vor 4 Tagen (13.11.2017)

Gute Hotel, gute Frühstück, ausgezeichnete Rezeption

Wir bedanken uns herzlich für Ihre gute Bewertung und freuen uns, wenn wir Sie wieder einmal in unserem Hause begrüßen dürfen.

Von Daniel
vor 5 Tagen (12.11.2017)

Schöne zentrale Lage im Herzen von Xanten.

Herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung, über die wir uns sehr freuen. Gerne sind wir erneut Ihr Gastgeber, sollten Sie wieder einmal unsere schöne Stadt besuchen.

Zentral in Nähe des Marktplatzes

vor 6 Tagen (11.11.2017)

Durchweg positiv in jeglicher Hinsicht.!

Über Ihre sehr gute Bewertung freuen wir uns ganz besonders und bedanken uns ganz herzlich dafür. Wir freuen uns, wenn wir Sie erneut bei uns begrüßen dürfen.

Sensationelles Buffet

Von Philipp D.
vor 2 Wochen (05.11.2017)

Der Nibelungenhof ist ein immer empfehlenswertes Hotel, die Zimmer sind ordentlich, gepflegt und wirken wertig. Die Zimmer sind sehr ruhig – hier habe ich bei anderen Hotels schon deutlich anderes erlebt. Die Damen sind sehr ehrlich-freundlich – und kümmern sich. Ich war Beruflich im letzten Jahr nun schon mehrfach dort und das kommt nicht von ungefähr.

Vielen herzlichen Dank für Ihre so tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut. Gerne sind wir auch weiter Ihr Gastgeber und sind bemüht, dass Sie sich auch in Zukunft bei uns wohlfühlen.

Driekt am Stadtplatz und bei der Kirche

Ordentlich, Sauber und nicht zu klein.

Rezeption

Vielfältiges Buffet mit frischen Produkten vom vermutlich Metzger und Bächer um die Ecke - also hochwertig. Der Frühstücksraum ist auch sehr hell und Luftig - also angenehm zum Sitzen.

Restaurant/Servicepersonal

Sie meinen den Italiener - der ist sehr gut - aber entsprechend nicht sehr billig.

Von Zavelberg
vor 2 Wochen (04.11.2017)

Ideal für einen Besuch der Stadt, die zentrale Lage, das sehr gute Frühstück und das freundliche Personal, wir hatten ein schönes Wochenende.

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Darüber haben wir uns sehr gefreut. Gerne sind wir bei einem erneuten Besuch in Xanten wieder Ihr Gastgeber.

Von Preuß

Angenehmer Aufenthalt! Immer wieder gerne

Wir danken Ihnen herzlichst für Ihre Bewertung über die wir uns sehr gefreut haben. Gerne würden wir Sie wieder bei uns im Hause begrüßen.

Ein gemütliches Hotel im Mittelpunkt einer sehr schönen Stadt

Wir freuen uns über Ihre Bewertung. Vielen Dank! Gerne sind wir wieder Ihr Gastgeber.

vor 2 Wochen (04.11.2017)

Super Lage, sehr nettes und hilfreiches Personal. Auch mit Haustier kein Problem. Wir würden auf jeden Fall wieder buchen.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit zur Bewertung genommen haben. Über diese haben wir uns sehr gefreut und sind gerne wieder Ihr Gastgeber.

Rezeption

vor 2 Wochen (01.11.2017)

Sehr sauber. Freundliches Personal. Reichhaltiges Frühstück.

Vielen herzlichen Dank. Über Ihre sehr gute Bewertung freuen wir uns ganz besonders. Es ist schön zu wissen, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und gerne sind wir auch in der Zukunft Ihr Gastgeber.

Rezeption

vor 3 Wochen (30.10.2017)

Es war bis auf die Frühstückssachen völlig Okay.

Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung sowie Ihren Anmerkungen. Darüber haben wir uns sehr gefreut. Es tut uns Leid, dass die Kollegen vom Frühstückscafé "Leo´s" so gefühllos mit Ihrer Wortwahl umgegangen sind und Sie sich bei Ihrem Frühstück zu Recht gestört fühlten. Wir haben Ihre Anmerkung in dieser Sache an die Kollegen weiter geleitet und gehen davon aus, dass diese Situationen zukünftig nicht mehr vorkommen werden.
In unseren Zimmern der 1. und 2. Etage sind die Bäder identisch und von der Größe leider nicht zu verändern. Sofern Sie noch einmal unsere schöne Stadt besuchen und wir Sie erneut Willkommen heißen dürfen, empfehlen wir Ihnen die Reservierung eines barrierefreien Doppelzimmers oder ein Einzel- / Doppelzimmer in der 3. Etage, hier sind die Bäder geräumiger.
Gerne wären wir wieder Ihr Gastgeber in Xanten!

Das Bad war etwas zu klein.

Rezeption

Am ersten Morgen war das Personal etwas unfreundlich und hat uns um 9.45 Uhr gedrängt, das das Frühstück nur bis 10 Uhr geht und sie die Tische dann für Gäste von Ausserhalb bräuchten. Das wussten wir aber und wären sowieso um 10 Uhr gegangen. Aber ich hätte gerne mein Brötchen bis dahin in Ruhe aufgegessen. Eine Bekannte aus unserer Gruppe wurde schon um 9.30 Uhr darauf angesprochen und auf eine schroffe Art angehalten sie solle sich doch an einen anderen Tisch mit dransetzen. Das ist nicht Kundenfreundlich.