Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (19.01.2020)
für den Zeitraum: 01.2020

Hierhin komme ich gerne zurück. Leider ist das Haus etwas hellhörig.

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut. Bei Ihrem nächsten Besuch in Xanten sind wir gerne wieder
Von Glodny
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (13.01.2020)
für den Zeitraum: 12.2019

wir fühlen uns immer wieder herzlich willkommen

Wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihre so tolle Beurteilung. Wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Xanten wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (04.01.2020)
für den Zeitraum: 12.2019

Ich war schon mehrfach bei Ihnen und habe mich recht wohl gefühlt!

Liegt super zentral in Xanten am Markt und Dom

Über Ihre 5 Sterne Beurteilung haben wir uns sehr gefreut. Wir heißen Sie immer wieder gerne bei uns im Haus willkommen.
Von Karsten Middeldorf

Sehr schönes Wohlfühlhotel..............

Besten Dank für Ihre so positive Bewertung, darüber freuen wir uns sehr. Gerne heißen wir Sie wieder in unserem Haus herzlich willkommen.
Von Halfar

Einfach ein nettes familiäres Haus mitten in Xanten

Herzlichen Dank für Ihre so tolle Beurteilung, darüber haben wir uns sehr gefreut. Bei Ihrem nächsten Besuch in Xanten sind wir gerne wieder
Von Gast
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (17.12.2019)
für den Zeitraum: 12.2019

Gute, sehr zentrale Lage, trotzdem ruhig. Sehr gutes Frühstück. Kleines Zimmer. Etwas teuer.

Wir danken Ihnen herzlich für Ihre tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut. Gerne sind wir bei Ihrem nächsten Besuch in Xanten wieder Ihr Gastegber.
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (16.12.2019)
für den Zeitraum: 12.2019

Wir kommen immer wieder gerne in den Nibelungenhof, weil wir uns hier sehr gut aufgehoben fühlen. Haben auch schon für 2020 gebucht. Vielleicht schaffen wir es zusätzlich mal im September. Es ist der ideale Ausgangspunkt für Touren in der Umgebung. Zu Fuß ist auch alles erreichbar und von der Buchung bis zum Check-Out ist es ein Genuss mit dem Nibelungenhof zu tun zu haben.

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut. Bei Ihrem nächsten Besuch 2020 in Xanten freuen wir uns schon, wieder Ihre Gastgeber zu sein.
Von Martin Ziehmer
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (14.12.2019)
für den Zeitraum: 12.2019

Alles macht einen gepflegten Eindruck. Das Personal ist freundlich und sehr hilfsbereit. Das Frühstück ist zu empfehlen. Das Hotel hat eine sehr zentrale Lage. Was weniger gut ist, wenn man nicht das Angebot der Tiefgarage nutzt, ist es schon ein Kampf mit den Parkplätzen.

Ganz herzlichen Dank für Ihre so tolle 5 Sterne Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut. Ihre Anmerkung zu den Parkplatzmöglichkeiten können wir verstehen, doch leider gibt es der Standort unseres Hauses in der Innenstadt nicht her. Es ist in Xanten ebenso wie in anderen Städten. Viel Bedarf, aber leider viel zu wenig Platz.Für Ihren nächsten Besuch in Xanten sind wir gerne wieder Ihr Gastgeber und nehmen eine Reservierung für einen Stellplatz in unserer Tiefgarage gerne entgegen.
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (09.12.2019)

nettes Hotel im Stadtkern, trotzdem ruhig gelegen