Logo hotelu HOTEL MUNTE AM STADTWALD - RINGHOTELhotel logo
Náš index Spokojenosti Zákazníků

"Vynikající"

Na základě 1.564 recenzí
před 4 dny (18/10/2017)

Familiäres Haus mit sehr gutem, unaufdringlichem Service. Geschmackvolle und gepflegte Einrichtung. Tolles Frühstücksbüffet mit hervorragendem Service (insbesondere das Nachlegen der Speisen wie auch das Abräumen des Tisches sind erwähnenswert positiv organisiert). Positiv auch die langen Frühstückszeiten. Wünschenswert wäre die Möglichkeit der Buchung eines Garagenstellplatzes und die Nachfrage beim Check-in, ob ein WLAN-Zugang benötigt wird (und auch der Hinweis darauf, dass die Aktivierung dann innerhalb einer bestimmten Zeit erfolgen sollte). - Wir kommen gerne wieder!

Sehr schön und erholsam!

Od Klaus-Dieter H.
před 6 dny (16/10/2017)

Attraktiv gelegenes Hotel mit wirklich zuvorkommenden Personal.

toll, dass Sie erneut bei uns zu Besuch waren und dass Sie uns so super bewerten! Schön, dass Ihnen das Ambiente in unserem Hotel sowie im Wellnessbereich so gut gefällt und dass Sie den Service unseres Personals loben. Wir hoffen Sie besuchen uns schon bald wieder - bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.

Služby

Vielen Dank der Rezeptionsdame für die Zimmer-Empfehlung bei unserer Telefonbuchung.

Zdraví / lázně

Wir kommen zum entspannen extra aus NRW für ein kurzes Wochenende. DAs Ambiente gefällt und zieht uns immer wieder an.

20-29 let
před týdnem (15/10/2017)

Im großen und ganzen ganz gut. Das Restaurant Wels gefiel uns von der Atmosphäre nur nicht so gut.

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Besuch bei uns. Schade, dass Ihnen die Atmosphäre im Restaurant "Wels" nicht so gut gefallen hat, viele Gäste bewerten das Design positiv. Haben Sie schon unsere italienische Trattoria "del bosco" besucht? Vielleicht trifft die Inneneinrichtung mehr Ihren persönlichen Geschmack?
Wir hoffen Sie besuchen uns bald wieder und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!

před týdnem (13/10/2017)

Sehr angenehmes und schönes Hotel.

schön, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hause verbracht haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir würden uns freuen Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Herbstliche Grüße aus Bremens Parkallee

70-79 let
před týdnem (13/10/2017)

sehr gutes Hotel

vielen Dank für Ihre super Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns sehr gut gefallen hat. Bis zum nächsten Mal!

Od Frank G.
Obchodní cestující
40-49 let
před 2 týdny (11/10/2017)

Alles in allem war ich sehr zufrieden mit dem Besuch. Es wird nicht der letzte gewesen sein.

vielen Dank für die super Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und dass Sie gerne wiederkommen.
Bis zum nächsten Mal!

Konference / banket

30-39 let
před 2 týdny (06/10/2017)

Alles sehr gut. Etwas kompliziert beim einchecken, zwei Zimmer mit dem gleichen Nachnamen.

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Bitte entschuldigen Sie die Komplikationen beim Check-In, wir bemühen uns alle Abläufe in unserem Hotel so reibungslos wie möglich für Sie zu gestalten. Wir hoffen Sie besuchen uns bald wieder und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.
Herzliche Grüße aus Bremens Parkallee

před 2 týdny (06/10/2017)

Toll! Ich war zum 2. Mal zu Gast und wurde überaus freundlich begrüßt. Sehr sauberes und gepflegtes Hotel. Absolut nette und zuvorkommende Mitarbeiter.

schön, dass Sie erneut bei uns zu Besuch waren und dass Sie uns so super bewerten. Wir freuen uns, dass Ihnen der Service unseres Teams wie auch die Sauberkeit in unserem Hotel positiv aufgefallen ist.
Besuchen Sie uns gern bald wieder!
Viele Grüße

rundherum super !

vielen Dank für die klasse Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns verbracht haben und hoffen Sie besuchen uns schon bald wieder!

Od Frank B.
Obchodní cestující

alles so wie 2016 (Top)

vielen Dank für Ihre super Bewertung! Toll, dass Sie erneut bei uns zu Gast waren und dass wir Sie auch dieses Jahr wieder von unseren Leistungen überzeugen konnten. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Konference / banket

Back to Top CERTIFIKÁT co je tohle?