Hotel Mare Hotel Logohotel logo

Von Silke A.
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (14.05.2019)
für den Zeitraum: 05.2019

Ich war bereits zum dritten Mal in Ihrem Hause Übernachtungsgast. Das Hotel bekommt von mir in allen Bereichen ein "sehr gut"! Allein die Präsentation des Frühstücks gefällt mir nicht – eigentlich ist alles vorhanden, aber es ist in meinen Augen nicht angemessen angerichtet.

Von Jürgen W.
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (09.05.2019)
für den Zeitraum: 05.2019

Das Zimmer war geräumig, die Betten angenehm bequem. Es hatte ein Fenster zum begrünten Hof, dadurch konnten wir auch bei offenem Fenster ungestört schlafen. Auch das Bad, mit Badewanne und extra Dusche verfügte über ein Fenster. Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit. Wir haben immer einen Parkplatz in unmittelbarer Nähe zum Hotel gefunden. Wenn wir wieder in Hamburg sind, werden wir wieder dort wohnen.

Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (07.05.2019)

Siehe Punkt 6

Etwas zum-sich-drauf Freuen

Der persönliche, herzliche Empfang vermittelte ein gutes Rundumgefühl, dass man bei eventuellen Fragen herzlich Hilfe bekommt

Die Qualität, hochwertige Lebensmittel und richtig frischer Obstsalat . Leider ist die Anordnung der Speisen unglücklich gewählt. Es wäre klüger, die Getränke griffbereiter zu platzieren und die Müslizutaten nicht in die hinterste Ecke, dann kann man es besser nehmen. Für Teller könnte man evtl die linke Fensterbank nehmen, dann entsteht auf der Anrichte mehr Luft. Wär witzig, wenn man mit der Flächenvorgabe an einer Hotelfachschule einen Wettbewerb machte und als 1. Preis eine Übernachtung mit Frühstück auslobte Wäre preiswert und werbewirksam. Ich habe das Bemängeln auch von anderen mitbekommen. Ausserdem sieht es hübscher aus.

Hell, hochwertig, gepflegt und sauber

Die Aussicht, die fast-Privatsphäre

Das blitzblanke Bad, die Betten, der schöne Parkettboden

für den Zeitraum: 04.2019

Prettig hotel, informele sfeer, goede locatie. Gratis parkeren voor de deur.

Prima ontbijt. Voldoende en met goede koffie en thee.

Prima hotel op goede locatie.

Het was fijn een balkon te hebben. Kamer was klein, badkamer ruim.

De city centre is snel te bereiken. Wij hadden fietsen bij ons en daarmee waren we snel in de binnenstad.

Dagelijkse schoonmaak.

Fijn dat er een fietsenkelder beschikbaar was.

für den Zeitraum: 05.2019

Das Hotel Mare macht "von Außen nicht viel her". Innen ist alles gut, insbesondere die Sauberkeit ist lobenswert zu erwähnen. Das Preisgefüge erscheint uns zu hoch, da in den Internet-Vergleichsportalen das Steigenberger z.B. für nur € 20.- mehr angeboten wird. Positiv bleibt aber die heimelige und familiäre und somit ruhige Atmosphäre des Hotels zu erwähnen.

Gemessen an anderen Hotels, z.B. Steigenberger kostet 20 € mehr, ist Ihr Hotel zu teuer.

Die Brötchen können auch gern knusprig sein, ansonsten alles prima.

Sehr geschmackvoll eingerichtet, Einzelzimmer aber sehr klein.

Sehr gute Verkehrsanbindung, Straßenlärm nicht zu vermeiden. Die Einzelzimmer sind sehr ruhig gelegen, letztes Jahr hatten wir Zimmer zur Straße gelegen. Da ist aufgrund des Verkehrslärm keine gute Nachtruhe möglich.

Die Sauberkeit in den Zimmern ist außergewöhnlich gut, hier gibt es, selbst wenn man mit der Lupe suchen möchte, überhaupt keinen Grund für eine Beanstandung. Ein ganz großes Lob an Ihr Team.

für den Zeitraum: 05.2019

Ich habe mich sehr wohl gefühlt. 150 EUR für eine Nacht ist natürlich auch ein stolzer Preis.

Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (02.05.2019)

Sauber, ruhige Lage, freundlich gutes Preisleistungsverhältniss

Von Schönen
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (30.04.2019)
für den Zeitraum: 04.2019

Sehr schöne Lage und historisches Gebäude, welches mit viel Liebe auf modernen Stand gebracht worden ist. Sauberes und ruhiges Zimmer mit komfortablem Bett und modernen Badezimmer.

Für Hamburg und an der Alster gelegen ein guter Preis. Parken hätte inklusive sein können.

Reichhaltiges Buffet.

Ein schönes, ruhiges, sauberes und modernes Zimmer. Eine Kaffee/Tee Maschine, Eine Minibar und eventuell ein großer Spiegel im Innenraum wäre schön gewesen.

Die Nähe zu den Restaurants und der Alster, sowie sehr gute Anbindung zum Straßenverkehr in die Stadt.

Alles war absolut TOP sauber!

Sehr netter und zuvorkommender Service.

Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (29.04.2019)

gemütliches Hotel in ruhiger guter Lage; sehr schön

Zimmer, vor allem Bett zu klein

Das Bett war zu schmal; für Senioren nicht geeignet, Teppich nicht gut wegen Allergie

ruhig, schönes Viertel

alles sehr gepflegt

freundlich und zuverlässig

Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (29.04.2019)
für den Zeitraum: 04.2019

Lage und Frühstück sind gut und das Zimmer sauber.

Wenn zugesagte Leistungen nicht angeboten werden, wie z.B. Wlan bei unserem Aufenthalt, sollte man es nicht einfach als Pech für den Gast ansehen.

Betthärte