HOTEL MUNTE AM STADTWALD - RINGHOTEL logotipo del hotelhotel logo

Por Koch O.
Viaje de negocios
30-39 años
hace 4 días (25/08/2016)

ein guter Eindruck, von einem gemütlichen Hotel. Kleiner Hinweis für die Nutzer der Spa - Anlage wäre ein etwas kühlerer Ruheraum angenehm. Besonders wenn man aus der heißen Sauna kommt !!

Hallo Oliver,

wir freuen uns, dass Sie diesen positiven Eindruck von unserem 4 Sterne Hotel haben und Sie auch unseren Wellnessbereich besuchen konnten. Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Für eine Abkühlung nach Ihrem Saunabesuch können Sie beim nächsten Mal gern unseren Außenbereich nutzen.

Bis dahin alles Gute und sommerliche Grüße aus Bremen

hace 6 días (23/08/2016)

schickes Hotel, vor allem für Geschäftsreisende zu empfehlen

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Hotel Munte zu bewerten.
Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Unser 4 Sterne Hotel eignet sich nicht nur für Geschäftsreisende, auch für Privatreisende ist es sehr zu empfehlen. Zum einen können Sie erholsame Tage mit Wellness & Beautyanwendungen genießen oder auch die Bremer Innenstadt bequem mit einem unserer Fahrräder oder mit den öffentlichen Verkehrsmitteln entdecken. Direkt vor unserer Tür liegt der Bremer Bürgerpark zum Spazieren, Joggen, Minigolfen und auch das Universum Bremen ist in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen!

Sommerliche Grüße aus der Hansestadt an der Weser

Por Ernst
50-59 años
hace 1 semana (22/08/2016)

Das Frühstücksbüffet ließ keinen Wunsch offen, sehr aufmerksame Bedienung. Freundlichkeit des Personals im Hotel (allgemein) fiel sehr positiv auf. Arrangement "Sommer in Bremen": Preis/Leistung stimmt

Hallo Ernst,

herzlichen Dank für Ihre zu 100% positive Bewertung!
Wir freuen uns sehr, dass Sie im Rahmen Ihres gebuchten Arrangements „Sommer in Bremen“ einen rundum gelungenen Aufenthalt in unserem Hotel verbracht haben und Ihnen besonders unser Service positiv in Erinnerung bleibt. Das Lob geben wir mit Freude weiter!

Besuchen Sie uns gern wieder, wenn Sie das nächste Mal nach Bremen reisen!

Wohlfühlzimmer, klein aber fein

Ubicación

Die unmittelbare Nähe zum Bürgerpark/Stadtpark ist ideal. Stadtzentrum ist auch schnell erreichbar.

Servicio

Auch im Vorfeld bei der Buchung.

Gepflegte Getränke, Barmann aufmerksam,freundlich und doch die nötige Zurückhaltung

30-39 años
hace 2 semanas (20/08/2016)

Alles super, gerne wieder :-)

sehr schön, dass Sie sich so wohl in unserem 4 Sterne Hotel gefühlt haben und Sie uns gern wieder besuchen!
Gern nehmen wir Sie beim Wort und freuen uns bereits heute, Sie erneut bei uns zu begrüßen!

Alles Gute wünschen

70-79 años
hace 2 semanas (20/08/2016)

empfehlenswert

super, dass Sie uns nach Ihrem Aufenthalt im Hotel Munte am Stadtwald weiterempfehlen können. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!

Bis zum nächsten Besuch wünschen wir alles Gute und senden beste Grüße aus Bremen

40-49 años
hace 2 semanas (15/08/2016)

Ein sehr schönes Hotel. Wir haben eine Suite gebucht und uns sehr wohl gefühlt. Der Spabereich ist sehr schön. Das Frühstück ist sehr vielseitig.

vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr freundliches Feedback!
Klasse, dass Sie sich in einer unserer renovierten Suiten wohl gefühlt haben und Sie auch in den Genuss unseres Wellnessbereiches „beautyfit“ gekommen sind.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns in Bremen zu begrüßen!

Sommerliche Grüße

80+ años

wir können uns vorstellen, bei einem Besuch in Bremen im Munte zu übernachten

schön, dass Sie nach Ihrem ersten Munte-Besuch gern wieder bei uns übernachten wollen. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!

Wir freuen uns bereits heute, Sie erneut im Hotel Munte am Stadtwald zu begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!

40-49 años

sehr gut

„sehr gut“ – über dieses Fazit freuen wir uns! Vielen Dank!

Überzeugen Sie sich erneut und besuchen Sie uns gern bald wieder!

Por Schultz
60-69 años
hace 2 semanas (15/08/2016)

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden auf jeden Fall wiederkommen.

tolle Bewertung, vielen Dank!
Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserem 4 Sterne Hotel rundum wohlgefühlt haben und Sie auf jeden Fall wieder zu uns kommen. Das ist unser Ziel!

Bis zum nächsten Besuch wünschen wir Ihnen alles Gute und senden herzliche Grüße aus Bremen

Por Peter J.
50-59 años
hace 3 semanas (13/08/2016)

A nice stay. However I found it not reasonable that you charged me 6 euros for the parking space, when I had to stay behind the yellow bar. Last time I parked on that spot you didn't charge anything. Especially for returning guests I think that parking should be free, regardless where I park.

Hi Peter,

thanks for visiting Hotel Munte and providing us with your feedback!
We are glad you stayed again with us in Bremen.

There are baout 10 free parking spaces in front of our hotel and 90 more chargeable parking spaces, as you mentioned already. We share this parkling space with the adjacent medical center.
You will find more parking spaces in a walking distance of about 7 minutes for about 0,70 €/day.

Thanks for visiting our Italian restaurat „del bosco“. At the moment we offer 14 pasta dishes. Please ask next time for it. Our team will be happy to assist you.

We will be happy if you are visiting us again.

Kind regards from Bremen

Your family Pauls and team

Restaurante

An italian restaurant should also offer pasta, I think. Not one single pasta meal on the menu.

Spa

Volver al principio de la página CERTIFICADO ¿qué es esto?