Von Herr und Frau E.
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (18.01.2019)
für den Zeitraum: 01.2019

Das Landhotel und dazugehörige Umfeld ist sehr ansprechend und gepflegt. Wir wurden schnell und freundlich eingewiesen, das Zimmer war schön und wir haben sehr gut gefrühstückt und wurden zum Abend sehr freundlich bedient und das Essen war hervorragend. Die Lage des Hotels ist sehr günstig , nahe am Outlet-Center und Zentrum der Stadt Soltau. Wir haben uns ausgesprochen wohl gefühlt und kommen sehr bald wieder.

Von Steffen B.
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (16.01.2019)
für den Zeitraum: 11.2018

es war alles sehr gut, guter Service , saubere Zimmer .....

Von Dupke-Jäschke, Pfannschmidt-He..
Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (07.01.2019)
für den Zeitraum: 01.2019

Wir, 3 Pärchen 50 - 78 Jahre waren mit dem Aufenthalt und Service im Hotel sehr zufrieden. Zur Silvesterfeier, Plätze in der Tanzbar, Kein DJ, Musik zu Tanz aus dem Lautsprecher vom Nebensaal. Ein Neujahrswalzer konnte nicht gespielt werden, da der DJ keinen dabei hatte ( wurde, wie ersagte nicht verlangt). Gäste im Alter 50 Jahre aufwärts. Leider fehlte auch ein wenig Stimmungsmusik. Das Buffet war sehr ausreichend und auch schmackhaft, es fehlte eine dekorative Anordnung, denn auch das Auge ißt mit. Die angerichteten Speisen auf dem Flur neben dem Toiletteneingang war doch wohl nicht hygienisch.

Schön gestaltete Außenanlage, nette Zimmer

einladend, zweckentsprechend

Ruhig mit Blick in die Natur

Bad gute Abstellmöglichkeiten, sehr schöne Handtücher

sehr freundliches, hilfsbereites Personal

Von Biene
Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (07.01.2019)
für den Zeitraum: 01.2019

Es ist eine sehr gute mit Liebe geführte Anlage. Wir kommen sehr gerne noch einmal hierher Es war für uns eine Reise über Silvester. Die Silvesterparty war perfekt organisiert, nur das Feuerwerk um Mitternacht wurde leider viel zu früh gezündet so das wir nur noch den Schluss mitbekommen haben.

Bewertung abgegeben: vor 7 Wochen (03.01.2019)
für den Zeitraum: 01.2019

Wir haben uns rundum sehr wohl gefühlt und kommen gern wieder! Das was hier angeboten wurde, gibt es oft nicht in einem 4 Sterne Hotel! Weiter so!

Für dieses Silvesterangebot mit 2 x Übernachtung und Frühstück inkl. kompletter Silvesterfeier inkl. Büffet, Getränke und DJ und wirklich vorausschauende Zimmerlage, weg von der Feier bis zum morgen ungestört! Einfach immer wieder zu empfehlen! Danke für die schöne Zeit! Uns hat es sehr gut gefallen!

Gepflegt und sehr sauber und Größe, wie es sein sollte! Und es gab endlich einmal Lattenroste, wo auch die Höhe eingestellt werden konnte!

Leicht zu finden! Die Aussenanlage sehr schön angelegt und trotzdem ruhig zum Übernachten!

Reinigung im Haus und Zimmer jeden Tag! Vorbildlich!

Aufmerksame und schnelle zuvorkommende Bedienung ohne aufdringlich zu sein!

Bewertung abgegeben: vor 7 Wochen (03.01.2019)
für den Zeitraum: 01.2019

Das ganze Ambiente ist sehr ansprechend und einladend.

Das Frühstück sowie das Silvesterbuffett waren super und ließen keine Wünsche offen.

Die Zimmer sind sauber und die Bäder neu renoviert, nur leider sehr klein.

Sehr nettes junges Ser iceteam.

für den Zeitraum: 12.2018

Es war rundum schön und wir kommen gerne wieder

Das Hotel ist praktisch gelegen. Die Übernachtung für 2 Personen war preislich völlig in Ordnung.

Das Zimmer war ansich gemütlich eingerichtet, allerdings war es nicht möglich, das Fenster anzukippen, denn egal wie man den Griff gedreht hat, es ging nur komplett auf. Außerdem waren die Gardinen völlig zerrissen. Das Zimmer war aber sehr sauber.

Schnell zur Autobahn, der Heide Park ist direkt um die Ecke, Einkaufsmöglichkeiten sind auch in nächster Nähe.. Kleines Manko, es liegt direkt an der stark befahrenen Straße

Kann man nicht meckern

Sehr nettes Personal

Von Friedrich
für den Zeitraum: 12.2018

Preis Leistung Service sehr gut / Empfang unkompliziert u freundlich / Frühstück hervorragend

Von Svenne
für den Zeitraum: 12.2018

Good. Retaurant fast and very good, the hotel part not so good, but ok.

No hot water on the evening, no ventilation in bathroom at all? also I would not call it suite, maybe bedroom for 4. But otherwise ok!.

good in the evening, bad in the morning.

Von Diana Z.
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (17.12.2018)
für den Zeitraum: 11.2018

Sehr schön gelegen. Idyllisch durch den See. Das Essen einfach top. Man fühlt sich gut aufgehoben

Sehr gemütlich

Man ist auf Auto oder Bus angewiesen

Alles

Sehr nett, freundlich. Man fühlt sich wunderbar aufgehoben