vor 6 Tagen (17.06.2017)

Schönes, zentrales Hotel mit nettem Personal.

Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit zur Bewertung genommen haben und bedanken uns dafür. Schade, dass Sie uns den Mangel in einem der Badezimmer nicht direkt vor Ort mitgeteilt haben. Es wäre einfacher für uns, diesen dann schnellstens zu beheben. Für diesen Mangel möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Sollten Sie wieder einmal nach Xanten reisen freuen wir uns, wenn wir Sie erneut begrüßen dürfen.

Wir hatten mehrere Zimmer gebucht und in einem Badezimmer waren Schimmelspuren. :-(

Von Gottfried J.
vor 6 Tagen (17.06.2017)

Das Haus ist insgesamt sehr empfehlenswert

Herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung über die wir uns gefreut haben. Sollten Sie wieder einmal unsere schöne Stadt Xanten besuchen - gerne sind wir wieder Ihr Gastgeber.

Von Anthia S.
vor 6 Tagen (17.06.2017)

Alles bestens. Ich bin schon jetzt Stammgast und komme sehr gern wieder

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut. Leider haben Sie das Bewertungssystem falsch interpretiert.
Wenn Sie uns in allen Bereichen die beste Stufe geben möchten, dann sollten Sie 5 von 5 Punkten vergeben. Es würde uns freuen, wenn Sie die erneute Zusendung des Bewertungsbogen entsprechend ausfüllen würden. Vielen Dank! Bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Xanten sind wir auf jeden Fall wieder gerne Ihr Gastgeber.

Sehr freundliches hilfsbereites Personal. Alles hat immer bestens geklappt

vor 6 Tagen (17.06.2017)

Liebevoll, aber alles schon etwas in die Jahre gekommen.

Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit zur Bewertung genommen haben. Zur Bettwäsche möchten wir anmerken, dass im vergangenen Monat das komplette Haus mit neuer Bettwäsche, neuen Handtüchern sowie neuen Kopfkissen ausgestattet wurde. Auch wenn Sie sich nicht rundherum wohlgefühlt haben, was wir bedauern, freuen wir uns, wenn wir Sie erneut bei uns begrüßen dürfen.

Die Zimmer sind sehr alt und renovationsbedürftig. Es wäre schön, wenn die Doppelbetten kein "Gräbchen" dazwischen hätten. Die Bettwäsche ist sehr rau.

Wirklich sehr gutes Buffet

vor 1 Woche (15.06.2017)

Sehr schönes, zentral gelegen! Tolles Frühstück!

Vielen Dank für Ihre gute Bewertung über die wir uns gefreut haben. Gerne sind wir wieder Ihr Gastgeber.

Von Bosmanns
vor 1 Woche (15.06.2017)

Nettes , schönes Ambiente.. gerne wieder...

Über Ihre Bewertung haben wir uns gefreut und bedanken uns herzlich dafür. Wir freuen uns, wenn wir Sie erneut bei uns begrüßen dürfen.

vor 1 Woche (14.06.2017)

Anständig und ordentlich. Personal sehr freundlich

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir würden uns freuen, Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch in Xanten als Gast begrüßen zu dürfen. Gerne reservieren wir Ihnen im Vorfeld nach Verfügbarkeit einen (kostenpflichtigen) Stellplatz in unserer Tiefgarage.

Von Schabanowski G.
vor 1 Woche (14.06.2017)

Es ist immer schön im Nibelungenhof zu Tagen , Immer Freundliches Personal wenn es Sonderwünsche gibt werden immer erledigt .

Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung! Immer wieder gerne haben wir Sie und Ihr Team zu Gast bei uns im Haus und wollen auch weiterhin unser Bestes geben, Sie als Gäste zufrieden zu stellen.

Wie immer alles Top

es gab nichts zu Beanstanden

Immer ein offenes Ohr für die Teilnehmer Extras war kein Problem

War OK

Sehr gute Bedienung

Restaurant/Servicepersonal

DAS Einstein hatte leider nicht die Gewünschten Alkohol Getränke . In der Börse war alles Super Getränke Top Essen Top.

Konferenz- / Veranstaltungsbereich

Top

vor 2 Wochen (11.06.2017)

Wir haben ausschließlich übernachtet. Soweit hatten wir einen gepflegten Eindruck.

Wir bedanken uns für Ihre gute Bewertung und freuen uns, wenn wir Sie erneut bei uns begrüßen dürfen.

Von Andreas&Nadja
vor 2 Wochen (10.06.2017)

Sehr sauber. 100% freundlich und herzlichen.

Vielen herzlichen Dank. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und sind gerne wieder Ihr Gastgeber wenn Sie wieder mal unsere schöne Stadt Xanten besuchen.

Rezeption

So freundliche, zuvorkommende und vor allem flexibele Mitarbeiterinnen an einer Rezeption haben wir noch nie zu vor erlebt. Absolut toller Service!!!