Hotel Residenz Immenhof Hotel Logohotel logo

Von Pfisterer
Bewertung abgegeben: vor 3 Tagen (15.08.2019)
für den Zeitraum: 08.2019

Sehr schönes kleines Hotel werden wir wieder besuchen.

Von Hans Werner Gerlach
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (08.08.2019)
für den Zeitraum: 08.2019

Wir waren schon mehrfach im Immenhof und wollen wieder kommen

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (07.08.2019)
für den Zeitraum: 08.2019

Comfortabel en clientgericht. Goede prijs kwaliteit verhouding.

Von Wolfgang Kühn
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (07.08.2019)
für den Zeitraum: 08.2019

Es geht sehr ruhig und angenehm zu.Kein Gedrängel am Buffet oder im Gastraum,obwohl das Hotel gut gebucht war.Das Personal sehr aufmerksam und nett.Das Zimmer sehr geräumig und sauber.

Von Margrit und alfred kohli
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (25.06.2019)
für den Zeitraum: 06.2019

Wir waren das zwete mal drei tage bei ihnen. 11.8.2015und2.6.2019Letztes jahr am 16.9. haben wir für 4 personen telephonisch gebucht, bei ankunft hatten sie kein zimmer mer frei, haben uns aber im haus am weinberg zimmer besorgt sodass unser urlaub zur vollen zufriedenheit ausfiel. Unser diessjähriger besuch bestätigt dass wir uns bei ihnen sehr wohlfühlen.mit freundlichen grüssen margrit und alfred kohli

Von Volkmar Blaschek
für den Zeitraum: 06.2019

Das Hotel ist, für mich als Gast, der ich auch mal kurzfristig ein Zimmer brauche, leider längst kein Geheimtipp mehr. Trotzdem habe ich noch immer "gerade noch ein Zimmer" bekommen, Dank an die Rezeption!!! Service, Preis und Leistung sind sehr gut abgestimmt. Eine "kleine Speisekarte" für abends wäre oft wünschenswert, da mir die angebotenen Portionen oft zu groß sind, oder im Sommer ein Salat leichter zu verdauen wäre, als ein vollständiges warmes Gericht. Ich bin überzeugt, dass wir auch hier künftig gemeinsam mit dem Service- und Küchenpersonal eine Lösung finden werden.

Von WvW
für den Zeitraum: 06.2019

Schönes Hotel, Nettes Personal, Gute Lage. Wir werden bei Gelegenheit wiederkommen.

Von Astrid
für den Zeitraum: 06.2019

Wir waren schon sehe oft auf ein paar Tage hier....immer wieder fühlen wir uns sehr willkommen selbst Kleinigkeiten werden beachtet und beim nächsten Aufenthalt präsentiert wir waren zu allen jahreszeiten schon hier und immer eine Reise wert.....Erwähnenswert auf jeden Fall die Familie mit dem gesamten Team......

für den Zeitraum: 06.2019

Prima Hotel, schöne und ruhige Lage, das Speisenangebot ist vielfältig und sehr gut, das Personal ist bestens geschult und sehr aufmerksam. Alles in Allem ein empfehlenswertes Hotel

Von Angelika und Philipp
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (06.06.2019)

Schönes Hotel, viele Ausflugsmöglich leiten, gutes Essen, guter Service