HOTEL MUNTE AM STADTWALD Hotel Logohotel logo

Von Ute Saparautzki-Kunz
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (20.02.2024)

Preis Leistung in allem - mehr als Top, mehr als zufrieden. Wir kommen sehr gerne wieder.

Moin Frau Saparautzki-Kunz,

riesen Dank für Ihre fantastische Bewertung sowie Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel Munte.
Dass es Ihnen im Zuge Ihres Wellnessaufenthaltes bei uns so gut gefallen, freut uns sehr zu hören.

Wir freuen uns schon jetzt, Sie erneut als Gast begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute.

Ihre Familie Pauls und das gesamte Team
Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (18.02.2024)
für den Zeitraum: 12.2023

Alles in allem ein sehr schöner und entspannender Aufenthalt

herzlichen Dank für Ihr prima Feedback über Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel Munte.
Super, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und Sie eine entspannende Zeit genießen konnten.

Wir hoffen, Sie erneut als Gast bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Viele Grüße
Von Gerd Gullnick
Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (13.02.2024)

Wir fühlen uns im Hotel Munte sehr wohl.
Sehr nette Mitarbeiter. Alles rundum gut. Wir kommen sehr gerne wieder

Moin Herr Gullnick,

herzlichen Dank für Ihre prima Bewertung sowie Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel Munte. Toll, dass Sie sich sehr wohl bei uns gefühlt haben.
Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren erneuten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Viele Grüße
Ihre Familie Pauls und das gesamte Team
Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (13.02.2024)

Von der Rezeption wie auch in ganzem Haus. Gute, Atmosphäre und zugewandte Ansprache und Info.

Moin Herr Siewert,

vielen Dank für Ihre klasse Bewertung sowie Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel Munte. Toll, dass Sie sich so wohl bei uns gefühlt haben.

Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (05.02.2024)

Angenehmes Hotel, leider wird nicht darauf geachtet das an den Ladesäulen für Elektroautos keine Verbrenner Fahrzeuge, auch über Nacht, parken.

haben Sie vielen Dank für Ihre Bewertung sowie Ihren Aufenthalt im Hotel Munte. Prima, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und die Speisen in unserer "Trattoria del bosco" Ihnen so gut geschmeckt haben.

Leider haben wir keinen Einfluss darauf, dass Gäste die gekennzeichneten E-Ladesäulen Parkplätze auch mit Ihren Verbrennermotor Fahrzeugen zum Parken nutzen. Wir bedanken uns für Ihren Hinweis darüber und werden intern besprechen, wie wir dies verbessern können.

Wir hoffen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (05.02.2024)

Sehr tolles Hotel mit super zuvorkommenden Personal. Perfekt für jede meiner Dienstreisen nach Bremen. Die Restaurants innerhalb des Hotels sowie das Hotelfrühstück kann ich jeden wärmstens empfehlen.

tausend Dank für Ihre prima Bewertung sowie Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel Munte.
Wir freuen uns sehr zu hören, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und Sie rundum zufrieden waren.

Wir hoffen, Sie erneut als Gast begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute.

für den Zeitraum: 01.2024

Wir hatten eine Tagung mit ca. 50 Personen. Es war von Anfang bis Ende perfekt. Sehr freundliches Personal, Service usw. gibt es nichts zu meckern. Wir kommen sehr gerne wieder. Auch schon bei der Buchung wurde uns entgegengekommen.

vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Toll, dass es Ihnen im Zuge Ihrer Tagung bei uns so gut gefallen hat - darüber freuen wir uns sehr.
Wir hoffen, Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alle Gute.

Ihre Familie Pauls und das gesamte Team
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (02.02.2024)
für den Zeitraum: 01.2024

Ideen, durchdacht, gepflegt, hochwertig, detailreich, sehr schön designt

Dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und Sie sowohl den WaldSpa als auch die Speisen im Restaurant so genossen haben, freut uns sehr zu hören.

Von Berenst
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (23.01.2024)
für den Zeitraum: 12.2023

Very good

Dear Berenst,

thank you very much for your great review and your stay with us. Glad, that you enjoyed your time at Hotel Munte.
We hope to welcome you again.

Sincerely
your family Pauls and the entire team
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (23.01.2024)
für den Zeitraum: 01.2024

Positiv

Moin Frau Leiße-Folsche,

haben Sie lieben Dank für Ihr positives Resümee über Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel Munte. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie Ihre Auszeit bei uns genossen haben.

Wir freuen uns schon jetzt, Sie erneut als Gast bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.