Bewertung abgegeben: Gestern (16.08.2019)
für den Zeitraum: 08.2019

Für Radfahrer ( und nicht nur für solche!) absolut empfehlenswert!

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung, darüber freuen wir uns sehr. Bei Ihrem nächsten Besuch in Xanten sind wir gerne wieder
Ihr Gastgeber und heißen Sie herzlich Willkommen.
Von Ritter
Bewertung abgegeben: vor 2 Tagen (15.08.2019)
für den Zeitraum: 08.2019

Ruhige Zentrale Lage. Freundliches und hilfsbereites Personal.

Vielen Dank für Ihre genommene Zeit unser Haus zu bewerten, darüber freuen wir uns sehr. Wir bedauern, dass Sie durch den Geruch im Badezimmer belästigt wurden. Dieser tritt leider immer bei einem bevorstehenden Wetterwechsel in der gesamten Stadt auf. Bauseits haben wir bereits alle möglichen Maßnahmen ergriffen, um diesen Geruch draußen zu lassen. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Kurztrip nach Xanten wieder bei uns begrüßen dürfen.
Bewertung abgegeben: vor 3 Tagen (14.08.2019)
für den Zeitraum: 08.2019

Angehmer Aufenthalt in einem empfehlenswerten Hotel. Insbesondere für Freunde der spanischen Küche.

Wir danken Ihnen ganz herzlich für die so positive Bewertung. Darüber haben wir uns sehr gefreut. Gerne sind wir bei Ihrem nächsten Besuch in Xanten wieder Ihr Gastgeber.
Von Jörg
Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (13.08.2019)
für den Zeitraum: 08.2019

Die Eigentümer waren super freundlich und sehr zuvorkommend.

Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Bei Ihrem nächsten Besuch in Xanten sind wir gerne wieder Ihr Gastgeber.
Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (11.08.2019)

Sehr schönes gepflegtes Hotel nahe am Zentrum

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut. Bei Ihrem nächsten Besuch in Xanten sind wir gerne wieder
Von Irene Auerbach, Stevenage, GB
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (09.08.2019)
für den Zeitraum: 08.2019

Auf Englisch würden wir sagen: "A real home from home".

Von Sass Silke
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (08.08.2019)
für den Zeitraum: 07.2019

Die Lage und das Frühstück sind perfekt. Am Komfort der Zimmer könnte Einiges getan werden. Wir hatten mehrere Zimmer mit unterschiedlicher Größe und Ausstattung, teilweise mit muffigem Geruch und ohne Gardinen, aber immer dem gleichen, für unsere Begriffe recht hohen Preis. Außerdem mussten wir an einem Abend ein Auto ziemlich weit weg abstellen. Für das Glocken-Gedongel alle 15 Minuten rund um die Uhr kann das Hotel nix, aber es nervt in der Nacht total.

Vielen Dank für Ihre genommene Zeit unser Haus zu bewerten, darüber haben wir uns sehr gefreut. Wir bedauern, dass Sie durch den Geruch im Badezimmer belästigt wurden. Dieser tritt leider immer bei einem bevorstehenden Wetterwechsel in der gesamten Stadt auf. Bauseits haben wir bereits alle möglichen Maßnahmen ergriffen, um diesen Geruch draußen zu lassen. Für Ihre Anmerkung zur Parkplatzsituation haben wir Verständnis, können diese jedoch auf Grund der städtischen Gegebenheit nicht ändern. Wir haben selbst eine geringe Anzahl an Plätzen die nach Verfügbarkeit kostenfrei sind und darüber hinaus acht Tiefgaragenplätze die gegen eine Gebühr im Vorfeld reserviert werden können. Ihrem Hinweis nach lockeren Fenstergriffen werden wir nachgehen und entsprechend beheben lassen. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Kurztrip nach X anten wieder bei uns begrüßen dürfen.
Von M
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (05.08.2019)

Gepflegt, nettes Personal, ruhige Lage, ansprechende Zimmer

Ganz herzlichen Dank für Ihre so tolle Bewertung und Ihre Anmerkungen, darüber freuen wir uns sehr. Zu Ihrer Anmerkung der Klimaanlage haben wir in der oberen Etage begonnen diese einzurichten. Bei Ihrem nächsten Besuch in Xanten heißen wir Sie sehr gerne wieder herzlich Willkommen.
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (05.08.2019)
für den Zeitraum: 07.2019

Hotel gut. Servicebereitschaft / Mitdenken könnte verbessert werden (bezieht sich auf Rezeption/Restaurant).

Vielen Dank für Ihre Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut. Wir bedauern, dass Sie mit der Leistung unserer Rezeption und der, der Kollegen im Restaurant nicht zufrieden waren. Das können wir definitiv besser! Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch die Gelegenheit geben, diese Aussage zu bekräftigen.
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (04.08.2019)

Hotel ist empfehlenswert. Beste Lage. Daher gerne wieder