Reviewed: 6 days ago (13/09/2020)
Date of experience: 09/2020

die Ideen in puncto Corona z.B. ein Kaffee sind mangelhaft, wieso darf eine Kaffeemaschine nicht betrieben werden. Da haben wir uns eben coffee to go geholt und geschmierte Brötchen geholt und im Zimmer gefrühstückt. Zumindest der Abfall für den Kaffee wäre vermeidbar gewesen.

Sehr geehrte Frau Brümmer,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung hinsichtlich der Lage und der Zimmer. Was die Themen Kaffeemaschine und Frühstück betrifft, nehmen wir Ihre Kritik zur Kenntnis. Allerdings sind wir gezwungen, uns an die Corona-Auflagen zu halten. In unserem kleinen, länglich geschnittenen Frühstücksraum können wir die vorgeschriebene Abstände leider nicht einhalten. Das gilt analog auch für einen Kaffeeautomaten, den wir zentral platzieren müssten. Gerne würden wir Frühstück servieren wie immer. Wir sind gastfreundlich und heißen jeden mit fast jedem Wunsch willkommen – die Auflagen schränken uns dabei leider etwas ein. Das wussten Sie auch. Wir haben ausführlich über dieses Thema bei Ihrer telefonischen Buchung gesprochen und Sie haben sich sicher aus gutem Grund dennoch für unser Haus entschieden. Das jetzt im Nachhinein zu kritisieren, ist zwar legitim, aber aus unserer Sicht nicht fair. Wir tun alles, was wir können. Bei Ihrem nächsten Besuch in unserem Hause ist der Corona-Spuk hoffentlich vorbei und dann können Sie auch wieder hier im Hause ein leckeres Frühstück genießen.
By Polt
Reviewed: 1 week ago (12/09/2020)
Date of experience: 09/2020

Ohne Frühstück wäre ein Kaffee oder Tee zum Selberkochen auf dem Zimmer angenehm gewesen.

Reviewed: 1 week ago (10/09/2020)
Date of experience: 09/2020

Das nächste mal würde ich in den Klabautermann gehen.
Das ganze Personal war kurz angebundrn

Sehr geehrte Frau Giordano, vielen Dank für ihre Bewertung. Sie haben eine Übernachtung im Einzelzimmer ohne Frühstück ca. 8 Wochen vor Anreise telefonisch bei uns gebucht. Alle Gäste erhalten eine Information, dass das Frühstück aufgrund der momentan geforderten Abstandsregeln ( Covid-19) nicht zubuchbar ist. Auf jeder Reservierungsbestätigung ist diese Information zusätzlich vermerkt. Beim Check-In haben wir Ihnen die Vorgaben der Regierung erklärt und wie Sie feststellen konnten, sind diese Vorgaben in unserem Frühstücksbreich nicht umsetzbar. Über externe Frühstücksmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe unsers Hotels wurden Sie informiert. Am Anrreisetag stand Ihnen das Zimmer, wie es Ihnen bestätigt wurde, um 15.00 Uhr zur Verfügung. Gerne begrüßen wir Sie wieder in unserem Hause. Mit freundlichen Grüßen aus der Hansestadt Stralsund
By Peter Habegger
Reviewed: 1 week ago (09/09/2020)
Date of experience: 09/2020

Ideal gelegen mit Blick in den Hafen. Neuer und alter Markt in der Stadt sowie Parkanlage in kurzer Zeit auch zu Fuss erreichbar.

Sehr geehrte Familie Habegger,

vielen Dank für ihre Bewertung.
Gerne begrüßen wir Sie wieder in unserem Hause.
By Gröning
Reviewed: 2 weeks ago (08/09/2020)

Sehr sauber, super Lage, freundlicher Service

Sehr geehrter Herr Gröning,
vielen Dank für ihre Bewertung.
Gerne begrüßen wir Sie wieder in unserem Hause.
Mit freundlichen Grüßen aus der Hansestadt Stralsund
Reviewed: 2 weeks ago (06/09/2020)
Date of experience: 08/2020

In Ihrem Hotel war die Receptionistin sehr freundlich und sehr kompetent.
Frühstücken ausser Haus war hingegen zeitraubend und die Frühstücktische sehr stark ausgelastet. Wir mussten lange auf unsere Bestellung warten.
In allen drei weiteren Hotels auf unserer Tour zur Ostsee, Dessau und Dresden konnten wir im eigenen Hotel frühstücken.
Die Corona-Abstandsregeln konnten sehr gut eingehalten werden.

Reviewed: 3 weeks ago (26/08/2020)
Date of experience: 08/2020

Unterkunft hat voll unseren Erwartungen entsprochen. Was wir jedoch zu bemängeln haben ist, daß der Bereich vor dem Zugang zur Rezeption als Raucherplatz genutzt wird. Der Rauch ist bei geöffneten Fenstern in Bad und Zimmer eingedrungen. Nicht gerade angenehm. Dies haben wir bei Abreise auch erwähnt.

Reviewed: 4 weeks ago (20/08/2020)

Freundlicher Empfang!
Tolle Organisation - insbesondere im Vorfeld!
Wie kommen gerne wieder und können das Hotel prima weiter empfehlen!!

Reviewed: 2 months ago (28/07/2020)
Date of experience: 07/2020

sehr angenehme Atmosphäre

By Uwe
Reviewed: 2 months ago (27/07/2020)
Date of experience: 07/2020

Sehr nettes Hotel direkt am Hafen gelegen mit schönem Ausblick auf die Segelboote.