Hotel Linde Hotel Logohotel logo

vor 5 Tagen (07.12.2017)

Meine Freundin und ich waren in der Linde zum Abendessen. Man muss echt sagen, Küche und Service sind genial. Das Essen kam auf den Punkt zubereitet und für das Auge ist auch gesorgt. Service war sehr freundlich und konnte alle Fragen problemlos beantworten. Das Man fühlt sich rundum wohl . Unterm Strich kann ich die linde jedem empfehlen, der sehr gut in entspannter Atmosphäre Essen möchte.

Von Ulrike M.
vor 5 Tagen (07.12.2017)

Sehr schönes Hotel. Mitarbeiter waren sehr freundlich. Zimmer gross, sauber und frisch renoviert. Matratzen top ! Essen war sehr gut. Wenn das Essen im Rahmen der HP mal nicht dem Geschmack entsprechend ist , ist das kein Problem, man bekommt Alternativen geboten. Gerne kommen wir wieder !!

Von Stein

sehr gutes Hotel, mit guter Küche, genügend Parkplätze am Hotel

Unterkunft

die neu renovierten Zimmer sind toll, groß und hell und ruhig

Von Jürgen K.
vor 1 Woche (05.12.2017)

Wir hatten hier eine leider kurze aber einfach schöne Zeit.

Da kann man nicht meckern!

Unterkunft

Das Zimmer war groß, ruhig, sauber, absolut ok mit nicht brummenden kleinen Kühlschrank und schönem Fernseher. Das Bett war gut, wir haben gut geschlafen. Das Hotel ist in einem guten und gepflegten Zustand. Für 5 Sterne fehlt aber etwas mehr "Zauberkraft". Man hat das Gefühl, dass man bei der Innenausstattung nicht wusste, was man wo und wie hineinstellen soll. So wirkt vieles ein wenig "verloren". Ein wenig frischer Wind bzgl. Pfälzer-Wald-Deko o.ä. könnte der Linde helfen, den Aufenthalt zu etwas noch besondererem zu machen. Man steckt da ein wenig fest - das Potenzial ist da. Da alles groß ist, wird das aber für die Eigentümer sehr schnell teuer... und muss dann halt auch bezahlt werden. Da ich mich über das 5-Sterne-Preis-Leistungsverhältnis freue... tja: Adlon zum Preis einer Hütte gibt es nicht. Das macht die Bewertung immer schwer.

Problemlos

Sehr sauber. Auch die Sauna.

Freundlich und hilfsbereit.

Prima, alles da, was man braucht. Guter Kaffee, coole Leber- und Blutwurst. Mehr geht immer. Ich gebe aber 5 statt 4 weil man uns in der "Nebensaison" nicht hängen gelassen hat, alles war da. Wenn viel los ist, geht vermutlich noch mehr. Zu sehen, wie in anderen Häusern Fisch, Kuchen etc. auch bei fehlendem Full-House hingestellt und dann weggeworfen wird, macht mich nicht glücklich. Im Gegenteil.

Ein wenig wie die "Unterkunft", siehe oben. Tip Top aber hier kann man, wenn man es zur Verfügung hat, ein Vermögen investieren, um es noch besser zu machen. Und kaum ist es gemacht, kann man wieder von vorne anfangen.

vor 1 Woche (05.12.2017)

Das Essen war sehr gut. Zimmer war sauber und das Personal sehr freundlich. Wir werden wieder kommen.

r

vor 2 Wochen (29.11.2017)

hotel ist in ordnung teppichboden und möbel in unserem zimmer war schon in die jahre gekommen badezimmer war neu

in ordnung

war ok

in ordnung

war auch in ordnung

es war täglich die gleichen wurstsorten die anderen beilagen waren ok

vor 2 Wochen (29.11.2017)

Das Hotel ist empfehlenswert. Wir haben sehr gut gespeist im Restaurant.

Erreichbarkeit

vor 2 Wochen (28.11.2017)

Wir haben ein sehr schönes, sauberes und freundliches Hotel vor gefunden. Unser Zimmer war gemütlich und groß. Das Frühstück und das Abendessen waren sehr gut und total lecker.

Erreichbarkeit

vor 2 Wochen (28.11.2017)

Sehr angenehm überrascht/ Personal freundlich und zuvorkommend/Großes Zimmer/Das Essen war sehr gut/guter Wein. Sehr zu empfehlen.

Erreichbarkeit

vor 3 Wochen (18.11.2017)

Wir waren zum 2.Mal hier. Beim 1.Besuch hatten wir ein Zimmer zur Strasse, das zwar etwas kleiner, aber neuzeitlicher war. Der Strassenlärm hat uns nicht gestört.

Unterkunft

Das Zimmer ist renovierungsbedürftig, Nasszelle mit Dusche neu, aber evtl. noch nicht fertig. Der Boden knarrt sehr im Eingangsbereich und im Bad. Der Balkon ist nicht schön, man fühlt sich wie eingesperrt. Auch ist es vom Zimmer ausgehend am Ende schon mit groben Schuhen und ohne Regen sehr rutschig (Unfallgefahr).

Erreichbarkeit

Einfach, aber gut bei dem Preis.

Das Esssen in der Halbpension war hervorragend.