logo hotel Hotel Lamm Mitteltalhotel logo

"Eccellente"

Sulla base di 280 recensioni
Michael D.
40-49 anni
1 settimana fa (16/05/2017)

Nettes Hotel mit freundlichem, zuvorkommendem Personal.

30-39 anni
1 settimana fa (13/05/2017)

Freundliches und gemütliches Hotel. Der Service ist immer aufmerksam und hilfsbereit. Das á la Carte Restaurant bietet eine sehr leckere regionale und saisonale Küche. Im Wellnessbereich kann man in verschiedenen Saunen entspannen und neue Energie tanken.

Liebe Gast,
vielen Dank für die herzlichen Worte. Wir freuen uns, dass Sie ein paar schöne Tage verlebt haben.

Camera

Hell und gemütlich. An manchen Stellen zeigen sich schon leichte Abnutzungsspuren (Türe im Bad; Safe funktionierte nicht). Sehr kleines separates WC.

Posizione

Zum Wandern optimal, mehrere Touren des Wanderhimmels sind direkt zu erreichen. Eine Bushaltestelle mit Verbindung nach Baiersbronn und Freudenstadt ist direkt vor der Tür.

Servizio

Freundlich, aufmerksam und hilfsbereit.

Prima colazione

Rührei und Spiegelei werden individuell für jeden Gast zubereitet und am Platz serviert. Die Auswahl an Aufschnitt, Käse und Konfitüre ist klein, aber zufriedenstellend. Sonntags wird noch etwas mehr Auswahl angeboten.

Centro benessere

Am Wochenende kann es schon mal sehr voll werden, sodass nicht genügend Liegen vorhanden sind. Im Sommer kann man hier noch in den Garten ausweichen.

M.Wolters
50-59 anni
2 settimane fa (10/05/2017)

Auf Grund der Bewertungen sind wir vielleicht mit zu hohen Erwartungen angereist, dann ist man vielleicht kritischer, aber die o.g. Punkte sind uns doch negativ aufgefallen. Der hintere Frühstücksraum(mit den Bollenhutfotografien) ist sehr angenehm.

Liebe Familie,
vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback.
Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hause nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.
Wir werden Ihre kritischen Anmerkungen gern aufnehmen, um unsere Servicequalität weiter zu verbessern.
Ebenso sind wir uns der baulichen Verbesserungsmöglichkeiten bewusst, welche wir Stück für Stück angehen. Dies kann jedoch nicht alles auf einmal geschehen und nimmt daher einige Zeit in Anspruch.

siehe Pkt.2

Camera

Zimmer 25-das Bad ist zu sehr in die Jahre gekommen.

Servizio

es hat zwar geklappt und die junge Dame war sehr freundlich, aber dass man gegen 23 Uhr jemanden per Haustelefon rausklingeln muss, um noch etwas zu trinken, gab uns das Gefühl 'wir stören'. Da es aber auch keine Minibar gibt, war das die einzige Lösung (wer ordert schon für zwei Nächte eine komplette Minibar für das Zimmer, wie angeboten??)

Prima colazione

zu wenig regionale Produkte, Käse und Wurst waren nicht besonders schmackhaft und wirkten sehr nach Großküchen bzw. 'Abpack- Ware'. Die Zweiertische sind viel zu klein( die,im Bereich vis a vis des Buffets)-wir haben uns umsetzen lassen, was ging aber nicht gerade freundlich goutiert wurde. Service beim Frühstück ansonsten freundlich, aber mit Eier braten und Kaffee servieren ist das Persaonal zu stosszeiten unterbesetzt-haben lange auf den Frühstückskaffee warten müssen.

Centro benessere

einfach in die Jahre gekommen-Umkleiden wie im 70er Jahre Schwimmbad-viel zu kleine Sauna-einfach kein Wohlfühlfaktor.

30-39 anni
2 settimane fa (08/05/2017)

très beau séjour. Dommage que le bar n'est pas utilisé .

UTTARD
3 settimane fa (05/05/2017)

Wir haben unser aufentalt in ihrem etablissement sehr genossen un werden es weiter empfehlen.

Chère famille,
merci beaucoup pour votre réaction.
Nous nous réjouissons que nous avions offert un bon séjour à vous.
Nous sérions heureuses de vous accueillir une autre fois chez nous.

Nos meilleures salutations de l'hôtel Lamm

3 settimane fa (05/05/2017)

Schönes Hotel, Teppichboden im Hotelzimmer nicht mehr Zeitgemäß und sollte durch Laminat/Parkett/Fliesen ersetzt werden.

Liebe Familie,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie ein paar schöne Tage verlebt haben.
Wir sind uns bewusst, dass in einigen Bereichen noch Verbesserungspotential besteht. Wir gehen diese Herausforderungen nach und nach an. Dies kann naturgemäß jedoch nicht alles auf einmal gelöst werden und nimmt somit einige Zeit in Anspruch.

3 settimane fa (05/05/2017)

Sehr sehr schönes Hotel mit super Frühstück, tollem Spabereich und sehr freundlichem Service!

Rita
60-69 anni
3 settimane fa (02/05/2017)

Komme immer wieder , war sehr zufriedenstellend

Peter
40-49 anni
3 settimane fa (01/05/2017)

Gut. Wir waren nur für eine Nacht und haben den Aufenthalt genossen.

Liebe Familie,
vielen Dank, dass Sie sich trotz des kurzen Aufenthaltes die Zeit für eine Bewertung genommen haben.
Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und werden uns bemühen, Ihre Anregungen umzusetzen.

Prima colazione

Die Auswahl der Teesorten genieße ich sehr.

Centro benessere

Die Sauna wurde schon um 19.30 abgestellt und heizte nicht mehr richtig.

50-59 anni
6 settimane fa (10/04/2017)

Die Saunahäuser im Außenbereich sind toll. Eine warme Dusche dort wäre noch wünschenswert. Der Umkleide- und WC- Bereich sowie der Aufenthaltsraum sind relativ veraltet und passen nicht zu den tollen Saunahäusern draußen. Während unseres Aufenthalts kam am zweiten Tag kein warmes Wasser aus den Duschen. Es waren wohl zu viele Gäste anwesend. Der Duschbereich ist von der Schwimmhalle aus einsehbar. Schön wäre dort eine Tür oder eine andere Art von Sichtschutz.

Liebe Familie,

Wir sind uns bewusst, dass gerade im Wellnessbereich noch Maßnahmen notwendig sind, um die Servicequalität zu steigern und zu verbessern.
Diese Herausforderungen nehmen wir nach und nach an.
Das Problem mit den Duschen haben wir direkt an unserem Techniker weiter gegeben. Er wird sich umgehend darum bemühen.

Centro benessere

Torna all'inizio della pagina CERTIFICATO Che cos'è?