By Martina
2 months ago (05/07/2016)

Das Hotel hat eine gute Lage, Zimmer waren sauber und gut ausgestattet. W-Lan hat nicht immer funktioniert. In dem Zimmer war es bei hohen Außentemperaturen recht warm. Personal war freundlich und hilfsbereit. Wir hatten einen angenehmen Aufenthalt und würden wieder im Mondial übernachten.

vielen Dank für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung.
Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in Berlin und in unserem Hotel Mondial hatten.
Um den Empfang vom W-LAN haben wir uns bereits gekümmert, hier war ein Router ausgefallen, was dazu führte, dass das Internet zeitweise nicht wie gewohnt gearbeitet hat.
Unsere alte Klimaanlage wird derzeit umgetauscht und durch eine Neue ersetzt.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns und verbleiben
mit vielen Grüßen
Ihr Hotel Mondial Team

Business traveler
2 months ago (05/07/2016)

Klimaanlage defekt, ansonsten gut, insbesondere das Schwimmbad

vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.
Unsere alte Klimaanlage wird gerade gegen eine Neue ausgetauscht, welche den immer höher werdenden Temperaturen angepasst wird.
Mit Bedauern haben wir Ihre Bewertung für unser Frühstück gesehen und würden hierzu gern näheres erfahren.
Das Team vom Mondial bedankt sich und verbleibt
mit den besten Grüßen aus Berlin
Hotel Mondial Team

Business traveler
2 months ago (30/06/2016)

empfehlenswert, freundliches Personal

leider funktionierte die Klimaanlage nicht- im Sommer ist das nicht tragbar

unserer Wunsch (bei der Buchung), ein ruhiges Zimmer zu bekommen wurde leider nicht berücksichtigt (obwohl aus Kapazitätsgünden im nachhinein möglich)- schade

3 months ago (19/06/2016)

Very convenient location. Friendly and helpful staff. Lots of great restaurants in surrounding streets. Very enjoyable stay.

By Jan L.
3 months ago (08/06/2016)

Very good

By Prof. Dr.med. Michael S.
3 months ago (05/06/2016)

Die Mitglieder der Rotary Cubs Duisburg Rhein-Ruhr und Rotterdam waren sehr. Zu Friede n. Wir kommen gerne wieder

By Hofmann
3 months ago (01/06/2016)

Ich würde jederzeit wieder in Ihrem Hotel wohnen. Es war sehr angenehm.

Kompetenz und Freundlichkeit ließen zu wünschen übrig

3 months ago (01/06/2016)

Man fühlt sich im Mondial wohl .Bester Service in exzellenter Lage .

By Jürg B.
3 months ago (29/05/2016)

Wir hatten einen sehr guten Eindruck und können das Hotel jederzeit weiterempfehlen! Der Empfang durch Herrn Weiss war sehr professionell, super! Das Essen im Hotel (a la carte) war ebenfalls ausgezeichnet und die Bedienung, freundlich und zuvorkommend. Die Lage des Hotels ist sehr zentral und doch ist es ruhig in der Nacht. Die Anbindung an den öffentlichen Verkehr ist tadellos, die U-Bahn-Station ist zu Fuss gut erreichbar. Kurz: jederzeit wieder!

By P.H. O.
4 months ago (11/05/2016)

Schönes Hotel mit gutem Restaurant. Leider kein Airco auf dem Zimmer.

Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Ansprüche nicht zufriedenstellend erfüllt haben. Als Stadthotel direkt am Kurfürstendamm ist eine gewisse Geräuschkulisse, auch nachts, leider nicht ganz vermeidbar.
Für den Stellplatz in unserer hoteleigenen Tiefgarage berechnen wir unseren Gästen € 17,00 pro Nacht (max. jedoch 24 Std.). Auf dem Kurfürstendamm und den umliegenden Seitenstraßen werden je angefangene 15 Minuten
€ 0,75 berechnet. Es tut uns leid, dass Sie unseren Preis als „zu teuer“ empfunden haben. Seien Sie jedoch versichert, dass wir uns in der Preisskala von innerstädtischen Hotelparkhäusern am unteren Ende befinden.
Die Zimmer zum Kurfürstendamm sind mit Klimaanlage ausgestattet, in diesen Tagen wird die alte Kältemaschine gegen eine Neue ausgetauscht. Zukünftig können Sie auch weiterhin entscheiden, ob Sie bei offenem Fenster oder 3-fach schallisoliert geschlossen dann mit Klimaanlage schlafen. Die ruhig zum Innenhof gelegenen Zimmer werden zukünftig ebenfalls ausgestattet werden. Ein Vorteil den wir bedacht haben beim Austausch der Fenster ist, dass sie sich öffnen lassen, in vielen Hotels leider nicht mehr ganz üblich.
Das gesamte Team vom Mondial bedankt sich bei Ihnen und verbleibt
Mit den herzlichsten Grüßen aus Berlin
Ihr Hotel Mondial Team

Ku'dam ist nacht mit viel Lärm auch Leute auf die Terrasse machen viel Schreierei und niemand korrigiert das. Dan muss man die Fenster schliessen und wird ein Airco nötig, aber die fehlt.

Parking ist teuer.

Personal unfreundlich

Back to top CERTIFICATE what's this?