Hotel Landgasthaus Zur Wegelnburg Hotel Logohotel logo
Unser Kundenzufriedenheitsindex
92%

"sehr gut"

Basierend auf 177 Bewertungen
:
Von Fam. W.
Privatreisender
30-39 Jahre
vor 5 Monaten (14.07.2017)

Gemütliches Ambiente - toller Service - ideal für einen Ausflug ins Grüne fürs (verlängerte) Wochenende oder auch für ein bis zwei Wochen. Ideal für Wanderer und Naturfreunde - für Paare und Familien. Mit Freundlichkeit erfüllt man (soweit Möglich) die Wünsche der Gäste. Wir sind seit Jahren dort zu Gast und kommen gerne wieder!

Preisempfinden





5 / 5,0

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Zimmer





4 / 5,0

Es gibt leider keinen Aufzug zu den Zimmern - schwierig für Menschen mit einer Gehbehinderung.

Lage





4 / 5,0

Sehr abgelegen dirakt an der französischen Grenze. Dadruch sehr ruhig, man braucht aber ein Auto wenn man sich die erweiterte Umgebung ansehen möchte.

Sauberkeit





5 / 5,0

Sehr saubere Zimmer und Gastbereiche

Service





5 / 5,0

Toller Service, man geht dort gerne auf die Wünsche der Gäste ein

Frühstück





5 / 5,0

Sehr umfangreiches und schmackhaftes Frühstücksbuffet.

Restaurant





5 / 5,0

Hervorragende Küche, die auch gerne einen Extrawunsch erfüllt (Kinder, Allergiker, Schwangere, ....)

Von Jürgen aus S.
Privatreisender
60-69 Jahre
vor 6 Monaten (15.06.2017)

Insbesondere weil ich von mir nur gerade mal rd. 120 Km fahren muß: zum Ausspannen, Auspowern & Genießen seeehr geeignet!! Habe schon nach dem ersten Tag gewußt: werde sehr gerne wiederkommen

Preisempfinden





5 / 5,0

Preis- Leistungsverhältnis ist gut!

Zimmer





5 / 5,0

hatte EZ zur Alleinbenutzung - für Behinderte etc. leider kein Aufzug

Lage





5 / 5,0

Radeln & Wandern direkt ab Hotel und noch einiges mehr i.d. Umgebung

Sauberkeit





5 / 5,0

war alles i. O.

Service





5 / 5,0

kam als Gast und ging als Freund

Frühstück





5 / 5,0

alleine 6 Sorten frisches Obst, bin verwöhnt & mir hat nichts gefehlt...echt toll!

Restaurant





5 / 5,0

siehe Frühstück, alle von mir bestellten Essen waren fein, Biere u. Wein dto. !

Von Anonym
Privatreisender
50-59 Jahre
vor 6 Monaten (15.06.2017)

Man wird sehr herzlich und gastfreundlich bedient. Es ist ein schönes kleines Hotel in einer herrlichen Lage als Ausgangspunkt für Wanderungen und zum erholen.

Preisempfinden





4 / 5,0
Zimmer





4 / 5,0
Lage





5 / 5,0
Sauberkeit





4 / 5,0
Service





5 / 5,0
Frühstück





4 / 5,0
Restaurant





4 / 5,0
Von Rüdiger R.
Privatreisender
50-59 Jahre
vor 6 Monaten (14.06.2017)

Ruhige Lage, ideal zum entspannen, sehr gut ausgeschilderte Wanderwege, sehr gute Kücke, sehr freundliches Personal, mit anderen Worten es war einfach super. Kommen gerne wieder!!

Preisempfinden





5 / 5,0
Zimmer





5 / 5,0
Lage





5 / 5,0
Sauberkeit





5 / 5,0
Service





5 / 5,0
Frühstück





5 / 5,0
Restaurant





5 / 5,0
Von Anonym
Privatreisender
60-69 Jahre
vor 6 Monaten (12.06.2017)

Wir werden wiederkommen und Sie weiterempfehlen.

Preisempfinden





4 / 5,0
Zimmer





3 / 5,0

Zimmer, besonders das Bad, grundsätzlich in Ordnung; Stuhl war ziemlich zerschlissen, ohne Teppichboden wäre uns lieber

Lage





4 / 5,0

Guter Ausgangspunkt für Wanderungen

Sauberkeit





4 / 5,0
Service





5 / 5,0

Sehr freundliches Personal, sehr zuvorkommend.

Frühstück





4 / 5,0

Reichhaltiges, gutes Frühstücksbuffet

Restaurant





4 / 5,0

Gute Küche, ansprechend serviert

Von Reuther Achim und B.
Privatreisender
50-59 Jahre
vor 6 Monaten (12.06.2017)

Freundliches Team vom Chef bis zu den Servicekräften erzeugt familiäres Wohlgefühl. Wir kommen wieder und empfehlen die Wegelnburg.

Preisempfinden





4 / 5,0
Zimmer





5 / 5,0
Lage





4 / 5,0
Sauberkeit





5 / 5,0
Service





5 / 5,0
Frühstück





5 / 5,0
Restaurant





5 / 5,0
Von Anonym
Privatreisender
80+ Jahre
vor 6 Monaten (12.06.2017)

für einen kurzurlaub in herrlicher umgebung bestens geeignet. das restaurant hat noch luft nach oben.

Preisempfinden





4 / 5,0
Zimmer





4 / 5,0
Lage





5 / 5,0
Sauberkeit





4 / 5,0
Service





4 / 5,0
Frühstück





5 / 5,0
Restaurant





3 / 5,0

wir waren nur am ersten tag abenbs dort

Von Anonym
Privatreisender
60-69 Jahre
vor 6 Monaten (12.06.2017)

Wir haben uns sehr bei ihnen sehr wohl gefühlt. Wir werden gerne nochmal wiederkommen.

Preisempfinden





5 / 5,0
Zimmer





5 / 5,0
Lage





5 / 5,0
Sauberkeit





5 / 5,0
Service





5 / 5,0
Von Anonym
Privatreisender
60-69 Jahre
vor 6 Monaten (12.06.2017)

Ein liebenswertes Haus, welches wir wieder gerne besuchen werden. Für Wanderer und Ruhesuchende ideal. Gutes Restaurant. Sehr freundlicher Service. Klasse !

Preisempfinden





5 / 5,0

Preis-Leistungsverhältnis stimmt

Zimmer





5 / 5,0

Schöne und gepflegte Zimmer, sehr sauber

Lage





5 / 5,0

Man weiß, dass Nothweiler abseits liegt, deshalb bucht man es. Die Lage im Ort ist sehr gut. Gleich am Haus beginnen alle Wanderwege.

Sauberkeit





5 / 5,0
Service





5 / 5,0

Der durchgängig aufmerksame und sehr freundliche Service bedarf einer besonderen Erwähnung.

Frühstück





5 / 5,0

In Bezug zu den vergebenen Sternen ist das Frühstück sehr vielseitig und Qualitativ sehr gut.

Restaurant





5 / 5,0

Abwechslungsreiche Speisekarte, sehr schön präsentierte Speisen und sehr schmackhaft. Die Gäste scheinen sehr zufrieden zu sein. Das zeigt auch der rege Besuch des Restaurants.

Von Fam. P.
Privatreisender
60-69 Jahre
vor 6 Monaten (11.06.2017)

Alles Super! Das nächtliche Gebimmel der Kirchenglocken ist allerdings ätzend.

Preisempfinden





4 / 5,0
Zimmer





4 / 5,0
Lage





4 / 5,0
Sauberkeit





4 / 5,0
Service





5 / 5,0
Frühstück





5 / 5,0
Restaurant





5 / 5,0
Zurück nach oben ZERTIFIKAT Was ist das?