Hotel Marienbad hotel logohotel logo

By Frank Brauer
Reviewed: 7 years ago (29/09/2013)
Date of experience: 09/2013

Ich komme wieder und würde das Hotel jederzeit weiterempfehlen.

Frank Brauer

Reviewed: 7 years ago (14/09/2013)

angenehme atmosphäre

By Familie Burkhard
Reviewed: 7 years ago (09/09/2013)
Date of experience: 09/2013

Wir haben für eine Nacht eine günstige Übernachtung nähe Bahnhof gesucht und waren sehr begeistert von dem Hotel, daß wir auf jedem all nochmal dort übernachten werden. Nur zu empfehlen!

Reviewed: 7 years ago (03/09/2013)
Date of experience: 09/2013

Besuch mit insgesamt 5 Personen in 3 Zimmern, sehr freundlicher Empfang, wir haben uns zuhause gefühlt, beste Beratung, lockerer Umgang - nicht so steif wie in vielen anderen Hotels, sehr zuvorkommendes Personal, Top Lage für Nürnberg zu Fuss - kein Auto mehr nötig.
Absolut empfehlenswert - wir kommen gerne wieder !

Reviewed: 7 years ago (02/09/2013)
Date of experience: 09/2013

Wir würden immer wieder gerne im Hotel übernachten.

By Düsseldorfer
Reviewed: 7 years ago (23/06/2013)
Date of experience: 06/2013

Wir kommen gerne wieder. Einziger Punkt den man verbessern könnte: Es gibt keine Klimaanlagen auf dem Zimmer.

Reviewed: 7 years ago (23/05/2013)
Date of experience: 05/2013

Top Service; ruhige aber zentrumsnahe Lage; Parkplatz vorhanden

Reviewed: 7 years ago (10/02/2013)
Date of experience: 02/2013

Schönes Zimmer, sehr guter Service von Seiten des Personals!! Günstige Lage, um die Altstadt zu erkunden und gute Hilfe vom Perosnal, sich zu orientieren!

By Andreas Bexte
Reviewed: 7 years ago (25/01/2013)
Date of experience: 01/2013

Bei meinem nächsten Aufenthalt in Nürnberg werde ich sehr gerne wieder bei Ihnen absteigen!

By Bernd
Reviewed: 8 years ago (01/11/2012)
Date of experience: 11/2012

Für unsere Städtereise hätten wir in diesem Preis-/Leistungsverhältnis kein besseres Hotel finden können. Man wird herzlich empfangen und fühlt sich ab der ersten Minute wohl.

Liebe Familie O.,

herzlichen Dank für das durchweg positive Feedback. Es war uns eine Freude Sie bei uns zu haben! Wir versuchen immer es Ihnen so gemütlich wie möglich zu machen und Ihnen eine gute Ausgangsbasis für Ihre Städtetour zu sein. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und freuen uns über eine Weiterempfehlung...Vielleicht sogar auf Facebook?! ;-) http://www.facebook.com/Hotel.Marienbad.Nuernberg
Mit ganz lieben Grüßen aus Nürnberg
Familie Haag und das Team!