hotellogo Hotel Lamm Mitteltalhotel logo
Onze klanttevredenheidsindex

"Fantastisch"

Op basis van 238 beoordelingen
3 weeks ago (09/09/2016)

Wir haben uns bei Ihnen Wohlgefühlt. Wir kommen gerne wieder.

4 weeks ago (06/09/2016)

Ob Sie aus dieser sehr summarischen Kurzbefragung wirklich Dinge erfahren können, "um besser zu werden" erscheint mir sehr fraglich! z.B. Sie bitten um Bewertung des "Service", ich kann nur aber global (d.h. mit einer Note) bewerten, obwohl es die verschiedenartigsten Servicesparten in Ihrem Hotel gibt!

wir danken Ihnen herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Bewertung zu geben.
Wichtig ist für uns immer zu erfahren, was wir eventuell verbessern könnten, um Ihnen die Zeit der Erholung, so angenehm wie möglich zu gestalten und der Aufenthalt Ihnen in sehr guter Erinnerung bleibt.
Herzliche Grüße aus dem Hotel Lamm
Familie Klumpp/Holl und Mitarbeiter

wegen der starken Sonneneinstrahlung müssten dringend Rollos angebracht werden

trotz der Lautstärke von Seiten der Straße

50-59 Jaren
6 weeks ago (23/08/2016)

Der Aufenthalt war im Allgemeinen gut. Was positiv zu bewerten ist, war die "Lamm Pöstle" zum Frühstück mit den Tipps für den Tag. Das Frühstück war leider für einen längeren Besuch nicht abwechslungsreich.

wir danken Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu geben.
Wir freuen uns, dass Sie unsere Informationen aus der Morgenpost nutzen konnten und wir Ihnen damit bei der Tagesgestaltung behilflich sein konnten.
Bei Ihrem nächsten Aufenthalt würden wir uns freuen, wenn Sie uns Ihre Wünsche zum Frühstück mitteilen würden, so könnten wir uns speziell auch auf Ihre Anregungen und Verbesserungen einstellen.
Herzliche Grüße Familie Klumpp/Holl und alle Mitarbeiter

30-39 Jaren
3 maanden geleden (02/07/2016)

Sauber, gehoben, wohlfühlatmosphäre, kundenorientiert

Lieber Gast, wir danken Ihnen herzlich für die Bewertung und freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns auf ein Wiedersehen!

Liebe Grüße aus dem Hotel Lamm Familie Klumpp/Holl und das Team

Wellness / Spa

Van Edward & Nesta R.
70-79 Jaren
4 maanden geleden (21/06/2016)

Ideally situated for touring the Black Forest, this is an excellent hotel with friendly helpful staff who went out their way to ensure we enjoyed our stay. The provision of a menu in English for us was a nice touch & switching to the half board tariff was certainly worthwhile. There are some super walks in the vicinity & we would certainly recommend Hotel Lamm

Dear Guest, we are delighted that you have felt with us and thank you for the very nice and friendly review.
We hope to be able to welcoming and pampering once in our house and wish you all the best until then!

Greetings from the Hotel Lamm Family Klumpp / Holl and the whole team

Van H.J.Czubak-Velten
70-79 Jaren
4 maanden geleden (03/06/2016)

Hotel gefällt uns immer wieder gut, wir vermissen allerdings einen Aufzug,da meiner Frau das Treppensteigen in das obere Stockwerk sehr mühsam war.

Lieber Gast, wir danken Ihnen für die lobenden Worte. Gern reservieren wir Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt auch ein Zimmer, welches Sie mit dem Aufzug erreichen können.
Wir freuen uns und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.
Herzliche Grüße aus dem Hotel Lamm
Familie Klumpp/Holl und alle Mitarbeiter

Van schneider j.
60-69 Jaren
5 maanden geleden (27/05/2016)

satisfaisant......dans l ensemble ...on a tres bien mange durant ce week end ...merci a l equipe qui etait a notre service...

repas excellent

Kamer

propre sauf que le rideau etait dechire dans notre chambre et qu on a paye pour la grande chambre tandis qu on a change pour une chambre ellma ....avec balcon chose que vous devriez demander a la reservation ..avec ou sans balcon...

Locatie

terrasse mal situee ...bruit des voitures et odeur

rien a dire

Van H. u. D. E.
70-79 Jaren
5 maanden geleden (17/05/2016)

Sehr gutes Haus zum Wohlfühlen und Genießen. Wir kommen immer wieder gerne zu Ihnen!!! Sitzkomfort an Tisch 73: wir mussten stets den zu kleinen Tisch von dem Pfeiler abrücken. Das war sonst für zwei Personen zu ungemütlich und sehr beengt. Es wäre schön, wenn man diesen Mangel beheben könnte.

wir danken Ihnen für die sehr nette und ehrliche Bewertung.
Gern können wir Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt einen größeren Tisch oder auch ein Beistelltisch an den Frühstückstisch zu stellen, anbieten!
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!
Ihre Familie Klumpp/Holl und alle Mitarbeiter

Van Andrea L.
40-49 Jaren
5 maanden geleden (11/05/2016)

Freundlicher Service, schnuckeliges Zimmer, super Betten, klasse Essen, jederzeit wieder!!!

Lieber Gast!
Wir sagen herzlich Danke und freuen uns auf ein Wiedersehen!

Familie Klumpp/Holl und alle Mitarbeiter

Van A. & R. D.
60-69 Jaren
5 maanden geleden (07/05/2016)

Ein Hotel zum Wohlfühlen !! Gemütlich , ein guter Service und das Essen ist auch nach unserem Geschmack - was will man mehr !!

Hygiëne

Riesige Auswahl und alles frisch und lecker !!

Ontbijt

Terug naar boven CERTIFICAAT wat is dit?