HOTEL MUNTE AM STADTWALD Hotel Logohotel logo

Von Anita Schmidt
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (21.03.2024)

Mir hat das Hotel sehr gut gefallen. Ich würde immer wieder kommen.

Liebe Frau Schmidt,

tausend Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel Munte sowie Ihre prima Sterne Bewertung darüber.
Wir freuen uns sehr zu hören, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und Sie rundum zufrieden waren.

Wir hoffen, Sie erneut als Gast begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute.

Von Julia Robock
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (12.03.2024)

Wir waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder! Auch das so zuvorkommend auf meine Glutenintoleranz reagiert wurde hat mir sehr gut gefallen!

Liebe Frau Robock,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel Munte sowie Ihre klasse Bewertung darüber.
Dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat, freut uns sehr zu hören. Super, dass es Ihnen auch in unserem Restaurant "Wels" so gut gefallen hat.
Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Ihre Familie Pauls und das gesamte Team
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (12.03.2024)

Sehr ordentlich und sauber

vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel Munte sowie Ihre prima Bewertung darüber.
Dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat, freut uns sehr zu hören.
Bis bald und alles Gute.

Ihre Familie Pauls und das gesamte Team
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (11.03.2024)

Sehr schönes Hotel am Stadtpark. Die Zimmer sind zwar etwas klein, aber sehr schön eingerichtet. Ausreichend großer Arbeitsbereich auf dem Schreibtisch. Schöner Wellnessbereich und gutes Italienisches Restaurant.

herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel Munte und Ihre tolle Bewertung darüber. Super, dass es Ihnen bei uns immer wieder so gut gefällt und auch die Speisen in unserer Trattoria del boso Ihnen so gut schmecken.
Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie schon seit so vielen Jahren bei uns zu Gast sind und freuen uns schon sehr auf Ihren nächsten Besuch.

Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (05.03.2024)

Es gefällt uns so gut, dass wir einmal im Monat für ein Wochenende zu Gast sind.

herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel Munte und Ihre Bewertung darüber. Toll, dass es Ihnen bei uns immer wieder so gut gefällt und auch die Speisen in unserer Trattoria del boso Ihnen so gut schmecken.
Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie jeden Monat erneut bei uns zu Gast sind und freuen uns schon sehr auf Ihren nächsten Besuch.

Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (05.03.2024)

Fühle mich immer sehr wohl, auch dieses Mal mit gleichzeitigem Seminarbesuch im Hause.

lieben Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel Munte und Ihre Bewertung darüber. Prima, dass es Ihnen bei uns immer wieder so gut gefällt - darüber freuen wir uns sehr.
Bis zu Ihrem nächsten besuch wünschen wir Ihnen alles Gute.
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (05.03.2024)

Wir waren begeistert und kommen gerne wieder:).

herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel Munte und Ihre Bewertung darüber. Toll, dass es Ihnen bei uns immer wieder so gut gefällt und Sie gern wieder bei uns zu Gast sein möchten.
Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch.

Von Ines
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (04.03.2024)

Es sind neuerdings deutliche Sparmaßnahmen in Ihrem Haus zu erkennen, was den Aufenthalt etwas trübt.

Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (04.03.2024)

Sehr gutes und komfortables Hotel.
Das Frühstück wurde in einem kleineren Raum serviert. Das war am 2. Morgen etwas verwirrend und der größere Raum ist durchaus ansprechender.
Die Option, dass man das Zimmer nicht gereinigt bekommt, man aber dafür für einen guten Zweck spendet, finde ich klasse.

Moin Antic,

Dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat, freut uns sehr zu hören. Wenn unser Haus ausgebucht ist, wird das Frühstück sowohl in unserem Restaurant Wels als auch in unserem Tagungsrestaurant serviert, damit alle Gäste zeitgleich frühstücken können und keine Wartezeiten für die Gäste entstehen.
Bis bald und alles Gute.

Ihre Familie Pauls und das gesamte Team
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (26.02.2024)

Sehr gut

lieben Dank für Ihre positive Bewertung sowie Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel Munte. Toll, dass Sie sich sehr wohl bei uns gefühlt haben.
Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren erneuten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.