Hotel Lamm Mitteltal logotipo del hotelhotel logo

Basado en 282 valoraciones
Por BACH Fancis et G.
60-69 años
hace 6 días (23/05/2017)

nous avons passé un agréable séjour dans votre hôtel., et nous le feront savoir à nos amis.

40-49 años
hace 6 días (23/05/2017)

Schönes Traditionshotel mit sehr guter Küche.

Por Michael D.
40-49 años
hace 2 semanas (16/05/2017)

Nettes Hotel mit freundlichem, zuvorkommendem Personal.

30-39 años
hace 2 semanas (13/05/2017)

Freundliches und gemütliches Hotel. Der Service ist immer aufmerksam und hilfsbereit. Das á la Carte Restaurant bietet eine sehr leckere regionale und saisonale Küche. Im Wellnessbereich kann man in verschiedenen Saunen entspannen und neue Energie tanken.

Liebe Gast,
vielen Dank für die herzlichen Worte. Wir freuen uns, dass Sie ein paar schöne Tage verlebt haben.

Habitación

Hell und gemütlich. An manchen Stellen zeigen sich schon leichte Abnutzungsspuren (Türe im Bad; Safe funktionierte nicht). Sehr kleines separates WC.

Ubicación

Zum Wandern optimal, mehrere Touren des Wanderhimmels sind direkt zu erreichen. Eine Bushaltestelle mit Verbindung nach Baiersbronn und Freudenstadt ist direkt vor der Tür.

Servicio

Freundlich, aufmerksam und hilfsbereit.

Desayuno

Rührei und Spiegelei werden individuell für jeden Gast zubereitet und am Platz serviert. Die Auswahl an Aufschnitt, Käse und Konfitüre ist klein, aber zufriedenstellend. Sonntags wird noch etwas mehr Auswahl angeboten.

Spa

Am Wochenende kann es schon mal sehr voll werden, sodass nicht genügend Liegen vorhanden sind. Im Sommer kann man hier noch in den Garten ausweichen.

Por M.Wolters
50-59 años
hace 3 semanas (10/05/2017)

Auf Grund der Bewertungen sind wir vielleicht mit zu hohen Erwartungen angereist, dann ist man vielleicht kritischer, aber die o.g. Punkte sind uns doch negativ aufgefallen. Der hintere Frühstücksraum(mit den Bollenhutfotografien) ist sehr angenehm.

Liebe Familie,
vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback.
Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hause nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.
Wir werden Ihre kritischen Anmerkungen gern aufnehmen, um unsere Servicequalität weiter zu verbessern.
Ebenso sind wir uns der baulichen Verbesserungsmöglichkeiten bewusst, welche wir Stück für Stück angehen. Dies kann jedoch nicht alles auf einmal geschehen und nimmt daher einige Zeit in Anspruch.

siehe Pkt.2

Habitación

Zimmer 25-das Bad ist zu sehr in die Jahre gekommen.

Servicio

es hat zwar geklappt und die junge Dame war sehr freundlich, aber dass man gegen 23 Uhr jemanden per Haustelefon rausklingeln muss, um noch etwas zu trinken, gab uns das Gefühl 'wir stören'. Da es aber auch keine Minibar gibt, war das die einzige Lösung (wer ordert schon für zwei Nächte eine komplette Minibar für das Zimmer, wie angeboten??)

Desayuno

zu wenig regionale Produkte, Käse und Wurst waren nicht besonders schmackhaft und wirkten sehr nach Großküchen bzw. 'Abpack- Ware'. Die Zweiertische sind viel zu klein( die,im Bereich vis a vis des Buffets)-wir haben uns umsetzen lassen, was ging aber nicht gerade freundlich goutiert wurde. Service beim Frühstück ansonsten freundlich, aber mit Eier braten und Kaffee servieren ist das Persaonal zu stosszeiten unterbesetzt-haben lange auf den Frühstückskaffee warten müssen.

Spa

einfach in die Jahre gekommen-Umkleiden wie im 70er Jahre Schwimmbad-viel zu kleine Sauna-einfach kein Wohlfühlfaktor.

30-39 años
hace 3 semanas (08/05/2017)

très beau séjour. Dommage que le bar n'est pas utilisé .

Por UTTARD
50-59 años
hace 3 semanas (05/05/2017)

Wir haben unser aufentalt in ihrem etablissement sehr genossen un werden es weiter empfehlen.

Chère famille,
merci beaucoup pour votre réaction.
Nous nous réjouissons que nous avions offert un bon séjour à vous.
Nous sérions heureuses de vous accueillir une autre fois chez nous.

Nos meilleures salutations de l'hôtel Lamm

hace 3 semanas (05/05/2017)

Schönes Hotel, Teppichboden im Hotelzimmer nicht mehr Zeitgemäß und sollte durch Laminat/Parkett/Fliesen ersetzt werden.

Liebe Familie,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie ein paar schöne Tage verlebt haben.
Wir sind uns bewusst, dass in einigen Bereichen noch Verbesserungspotential besteht. Wir gehen diese Herausforderungen nach und nach an. Dies kann naturgemäß jedoch nicht alles auf einmal gelöst werden und nimmt somit einige Zeit in Anspruch.

hace 3 semanas (05/05/2017)

Sehr sehr schönes Hotel mit super Frühstück, tollem Spabereich und sehr freundlichem Service!

Por Rita
60-69 años
hace 4 semanas (02/05/2017)

Komme immer wieder , war sehr zufriedenstellend

Restaurante

Volver al principio de la página CERTIFICADO ¿qué es esto?