Hotel Mohren Post Wangen / Allgäu Hotel Logohotel logo

Von Nadja Cerisier
Privatreisender
Bewertung abgegeben: vor 10 Jahren (07.10.2013)
für den Zeitraum: 09.2013

ich komme immer wieder gerne.
Mich hat nur letztes Mal den Zustand meines Bades gestört / Waschbecken extrem niedrig (1 meter hoch :-), wenn überhaupt, laute und alte Beluftungssystem im Bad, Kachel schwarz...alt, aber trotzdem einwandfrei sauber...hat damit nichts zu tun..es geht hier mehr um eien Renovierungs/erfrischungsfrage
Das Personal ist Spitze, das beste das ich in einem hotel gesehen habe (bin viel uneterwegs beruflich in 4 Sterne Hotels)

Bewertung abgegeben: vor 10 Jahren (07.10.2013)
für den Zeitraum: 09.2013

Badezimmer und Zimmer dürften etwas besser greinigt sein.

Von esther haake
Privatreisender
Bewertung abgegeben: vor 10 Jahren (06.10.2013)

FRÜHSTÜCK
wir waren sehr enttäuscht - nicht vom Frühstücksangebot ansich - sondern von der Tatsache das für die Hotelgäste kein Platz reserviert war - wir mußten 10 min auf einen Tisch warten - standen "mitten auf dem Markt" herum - um dann nicht einmal direkt beeinander sitzen zu können - sondern "quer" an einen Tisch "dazugesetzt" wurden - ihre Kollegin war weder bemüht noch "berührt" und hat sich dann auch nicht weiter gekümmert!
TIPP - vielleicht bieten Sie Ihren Hotelgästen zumindest die Möglichkeit auch einen Tisch zu reservieren.
mfg Haake

Von R.T.H.A.
Bewertung abgegeben: vor 10 Jahren (06.10.2013)
für den Zeitraum: 10.2013

Wie immer, ausgesprochen angenehmer Aufenthalt in Wangen

Von Fritz
für den Zeitraum: 09.2013

Wir hatten leider etwas Pech mit einem verstopften Abwasserrohr und konnten weder WC noch Dusche an einem Morgen/Vormittag benutzen. Schade, dass es dafür von der Hotelleitung nicht eine kleine Entschädigung gab. Dafür kam die liegengebliebene Regenjacke nach drei Anrufen kostenfrei zu uns nach Hause.
Kurz: Preis/Leistungsverhältnis für Restaurant ist gut, die geräumigen Hotelzimmer mit seinen WCs für Kleinkinder (sehr niedrig und viel zu eng, nur mit geöffneter Tür zu benutzen) entsprechen nicht dem Standard. Der Preis ist hier zu hoch. Aufgrund der zentralen Lage für eine Nacht kann man das Hotel empfehlen.

Von Gormanns
für den Zeitraum: 09.2013

Ganz wunderbar, immer gerne wieder!
Vielen Dank.

Von Kindle Ruth
für den Zeitraum: 09.2013

Ihr Hotel würden wir jederzeit weiterempfehlen. Ein Kompliment an ihre freundliche und liebe Serviertochter. (Blonde Haare). Im Gastraum war es zwar ein bisschen laut. Aber ihr Restaurant ist auch von früh bis spät sehr gut besucht. Kein Fahrstuhl vorhanden. Ev. für ältere Personen nicht geeignet.

Privatreisender
Bewertung abgegeben: vor 11 Jahren (17.08.2013)
für den Zeitraum: 08.2013

Wenn wir noch einmal Wangen besuchen, werden wir gerne wieder in Ihrem Hotel absteigen.
Herzliche Grüße aus Köln/Pulheim und weiterhin viel Erfolg!
A. Glöckner

Von W. Schopf
Privatreisender
Bewertung abgegeben: vor 11 Jahren (15.08.2013)
für den Zeitraum: 08.2013

Der Aufenthalt hat uns gut gefallen, wir kommen wieder !

Privatreisender
Bewertung abgegeben: vor 11 Jahren (15.08.2013)
für den Zeitraum: 08.2013

Mein Aufenthalt im Hotel war eine sehr angenehme Erfahrung. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Die Lage des Hotels könnte nicht besser sein.