HOTEL MUNTE AM STADTWALD - RINGHOTEL logotipo del hotelhotel logo

"excelente"

Basado en 1.287 evaluaciones
20-29 años
hace 4 días (27/08/2016)

Stets freundliches und sehr hilfreiches Personal

vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben.
Sehr schön, dass Ihnen besonders unsere freundlichen Mitarbeiter positiv in Erinnerung bleiben. Ihr Lob geben wir mit Freude weiter!

Für den Weg in die Bremer Innenstadt können Sie den Bus direkt vor unserem Haus nutzen. Mit diesem gelangen Sie nach zwei Stationen zur Straßenbahnhaltestelle „Universität-Süd“, von wo aus Sie die Innenstadt in ca. 13 Minuten bequem erreichen. Gern informieren wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt ausführlich.

Bis dahin alles Gute und herzliche Grüße

Erreichbarkeit mit Bus und Bahn könnte besser sein

hace 4 días (27/08/2016)

Schönes Hotel, tolles Wellnessangebot

wir freuen uns, dass Sie während Ihres Aufenthaltes in den Genuss unseres Wellnessbereiches mit seinen entspannenden Beautyangeboten gekommen sind. Herzlichen Dank für Ihre Bewertung mit voller Punktzahl!

Besuchen Sie uns gern bald wieder und gönnen Sie sich eine kleine Erholungspause.

Viele Grüße

70-79 años
hace 5 días (26/08/2016)

Man kann es weiterempfehlen

schön, dass Sie uns nach Ihrem Besuch im Hotel Munte weiterempfehlen können. Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wir hoffen, Sie erneut bei uns in Bremen zu begrüßen.

Bad sehr eng, Waschbecken unmöglich

Por Koch O.
Viaje de negocios
hace 6 días (25/08/2016)

ein guter Eindruck, von einem gemütlichen Hotel. Kleiner Hinweis für die Nutzer der Spa - Anlage wäre ein etwas kühlerer Ruheraum angenehm. Besonders wenn man aus der heißen Sauna kommt !!

Hallo Oliver,

wir freuen uns, dass Sie diesen positiven Eindruck von unserem 4 Sterne Hotel haben und Sie auch unseren Wellnessbereich besuchen konnten. Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Für eine Abkühlung nach Ihrem Saunabesuch können Sie beim nächsten Mal gern unseren Außenbereich nutzen.

Bis dahin alles Gute und sommerliche Grüße aus Bremen

50-59 años
hace 2 semanas (23/08/2016)

schickes Hotel, vor allem für Geschäftsreisende zu empfehlen

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Hotel Munte zu bewerten.
Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Unser 4 Sterne Hotel eignet sich nicht nur für Geschäftsreisende, auch für Privatreisende ist es sehr zu empfehlen. Zum einen können Sie erholsame Tage mit Wellness & Beautyanwendungen genießen oder auch die Bremer Innenstadt bequem mit einem unserer Fahrräder oder mit den öffentlichen Verkehrsmitteln entdecken. Direkt vor unserer Tür liegt der Bremer Bürgerpark zum Spazieren, Joggen, Minigolfen und auch das Universum Bremen ist in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen!

Sommerliche Grüße aus der Hansestadt an der Weser

Por Ernst
50-59 años
hace 2 semanas (22/08/2016)

Das Frühstücksbüffet ließ keinen Wunsch offen, sehr aufmerksame Bedienung. Freundlichkeit des Personals im Hotel (allgemein) fiel sehr positiv auf. Arrangement "Sommer in Bremen": Preis/Leistung stimmt

Hallo Ernst,

herzlichen Dank für Ihre zu 100% positive Bewertung!
Wir freuen uns sehr, dass Sie im Rahmen Ihres gebuchten Arrangements „Sommer in Bremen“ einen rundum gelungenen Aufenthalt in unserem Hotel verbracht haben und Ihnen besonders unser Service positiv in Erinnerung bleibt. Das Lob geben wir mit Freude weiter!

Besuchen Sie uns gern wieder, wenn Sie das nächste Mal nach Bremen reisen!

Wohlfühlzimmer, klein aber fein

Ubicación

Die unmittelbare Nähe zum Bürgerpark/Stadtpark ist ideal. Stadtzentrum ist auch schnell erreichbar.

Servicio

Auch im Vorfeld bei der Buchung.

Gepflegte Getränke, Barmann aufmerksam,freundlich und doch die nötige Zurückhaltung

30-39 años
hace 2 semanas (20/08/2016)

Alles super, gerne wieder :-)

sehr schön, dass Sie sich so wohl in unserem 4 Sterne Hotel gefühlt haben und Sie uns gern wieder besuchen!
Gern nehmen wir Sie beim Wort und freuen uns bereits heute, Sie erneut bei uns zu begrüßen!

Alles Gute wünschen

70-79 años
hace 2 semanas (20/08/2016)

empfehlenswert

super, dass Sie uns nach Ihrem Aufenthalt im Hotel Munte am Stadtwald weiterempfehlen können. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!

Bis zum nächsten Besuch wünschen wir alles Gute und senden beste Grüße aus Bremen

40-49 años
hace 3 semanas (15/08/2016)

Ein sehr schönes Hotel. Wir haben eine Suite gebucht und uns sehr wohl gefühlt. Der Spabereich ist sehr schön. Das Frühstück ist sehr vielseitig.

vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr freundliches Feedback!
Klasse, dass Sie sich in einer unserer renovierten Suiten wohl gefühlt haben und Sie auch in den Genuss unseres Wellnessbereiches „beautyfit“ gekommen sind.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns in Bremen zu begrüßen!

Sommerliche Grüße

80+ años
hace 3 semanas (15/08/2016)

wir können uns vorstellen, bei einem Besuch in Bremen im Munte zu übernachten

schön, dass Sie nach Ihrem ersten Munte-Besuch gern wieder bei uns übernachten wollen. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!

Wir freuen uns bereits heute, Sie erneut im Hotel Munte am Stadtwald zu begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!

Spa

Volver al principio de la página CERTIFICADO ¿qué es esto?