Logo hotelu HOTEL MUNTE AM STADTWALDhotel logo

"Velmi spokojený/á"

Na základě 2,212 recenzí
60-69 roky
Recenzováno: před 2 týdny (02/04/2024)
Datum zážitku: 03/2024

Sehr gutes Hotel, das durch Sauberkeit, aber vor allem über weit überdurchschnittliches Personal in allen Bereichen verfügt.

tausend Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel Munte sowie Ihre 100% Bewertung darüber.
Wir freuen uns sehr zu hören, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und Sie rundum zufrieden waren.

Wir hoffen, Sie erneut als Gast begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute.

Od Reinhild
70-79 roky
Recenzováno: před 2 týdny (02/04/2024)
Datum zážitku: 03/2024

Freundliches Personal, habe mich sehr wohl gefühlt

Moin Reinhild,

lieben Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel Munte sowie Ihre prima Bewertung darüber.
Wir freuen uns sehr zu hören, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und Sie sich sehr wohl gefühlt haben.

Od Anita Schmidt
30-39 roky
Recenzováno: před 4 týdny (21/03/2024)
Datum zážitku: 03/2024

Mir hat das Hotel sehr gut gefallen. Ich würde immer wieder kommen.

Liebe Frau Schmidt,

tausend Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel Munte sowie Ihre prima Sterne Bewertung darüber.

Od Julia Robock
40-49 roky
Recenzováno: před 5 týdny (12/03/2024)
Datum zážitku: 03/2024

Wir waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder! Auch das so zuvorkommend auf meine Glutenintoleranz reagiert wurde hat mir sehr gut gefallen!

Liebe Frau Robock,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel Munte sowie Ihre klasse Bewertung darüber.
Dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat, freut uns sehr zu hören. Super, dass es Ihnen auch in unserem Restaurant "Wels" so gut gefallen hat.
Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

30-39 roky
Recenzováno: před 5 týdny (12/03/2024)

Sehr ordentlich und sauber

vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel Munte sowie Ihre prima Bewertung darüber.
Dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat, freut uns sehr zu hören.
Bis bald und alles Gute.

Obchodní
50-59 roky
Recenzováno: před 6 týdny (11/03/2024)
Datum zážitku: 03/2024

Sehr schönes Hotel am Stadtpark. Die Zimmer sind zwar etwas klein, aber sehr schön eingerichtet. Ausreichend großer Arbeitsbereich auf dem Schreibtisch. Schöner Wellnessbereich und gutes Italienisches Restaurant.

herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel Munte und Ihre tolle Bewertung darüber. Super, dass es Ihnen bei uns immer wieder so gut gefällt und auch die Speisen in unserer Trattoria del boso Ihnen so gut schmecken.
Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie schon seit so vielen Jahren bei uns zu Gast sind und freuen uns schon sehr auf Ihren nächsten Besuch.

Datum zážitku: 03/2024

Es gefällt uns so gut, dass wir einmal im Monat für ein Wochenende zu Gast sind.

herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel Munte und Ihre Bewertung darüber. Toll, dass es Ihnen bei uns immer wieder so gut gefällt und auch die Speisen in unserer Trattoria del boso Ihnen so gut schmecken.
Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie jeden Monat erneut bei uns zu Gast sind und freuen uns schon sehr auf Ihren nächsten Besuch.

Obchodní
60-69 roky
Datum zážitku: 02/2024

Fühle mich immer sehr wohl, auch dieses Mal mit gleichzeitigem Seminarbesuch im Hause.

lieben Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel Munte und Ihre Bewertung darüber. Prima, dass es Ihnen bei uns immer wieder so gut gefällt - darüber freuen wir uns sehr.
Bis zu Ihrem nächsten besuch wünschen wir Ihnen alles Gute.
Datum zážitku: 03/2024

Wir waren begeistert und kommen gerne wieder:).

herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel Munte und Ihre Bewertung darüber. Toll, dass es Ihnen bei uns immer wieder so gut gefällt und Sie gern wieder bei uns zu Gast sein möchten.
Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch.

Od Ines
50-59 roky
Recenzováno: před 7 týdny (04/03/2024)
Datum zážitku: 03/2024

Es sind neuerdings deutliche Sparmaßnahmen in Ihrem Haus zu erkennen, was den Aufenthalt etwas trübt.

Zpět nahoru CERTIFIKÁT co je tohle?