Hotel Oberhofer Hotel Logohotel logo
Unser Kundenzufriedenheitsindex
90%

"sehr gut"

Basierend auf 58 Bewertungen
:
Von Reinhard M.
Privatreisender
30-39 Jahre
vor 2 Jahren (15.07.2015)

Grundsätzlich sehr gut, leider waren Tischkarterl für einen Erdbeeren Prosecco aufgestellt., war aber nicht mehr vorhanden. Ein Riesen Pluspunkt kann ich für das zuvorkommen bei der Anreise aussprechen sehr angenehm da wir erst um 01:30 angekommen sind und alles problemlos funktioniert hat. Wie gesagt war die WC Brille defekt dies wurde vom vorherigen Gast und auch von uns gemeldet, leider wurde es nicht erledigt bzw. getauscht. Im großen und ganzen war es aber sehr nett und wir freuen uns auf den nächsten Besuch. Eventuell könnte man am Frühstück noch etwas arbeiten dies Auswahl,ist für ein 4Stern Hotel nicht übermäßig aber ausreichen. Danke für den Aufenthalt Reinhard Mayr

Preisempfinden





2 / 5,0
Zimmer





3 / 5,0

Leider wurde die Wc Brille nicht getauscht wie versprochen

Lage





5 / 5,0
Sauberkeit





5 / 5,0
Service





3 / 5,0
Frühstück





3 / 5,0
Von Anonym
Privatreisender
60-69 Jahre
vor 2 Jahren (29.06.2015)

Allgemeiner Eindruck gut bis sehr gut. Hotel empfehlenswert.

Preisempfinden





5 / 5,0
Zimmer





4 / 5,0
Lage





4 / 5,0
Sauberkeit





4 / 5,0
Service





5 / 5,0
Frühstück





5 / 5,0
Restaurant





5 / 5,0
Wellness- / Spabereich





4 / 5,0
Von Martin
Privatreisender
50-59 Jahre
vor 2 Jahren (12.06.2015)

Gepflegtes Hotel für Paare in Panoramalage. Schöner Wellnessbereich mit großer Gartenanlage. Hervorragende Küche und Service. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.

Preisempfinden





5 / 5,0
Zimmer





5 / 5,0
Lage





5 / 5,0
Sauberkeit





5 / 5,0
Service





5 / 5,0
Frühstück





5 / 5,0
Restaurant





5 / 5,0
Wellness- / Spabereich





5 / 5,0
Von Anonym
Privatreisender
40-49 Jahre
vor 2 Jahren (12.06.2015)

Sehr schönes verlängertes Wochenende, kommen gerne einmal wieder.

Preisempfinden





3 / 5,0

Zimmerpreise gut, Getränke etwas hoch.

Zimmer





3 / 5,0
Lage





4 / 5,0
Sauberkeit





5 / 5,0
Service





5 / 5,0
Frühstück





5 / 5,0
Von Anonym
Privatreisender
40-49 Jahre
vor 2 Jahren (08.06.2015)

ist zum weiterempfehlen

Preisempfinden





4 / 5,0
Zimmer





4 / 5,0
Lage





4 / 5,0
Sauberkeit





4 / 5,0
Service





4 / 5,0
Frühstück





5 / 5,0
Restaurant





3 / 5,0
Wellness- / Spabereich





4 / 5,0
Von Kai S.
Privatreisender
20-29 Jahre
vor 2 Jahren (02.06.2015)

Sehr bemüht dem Gast einen perfekten Aufenthalt zu ermöglichen.

Preisempfinden





4 / 5,0
Zimmer





3 / 5,0

Kleinigkeiten, wie defekte Schublade oder defekter Duftsprüher. Wenig Fernsehsender.

Lage





4 / 5,0
Sauberkeit





4 / 5,0
Service





5 / 5,0
Frühstück





4 / 5,0
Restaurant





5 / 5,0
Wellness- / Spabereich





4 / 5,0

Zur Hochzeiten ein bisschen wenig Liegen vorhanden. Unf die Liegen im Garten dreckig und verwittert.

Von felix
Privatreisender
30-39 Jahre
vor 2 Jahren (31.05.2015)

sehr gutes 4 sterne hotel, tolle gastgeber, super wellnessbereich und küche

Preisempfinden





4 / 5,0

preis leistung war gut

Zimmer





5 / 5,0

wir hatten eine junior suite

Lage





4 / 5,0

wer es ruhig mag ist in telfes genau richtig!

Sauberkeit





5 / 5,0
Service





5 / 5,0

zuvorkommend und freundlich

Frühstück





5 / 5,0

sehr sehr tolles frühstücksbuffet!!!

Restaurant





5 / 5,0
Wellness- / Spabereich





5 / 5,0

sehr modern

Von Georg K.
Privatreisender
30-39 Jahre
vor 2 Jahren (26.05.2015)

Das Hotel Oberhofer ist genau das richtige, wenn man dem Alltag entfliehen möchte. Der Wellness-Bereich ist nicht sehr groß, aber vollkommen ausreichend. Es gibt ein Dampfbad und 2 Saunen. Die Küche zaubert immer richtig gutes (perfekt abgeschmecktes) Essen in sehr hoher Qualität.

Preisempfinden





4 / 5,0
Zimmer





5 / 5,0
Lage





4 / 5,0
Sauberkeit





5 / 5,0
Service





5 / 5,0
Frühstück





5 / 5,0
Restaurant





5 / 5,0
Wellness- / Spabereich





4 / 5,0
Von Anonym
Privatreisender
40-49 Jahre
vor 2 Jahren (19.05.2015)

Der Service war schlecht im Spa und bei der Reinigung der Zimmer. Auch die Ausstattung mit Seife und anderen Toilettenartikeln war schlecht. Das Restaurant war sehr gut.

Preisempfinden





4 / 5,0
Zimmer





3 / 5,0
Lage





4 / 5,0
Sauberkeit





4 / 5,0
Service





2 / 5,0
Frühstück





5 / 5,0
Restaurant





5 / 5,0
Wellness- / Spabereich





2 / 5,0
Von Bukenberger Olaf mit Christine..
Privatreisender
40-49 Jahre
vor 2 Jahren (19.05.2015)

schönes familiär geführtes Hotel mit ausgezeichneter Küche und spitzen Personal......locker und fachlich echt gut......macht Spass hier zu entspannen.... Internet könnte ruhig kostenlos zur Verfügung gestellt werden....

Preisempfinden





2 / 5,0

Portionen könnten für mich grösser sein.....Flexibler in den Sättigungsbeilagen....dass anstatt Reis keine Nudeln serviert werden können ist unglaubwürdig.....(Küche ohne Nudeln???)

Zimmer





5 / 5,0

Für Hundebesitzer fantastisch

Lage





4 / 5,0
Sauberkeit





5 / 5,0

Reinigungskraft sehr flexibel und sehr freundlich

Service





4 / 5,0

Hat sich seit unserem letztjährigen Besuch sehr verbessert........Monika ist morgens mit Ihrer Fröhlichkeit Gold wert.

Frühstück





5 / 5,0
Restaurant





4 / 5,0

Auswahl der Alternativen könnte grösser sein...

Wellness- / Spabereich





4 / 5,0

Für mich ausreichend

Zurück nach oben ZERTIFIKAT Was ist das?

Hotel Oberhofer sammelt keine Bewertungen mehr mit Customer Alliance.