Hotel Landhaus Eden Hotel Logohotel logo

Von RAINER
Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (09.01.2020)

Sehr gut, gute Kombination bei der Positionierung der Zimmer. Sehr gutes Essen

für den Zeitraum: 01.2020

Es war ein angenehmer Aufenthalt. Zimmer, Service und Angebot in Auswahl und Qualität ohne Tadel. Allerdings müsste das Neujahrsfrühstück zeitlich ausgedehnt werden !

Von Rabeler
für den Zeitraum: 01.2020

Gut, nur bei der Silvesterfeier war unser Sitzplatz im Ein- und Ausgangsbereich für Raucher suboptimal.

für den Zeitraum: 01.2020

Das ist das 2. Mal das wir mit Freunden das Silvesterarrangement gebucht haben. Beide mal hat uns insgesamt alles gut gefallen. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (07.01.2020)
für den Zeitraum: 12.2019

Angenehm, und Sauber. Das Restaurant und das Frühstück sind zu empfehlen.

Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (06.01.2020)
für den Zeitraum: 12.2019

Schönes Haus, schöne Zimmer und gute Gastronomie.

für den Zeitraum: 01.2020

Kleinigkeitenen könnten verbessert werden. Zum Beispiel am Silvesterabend ein paar Worte zur Begrüßung, oder dass das Buffet eröffnet ist.

für den Zeitraum: 01.2020

Schönes Hotel,saubere grosse schöne Zimmer.Lecker Frühstück und Buffet.

Von Arnold Baum
für den Zeitraum: 01.2020

Der Gesamteindruck war gut, wurde durch die Silvesterfeier jedoch etwas getrübt. Hier wirbelten die Mitarbeiter über den gesamten Abend unermüdlich um ihre Gäste herum und lasen diesen die Wünsche fast von den Augen ab. Dieser positive Eindruck wurde durch die Geschäftsführung leider etwas getrübt. Wir sind es gewohnt, dass an solchen Abenden die Geschäftsleitung die Gäste zum Beginn der Veranstaltung noch einmal begrüßt und im Idealfall noch einen kurzen Abriss über die Veranstaltung gibt. Das wurde leider versäumt, ebenso wie die Eröffnung des Büfetts oder gar des tollen Mitternachtsbufetts. Schade, aber die fleißigen Mitarbeiter haben dieses durch ihr aufmerksames Verhalten egalisiert.

für den Zeitraum: 12.2019

Gesamt alles bestens, Zimmer hätte etwas sauberer sein können (Staub auf den Schränken) aber die Größe war super und das Restaurant/Frühstück sehr gut!