Hotel Mare Hotel Logohotel logo

Von Jürgen
Bewertung abgegeben: vor 3 Tagen (17.04.2019)
für den Zeitraum: 04.2019

Das Hotel ist sehr schön. Es ist alles sehr sauber. Die Betten sind sehr bequem. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet, alles sehr modern. Besonders schön waren die hohen Decken mit dem schönen Stuck. Das Hotel kann man zu 100 % weiter empfehlen.

Von Hans B.
Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (15.04.2019)
für den Zeitraum: 04.2019

Uns hat der Aufenthalt bei ihnen sehr gefallen und wir würden liebend gern wieder bei ihnen Quartier beziehen. Wir können ihr Hotel nur weiter empfehlen. Mit freundlichen Grüßen - Hans und Beate Burkia

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (13.04.2019)
für den Zeitraum: 04.2019

Der allgemeine Eindruck ist positiv, würde ich weiterempfehlen

Den Service

Von Florian
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (11.04.2019)
für den Zeitraum: 03.2019

Es war alles sehr ordentlich, kleines aber feines Zimmer. Hatten ein Doppelzimmer Comfort. Leider gab es keine gekühlte Minibar im Zimmer

169 € für eine Nacht ist nicht angemessen

Obwohl wir 10 min vor Ablauf der Zeit für das Frühstück kamen, wurden wir trotzdem noch nett mit allem bedient

Alles sehr sauber und schön eingerichtet

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (11.04.2019)
für den Zeitraum: 03.2019

Sehr schönes individuelles Hotel, bestens gelegen mit sehr freundlichem und hilfsbereitem Personal ….unbedingt weiterzuempfehlen !!!!

Das Frühstück bot eine große Auswahl und auch Dinge, die man ansonsten nicht auf einem Frühstücksbuffet findet. (leckerer Heringssalat) Den großen Kaffeeautomaten fanden wir etwas störend und er engte sehr ein. Dadurch staute es sich am Buffett.

Sehr schöne,natürliche und hochwertige Ausstattung.

Man kann bequem fußläufig in die Innenstadt.ca 2km an der Alster entlang aber auch mit der U-Bahn. Die Station ist nur wenige Gehminuten vom Hotel entfernt.

Alle sind sehr freundlich und hilfsbereit.

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (10.04.2019)
für den Zeitraum: 04.2019

Zeer vriendelijk onthaal. Kleine kamer met amper een meter tussen voeteneind van het bed en de muur; een beetje claustrofobisch, hoewel ik recensies lees van grote ruime kamers aan dezelfde prijs. Leuk terrasje, perfecte ligging. Nette badkamer. Keuze uit kussens. Goed en verzorgd ontbijt. Vreemd toch dat we geen rekening konden krijgen voor de vooruitbetaalde kamer, ook niet voor de parkeerplaats (12 €) en de verblijftaks. De reden die werd gegeven : wij hebben het geld van booking.com nog niet gekregen. Wij reizen grotendeels met booking.com (ook al reisden we deze keer niet voor zaken maar als particulier). Dit is ons nog nooit geantwoord en altijd correct een rekening gekregen.

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (10.04.2019)
für den Zeitraum: 04.2019

Sehr schönes Gebäude, schöne Einrichtung der Zimmer, neues Bad, gute Verkehrsanbindung, Servicekraft im Frühstücksraum sehr freundlich und zuvorkommend,
Wir werden wieder kommen!

Gute Auswahl

Die Zimmereinrichtung, das Bad,

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (09.04.2019)
für den Zeitraum: 04.2019

Preis-Leistungsverhältnis ist gut, es war ein angenehmer Aufenthalt

Leider ist der Buffet Bereich recht klein, man muss sich über den Speisen beugen, bzw. greifen um an die hinteren Lebensmittel zu kommen. Wenn viele Gäste gemeinsam frühstücken sind die Brötchen sehr schnell vergriffen gewesen.

Die unmittelbare Nähe zu Alster

Von Jörn
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (08.04.2019)
für den Zeitraum: 04.2019

Das Hotel liegt sehr geschickt und dazu ruhig.
Das Personal ist freundlich. Der Frühstücksraum kann eng werden. Das Hotel steht nicht für sich, sonder ist in ein großbürgerliches Wohnhaus eingepasst.

Frühstück vom Angebot ok, aber knapp gehalten, oder die Frühstückskraft war überfordert und kam nicht hinterher. Zi. eigentlich nicht zumutbar. Toilettengeräusche von zwei Seiten und dazu hellhörig. Fernseher in PC Formart an der Wand.

Der Nachschub ein Problem

Zi. war sauber, aber die unbefriedigenden Punkte sind genannt. Der Kleiderschrank auch nicht gerade der Hit. Mehr Fächer wäre gut.

Die Lage ist fast nicht schlagbar. Das sage ich als Hamburger (Eppendorf)

Alles gut

Im Frühstücksraum etwas überfordert

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (08.04.2019)
für den Zeitraum: 03.2019

Great place to stay, good breakfast and service :)