3 months ago (12/04/2017)

Ideal für einen Kurzurlaub.

By Hein S.
3 months ago (11/04/2017)

Bei uns kamen sicher Vorsaison (Ende März) und vier Tage Supersonnenwetter dazu. Die Aussicht von unseren Zimmern auf die alte Hafenmauer mit einzelnen Sportyachten war traumhaft. dazu ein schön umgebautes ehemaliges Hafengebäude. Dazu ein angenehmer, unaufdringlicher Service, den es wohl nur noch in inhabergeführten Hotels noch gibt.

Top-Lage am Hafen mit Blick auf die Stadt im Westen (herrliche Sonnenuntergänge!)

Einzigartig: der Blick auf Hafen und Stadtsilhouette!

Hilfreiche Hinweise für Besichtigungen

Sonderwünsche (ohne Aufpreis) standen ab dem 2. Morgen bereits da!!!

3 months ago (10/04/2017)

Sehr gut

By Engelhaupt
3 months ago (06/04/2017)

Wir hatten einen sehr schönen und gelungenen Aufenthalt. Gerne immer wieder.

3 months ago (01/04/2017)

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden immer wieder in diesem Hotel wohnen. Bei unserer Ankunft wurden wir herzlich begrüßt und die Begebenheiten des Hotels wurden uns erklärt. Es gibt nicht einen einzigen negativen Punkt - alles war perfekt.

Wunderbare Lage am Hafen, alles in wenigen Schritten erreichbar

super sauber, mehr geht nicht

perfektes Preis-Leistungsverhältnis, wir hatten das März-Spezial mit Verlängerung

Doppelzimmer mit Duschbad war perfekt, wir haben sehr gut geschlafen

Super freundlich, Mitarbeiterinnen stets bemüht, uns den Aufenthalt angenehm zu gestalten

Alles was das Herz begehrt, und die Rühr- und Spiegeleier vermissen wir von Ihnen;-)

3 months ago (26/03/2017)

Sehr schönes Hotel direkt am Hafen. Freundliches, hilfsbereites und zuvorkommendes Personal. Kann das Hotel auf jeden Fall empfehlen.

By WM
4 months ago (08/03/2017)

Die Leitung, nicht die Damen im Service, scheint sehr auf Effizienz ausgerichtet zu sein. Beispiel: Auch für einen leeren Parkplatz ist für nur wenige Stunden voll zu zahlen. Ein WLAN-Angebot wurde nicht unterbreitet. Der Frühstücksraum ist in Ordnung, aber nicht einladend. Es fehlt eine, auch in Norddeutschland mögliche, mediterane Lockerheit.

schöner Blick aufs Wasser, gute Stadtnähe

10 € Frühstück pro Person?

sachlich, korrekt

By Collard
4 months ago (06/03/2017)

It would be great to have a more sophisticated bar in a specific room. At this time, it's not convenient to take a consumption

By Bobke
5 months ago (09/02/2017)

Panoramasuite normal eingerichtet mit schönem Ausblick, geräumiges Bad mit Duschkabine - hoher Einstieg, Wlan und Sky incl., Parkplatz vom Hotel mit angemessener Tagesgebühr von 4,- €, freundliche Abwicklung Checkin/Checkout; Frühstücksservice besonders hervorzuheben, bei unserem Wochend-Kurzaufenthalt haben wir uns wohl gefühlt und können das Hotel für Hafen- oder Altstadtbesucher empfehlen, da bequem fußläufig erreichbar; im Zimmer könnte ein Kaffee-/Teezubereiter als weitere Annehmlichkeit für zwischendurch aufgestellt werden.

super, mit Blick in Kanal/Hafen, Altstadt gut fußläufig erreichbar

liebevoll gemacht, sehr aufmerksamer und freundlicher Service, Extra-Dankeschön ;o))

Business traveler
5 months ago (27/01/2017)

Ihr Hotel hat Wohlfühlcharakter , gerade beim Frühstück sind keine Wünsche offen und wenn , werden sie umgehend erfüllt.

Back to top CERTIFICATE what's this?