig. Durch unsere Tagestouren waren die meisten abends sehr hungrig und sind leider nicht satt geworden. Es hab 2 kleine Stückchen Fleisch und 4 halbe Kartoffel. Alles sehr ansprechend angerichtet und auch lecker.......aber leider viel zu wenig !

vor 2 Wochen (14.09.2016)

Hotel in zentraler Lage mit bekannterweise ents.prechendem Geräuschpegel.

danke für Ihre Bewertung. Unsere zentrale Lage in der Altstadt direkt an der Moselpromenade ist ideal für alle Unternehmungen in Cochem und Umgebung, bringt es aber bekanntermaßen natürlich mit sich, dass die Moselpromenade - gerade wenn schönes Wetter viele Gäste nach Cochem zieht - belebt und nicht ganz so ruhig ist. Die engen, verwinkelten Gassen der Altstadt sind natürlich ruhiger, aber der pittoreske Blick „nach hinten raus“ ist nicht jedermanns Geschmack. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie noch einmal in unserem Haus begrüßen dürfen, dann vielleicht mit Moselblick…

Kein Altstadtblick, sondern Hinterhofausblick; wenn bekannt Moselblick gebucht

Von Walter B.
vor 3 Wochen (12.09.2016)

Gesamthaft sehr gut Leider musste ein Teilnehmer aus unserer Gruppe wegen eines kurzfristigen Spitalaufenthaltes sein Zimmer annullieren. Trotz der umgehenden Meldung (ca. eine Woche vor Ankunft) wurde ihm 80 % des Zimmerpreises belastet. Bei allen andern 9 Buchungen unserer Reise wurde die Stornierung selbstverständlich kostenlos akzeptiert. Trotzdem, der Aufenthalt bei Ihnen hat uns gefallen.

Lieber Walter,

vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Wir bedauern sehr, dass ein Teilnehmer Ihrer Gruppe aufgrund von Erkrankung nicht an der Tour teilnehmen konnte und wünschen ihm auf diesem Weg noch einmal gute Besserung! Deshalb freut es uns auch um so mehr, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Haus trotz der Umstände gut gefallen hat.

Leider war die Stornierung in unserem Haus - wie von Ihnen angesprochen - nicht mehr kostenfrei möglich, hier sind die Konditionen von Hotel zu Hotel unterschiedlich. Genau deshalb kommunizieren wir unsere Stornofristen auch explizit in unseren Reservierungsbestätigungen sowie in unseren AGB. Zusätzlich weisen wir in unseren Buchungsbestätigungen darauf hin, dass wir unseren Gästen den Abschluss einer Reiserücktrittsversicherung empfehlen für den Fall der Fälle, der eben nicht vorhersehbar ist und leider manchmal eintritt.

Unser Angebot, die vollen Übernachtungskosten zu tragen und im Gegenzug darüber einen Gutschein zu erhalten, der innerhalb eines Jahres eingelöst werden kann, wurde leider nicht angenommen und sich stattdessen dafür entschieden, die Stornogebühren zu bezahlen Dabei hätten wir uns sehr gefreut, Ihren erkrankten Freund nach seiner (hoffentlich schnellen) Genesung bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.

Von Christen W.
vor 3 Wochen (12.09.2016)

Sehr gutes Hotel/Restaurant! Sehr guter Service im Restaurant durch Angestellte! Freundlich und Nett!

Lieber Walter,

wir möchten uns für diese sehr gute Bewertung bedanken. Es ist schön zu hören, dass Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben und wir Ihnen einen schönen Aufenthalt an der Mosel bereiten konnten.

vor 3 Wochen (12.09.2016)

Sehr freundlich und hilfsbereit.

Dankeschön für diese exzellente Bewertung und die netten Worte für unser Team.

Ihre Familie Keßler-Meyer und die freundlichen Gastgeber

vor 3 Wochen (11.09.2016)

Es war eine wunderschöne Zeit bei Ihnen. Alle waren sehr nett,umsichtig und hilfsbereit. Gerne empfehlen wir Ihr Haus weiter.

vielen Dank für diese tolle Bewertung und Ihre Weiterempfehlung. Wir freuen uns sehr, dass wir mit unserem aufmerksamen und persönlichen Service dazu beitragen konnten, dass Sie eine wunderschöne Zeit in unserem Haus und an der Mosel hatten.

Von Josef L.
vor 3 Wochen (08.09.2016)

Sehr schönes Haus. Kleiner Wehrmutstrophen keine Parkplätze.

Lieber Josef,

vielen Dank für diese sehr schöne Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie insgesamt mit unserem Haus überzeugen konnten und die Parkplätze der einzige kleine Wermutstropfen waren. Aufgrund unserer zentralen Lage in der Cochemer Altstadt direkt an der Moselpromenade befindet sich direkt am Haus nur ein öffentlicher Parkplatz. Die hauseigenen Außenstellplätze befinden sich etwa 600 m entfernt, alternativ gibt es auch einige wenige Garagenplätze im nahegelegenen Parkhaus, gerne reservieren wir bei Verfügbarkeit einen Parkplatz für Sie.

Es ist schön zu hören, dass wir Sie mit unserem Service im Restaurant begeistern konnten. Daher bedauern wir es auch um so mehr, dass wir Sie mit dem Service beim Frühstück nicht gleichermaßen überzeugen konnten. Für uns ist ein freundlicher und aufmerksamer Service in allen Bereichen des Hauses sehr wichtig, weshalb wir Ihre Anmerkung auch ausführlich im Team besprechen werden, um solche Eindrücke in Zukunft zu vermeiden.

Ihre Familie Keßler-Meyer

Zimmer direkt am Aufzug.Starke Geräusche durch am Aufzug wartende Personen und dem Aufzug.

Einige Mitarbeiter beim Frühstück könnten etwas freundlicher sein.

Sehr freundliche Bedienung.