Hotel-Pension Breig Hotel Logohotel logo

Basierend auf 437 Bewertungen auf 9 Portalen
Von Christian et Anne M.
vor 2 Jahren (17.01.2016)

Très bel établissement, chambre spacieuse avec balcon, bien agréable, confortable, très propre, accueil chaleureux, petits déjeuners remarquables,...bref un séjour exceptionnel !

Saunabereich

vor 2 Jahren (09.12.2015)

Hier wird mit Freude Gastfreundschaft zelebriert. Wir werden gerne wiederkommen. Es War alles spitze.

Saunabereich

vor 3 Jahren (17.08.2014)

Alles so wie man's selber machen würde!

großzügig, hell, Balkon, liebevolle Kleinigkeiten

sehr nett und zuvorkommend

Von wilhelm
vor 3 Jahren (14.08.2014)

Der Sauna und spa Bereich war erste Klasse ! Sogar alleiniger Zutritt nach offiziellem Schluss möglich !

Jedes Zimmer mit Balkon ! Gute Matratzen ! Und guter WLAN Empfang.!

Freundlichkeit der Rezeption

Sehr freundlich, absolut kompetent, und ja auch sehr attraktiv Beim abreisetag noch Kaffee für die lange Heimfahrt mitbekommen.... nochmal danke dafür !

Alles vorhanden,, auf Extras sofort reagiert !

Saunabereich

Sauna und jacuzzi pool und noch mehr ....

vor 3 Jahren (05.08.2014)

Leider waren wir nur 2 Tage da, aber uns hat es gut gefallen und wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Freundlichkeit der Rezeption

vor 3 Jahren (29.07.2014)

Freundlicher Empfang und Service, schönes Zimmer mit Balkon, sauber und gepflegt, alles bestens

Von Backhaus, A.
vor 3 Jahren (28.07.2014)

Ja, meine Bewertung habe ich bei den einzelnen Fragen im Wesentlichen abgegeben, Es handelt sich um ein sehr sauberes, gemütliches Hotel, wo einem das Personal (Eigentümer) zuvorkommend und hilfbereit behandelt. Die Zimmer sind geräumig und freundlich, die Betten gemütlich, tendenziell etwas härter. (Was wir sehr gut finden) Das Frühstück hervorragend und lecker, es bleiben fast keine Wünsche offen. Von allen Hotels, die ich kenne, ist das das mit dem besten Preis-Leistungs-verhältnis.

Hier stimmt alles, auch wenn es vielleicht billigere Hotels gibt, man bereut die Ausgabe nie. Schon beim Empfang fühlt man sich zu Hause. Wenn ich auch nicht sehr viel Erfahrung habe, so bin ich doch sicher, dass hier der Preis in einem sehr guten Verhältnis zu dem Gebotenen steht.

Sehr geräumiges, freundliches Zimmer, mit Dusche und Balkon.

Erreichbarkeit

Von der A5 oder Frankreich kommend über Achern immer gerade aus, ebenso von der B 500 kommend über Seebach. Einfach zu finden.

Meine Frau war begeistert, und das ist ein Lob!

Freundlichkeit der Rezeption

Das ist das Besondere, man wird sehr freundlich aufgenommen, trotzdem nicht aufdringlich.

Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet, in einer sehr gemütlichen Athmospäre, so beginnt der Tag schon gut. Es ist praktisch alles vorhanden, außer Rührei mit Schinken, ist aber auch nicht nötig.

vor 3 Jahren (27.07.2014)

Auch beim zweiten mal, war es ein sehr angenehmer Aufenthalt. Frau Paulsch kümmert sich auch sehr schnell und gern um die Wünsche Ihrer Gäste!

Freundlichkeit der Rezeption

vor 3 Jahren (26.07.2014)

Zum Entspannen und zur Erholung vom Alltagstrubel sehr zu empfehlen. Bei gutem Wetter kann man auf gut ausgeschilderten Wegen den Schwarzwald erwandern. Vor allem der Mühlenpfad mit seinen vielen "Schnapsbrunnen" ist sehr schön.

Sehr groß,hell, gemütlich. Toller überdachter Balkon. Einziger Kritikpunkt: umständliches Duschen in der Badewanne.

Alles tip top

Herzlicher Empfang, familiär.

Frühstücksbüffet mit allem was der Mensch morgens braucht in sehr schönem Frühstücksraum.

Sauna, Whirlpool, Infrarotkabine.