Hotel Krämerbrücke Erfurt Hotel Logohotel logo

Von Ingo
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (05.02.2020)

Sehr gut

Liebe Gäste,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten und Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt vollkommen zufrieden waren. Über eine erneute Buchung in unserem Haus würden wir uns sehr freuen.
Ihr Team vom Hotel Krämerbrücke Erfurt
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (03.02.2020)
für den Zeitraum: 02.2020

super Lage, freundliches Personal, schöne Zimmer, sehr viel Auswahl am Frühstücksbüffet

Liebe Gäste,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten und Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren. Geben Sie doch bei Ihrem nächsten Aufenthalt bekannt, dass Sie einen Wasserkocher wünschen. Nach Verfügbarkeit, können wir Ihnen gern einen Wasserkocher übergeben, oder Sie buchen bei Ihrem nächsten Aufenthalt ein Zimmer der Komfort oder Deluxekategorie.

Über eine erneute Buchung in unserem Haus würden wir uns sehr freuen.
Ihr Team vom Hotel Krämerbrücke Erfurt
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (03.02.2020)

Okay.

Liebe Gäste,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten und Ihr Feedback. Bitte seien Sie versichert, dass Kommentare unserer Gäste und sehr wichtig sind. Ihre Hinweise und Kritikpunkte werden wir intern besprechen und eine Lösung finden. Über eine erneute Buchung in unserem Haus würden wir uns sehr freuen und hoffen Sie dann vollumfänglich von uns überzeugen zu können.
Von Steffen Kürth
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (02.02.2020)
für den Zeitraum: 02.2020

Ein sauberes Haus in super Lage. Sehr schön! Leider erinnert das Gedränge in den Frühstücksräumen an florierende Schnellrestaurants

Liebe Gäste,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir hoffen, dass wir Sie dennoch bald wieder bei uns begrüßen dürfen.
Ihr Team vom Hotel Krämerbrücke Erfurt
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (02.02.2020)

sehr angenehm!

für den Zeitraum: 12.2019

Der erste Eindruck in der Lobby wirkt freundlich. Sauna und Zimmer hat uns gut gefallen. Die zusätzliche Gebühr finde ich nicht unbedingt notwendig aber ist ja auch nicht so hoch.

Von Kathrin Elß
für den Zeitraum: 01.2020

Trotz Innenstadtlage ruhig, schön, dass es ein Parkhaus gibt, ist allerdings recht eng, freundliches Personal an der Rezeption und an der Bar. Personal beim Frühstück überfordert, besonders, wenn viele Gäste da sind, das Nachlegen von Speisen dauert zu lange, Zimmer in Ordnung, jedoch zu geringe Unterbringungsmöglichkeiten bei einem längeren Aufenthalt.

Sehr freundlich und hilfsbereit

Liebe Gäste,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.
Von Jürgen Schieferstein
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (12.01.2020)
für den Zeitraum: 01.2020

Der Eindruck vom CheckIn -Bereich ist sehr gut.

Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (12.01.2020)
für den Zeitraum: 01.2020

Nettes, komfortables Altstadthotel in perfekter Lage, direkt an der Krämerbrücke