Hotel Linde Hotel Logohotel logo

Von Fam. H.
vor 6 Wochen (12.12.2017)

Wir haben uns bei Ihnen recht wohl gefühlt.

Erreichbarkeit

vor 6 Wochen (10.12.2017)

Wir haben uns sehr wohl gefühlt Das Abendessen war sehr gut. Fast jeder Gang hat geschmeckt. Der Kaiserschmarren hat nur mir geschmeckt,meinem Mann war er zu trocken. Die frisch gebratenen Eier morgens fanden wir toll. Wir wurden freundlich und zuvorkommend behandelt. Sauber war auch alles.

Modern und geschmackvoll

Mit dem Auto kein Problem

vor 6 Wochen (07.12.2017)

Meine Freundin und ich waren in der Linde zum Abendessen. Man muss echt sagen, Küche und Service sind genial. Das Essen kam auf den Punkt zubereitet und für das Auge ist auch gesorgt. Service war sehr freundlich und konnte alle Fragen problemlos beantworten. Das Man fühlt sich rundum wohl . Unterm Strich kann ich die linde jedem empfehlen, der sehr gut in entspannter Atmosphäre Essen möchte.

Von Ulrike M.
vor 6 Wochen (07.12.2017)

Sehr schönes Hotel. Mitarbeiter waren sehr freundlich. Zimmer gross, sauber und frisch renoviert. Matratzen top ! Essen war sehr gut. Wenn das Essen im Rahmen der HP mal nicht dem Geschmack entsprechend ist , ist das kein Problem, man bekommt Alternativen geboten. Gerne kommen wir wieder !!

Von Stein

sehr gutes Hotel, mit guter Küche, genügend Parkplätze am Hotel

Unterkunft

die neu renovierten Zimmer sind toll, groß und hell und ruhig

Von Jürgen K.
vor 7 Wochen (05.12.2017)

Wir hatten hier eine leider kurze aber einfach schöne Zeit.

Da kann man nicht meckern!

Unterkunft

Das Zimmer war groß, ruhig, sauber, absolut ok mit nicht brummenden kleinen Kühlschrank und schönem Fernseher. Das Bett war gut, wir haben gut geschlafen. Das Hotel ist in einem guten und gepflegten Zustand. Für 5 Sterne fehlt aber etwas mehr "Zauberkraft". Man hat das Gefühl, dass man bei der Innenausstattung nicht wusste, was man wo und wie hineinstellen soll. So wirkt vieles ein wenig "verloren". Ein wenig frischer Wind bzgl. Pfälzer-Wald-Deko o.ä. könnte der Linde helfen, den Aufenthalt zu etwas noch besondererem zu machen. Man steckt da ein wenig fest - das Potenzial ist da. Da alles groß ist, wird das aber für die Eigentümer sehr schnell teuer... und muss dann halt auch bezahlt werden. Da ich mich über das 5-Sterne-Preis-Leistungsverhältnis freue... tja: Adlon zum Preis einer Hütte gibt es nicht. Das macht die Bewertung immer schwer.

Problemlos

Sehr sauber. Auch die Sauna.

Freundlich und hilfsbereit.

Prima, alles da, was man braucht. Guter Kaffee, coole Leber- und Blutwurst. Mehr geht immer. Ich gebe aber 5 statt 4 weil man uns in der "Nebensaison" nicht hängen gelassen hat, alles war da. Wenn viel los ist, geht vermutlich noch mehr. Zu sehen, wie in anderen Häusern Fisch, Kuchen etc. auch bei fehlendem Full-House hingestellt und dann weggeworfen wird, macht mich nicht glücklich. Im Gegenteil.

Ein wenig wie die "Unterkunft", siehe oben. Tip Top aber hier kann man, wenn man es zur Verfügung hat, ein Vermögen investieren, um es noch besser zu machen. Und kaum ist es gemacht, kann man wieder von vorne anfangen.

vor 7 Wochen (05.12.2017)

Das Essen war sehr gut. Zimmer war sauber und das Personal sehr freundlich. Wir werden wieder kommen.

r

vor 2 Monaten (29.11.2017)

hotel ist in ordnung teppichboden und möbel in unserem zimmer war schon in die jahre gekommen badezimmer war neu

in ordnung

war ok

in ordnung

war auch in ordnung

es war täglich die gleichen wurstsorten die anderen beilagen waren ok

vor 2 Monaten (29.11.2017)

Das Hotel ist empfehlenswert. Wir haben sehr gut gespeist im Restaurant.

Erreichbarkeit

vor 2 Monaten (28.11.2017)

Wir haben ein sehr schönes, sauberes und freundliches Hotel vor gefunden. Unser Zimmer war gemütlich und groß. Das Frühstück und das Abendessen waren sehr gut und total lecker.