Hotel Residenz Immenhof Hotel Logohotel logo

Von Evita Bauer
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (02.12.2019)
für den Zeitraum: 12.2019

Wir waren sehr, sehr zufrieden und kommen bestimmt einmal wieder

Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (21.11.2019)
für den Zeitraum: 11.2019

Das Hotel ist sehr sauber und die Zimmer sind geräumig. Die ruhige Lage und das Angebot haben uns sehr gut gefallen. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit.

Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (16.11.2019)
für den Zeitraum: 11.2019

Sehr gutes Hotel mit tollem Restaurant, sehr gute Menüwahlmöglichkeit, Frühstück was das Herz begehrt. Welness-/Spabereich mit allen Möglichkeiten sich zu erholen. Sehr ruhige schöne Zimmer.

Von Marion Zollner
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (14.11.2019)
für den Zeitraum: 11.2019

sehr schönes Hotel mit Spabereich, den wir leider nicht ausprobieren konnten.

Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (29.09.2019)
für den Zeitraum: 09.2019

Angenehmer und gemütlicher Aufenthalt in einem ruhig liegendem Hotel mit einer wunderbaren Kost im Restaurant

Von Dr. Barthelmä
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (26.09.2019)
für den Zeitraum: 09.2019

Sehr empfehlenswertes Hotel mit sehr guter Küche. Sehr freundlicher und aufmerksamer Service.

Von Ingrid Weber
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (25.09.2019)
für den Zeitraum: 09.2019

Ich war mit allen Leistungen voll zufrieden.

Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (12.09.2019)
für den Zeitraum: 09.2019

gut geführtes Hotel mit sehr guter Küche und Service, aufmerksames und freundliches Personal

Von Uli F.
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (11.09.2019)
für den Zeitraum: 09.2019

Wir haben uns in allen Bereichen sehr wohlgefühlt - und würden jederzeit gern wiederkommen, ebenso Hotel und Restaurant uneingeschränkt weiterempfehlen. Besonders zu erwähnen ist die große Freundlichkeit und Aufmerksamkeit, die von allen hier Tätigen dem Gast entgegenge-bracht wird - auch unter den belastenden Umständen, die die vielfältigen und spontanen Extra-wünsche einer großen Gruppe verursachen, hatten wir immer (auch spät in der Nacht!) das Gefühl, gern gesehene Gäste zu sein. Der Service war ebenso fantastisch, wie die Leistung der Küche, die wirklich jeden überzeugt hat. Wir haben so über Tage anhaltend gut noch nie gegessen! Danke!

Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (09.09.2019)
für den Zeitraum: 09.2019

Ein freundliches, komfortables Hotel mit aufmerksamen Service.