Hotel Residenz Immenhof hotel logohotel logo

By Flach E.
1 week ago (18/02/2017)

Wir haben uns extrem wohlgefühlt, sehr schön ausgestattetes geräumiges Zimmer, ruhige Lage, sehr guter Sevice und ausgezeichnetes Essen. Auch im Wellnessbereich konnten wir gut entspannen. Wir haben schon wieder reserviert. Herzlichen Dank für Ihre Gastfreundschaft.

Zentrale und doch ruhige Lage

Großes, geräumiges und sehr schön mediterran gestaltetes Zimmer mit großem Bad mit Doppelwaschbecken

Preis-Leistung stimmt

Sehr sauber, am 2. Tag bereits neue Kopfkissenbezüge

Extrem freundlich, hilfsbereit und umsichtig. Es werden einem alle Wünsche von den Augen abgelesen.

Sehr reichhaltiges, immer wieder aufgefülltes Frühstücksbüffet, das keine Wünsche offen lässt.

Sehr gutes Essen, Menü gut aufeinander abgestimmt, reichlich.

Wellness / Spa

Mehrere Saunen, Schwimmbad, Ruheraum.

By wautier-jutta @.
1 week ago (18/02/2017)

Alles super. Die Liegestühle im Schwimmbad eventuell erneuern. Freundlicher Gruss J.Wautier

1 week ago (18/02/2017)

Als jahrzehntelange Gäste freuen wir uns jedes Jahr auf einen neuen Besuch. Sehr gut familiengeführtes Hotel.

Ruhige Lage mit schöner Außenanlage

geräumig und gemütlich eingerichtet

nettes u. freundliches Service- u. Bedienungspersonal

reichhaltig mit schöner Auswahl

Essen gut und schön angerichtet

Wellness / Spa

Spabereich sehr schön, Schwimmbad könnte etwas größer sein

1 week ago (18/02/2017)

Ein gut und freundlich geführtes Familienhotel . Kann man gerne weiterempfehlen.

Business traveler
2 weeks ago (17/02/2017)

Wie oben in den Kommentaren erwähnt, stimmt das Preisleistungsverhältnis, abgesehen vom Saunabereich, nicht. Badezimmer dicker Minuspunkt!

Der Geruch im Badezimmer und auch im Zimmer gleicht dem, von einem Krankenhauszimmer

Für den Preis mehr erwartet

Essen relativ teuer und leider zu salzig

großer Pluspunkt

By Sabine w.
2 weeks ago (17/02/2017)

Gut ich finde den neuen Ruheraum ganz toll

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Schön, dass Ihnen unser neuer Ruheraum mit Wasserbett gefällt.
Ihr Wunsch bezüglich eines Whirlpools bleibt in unserem Hinterkopf. Vielleicht können wir bei einem weiteren Umbau Ihren Wunsch erfüllen. :)
Wir freuen uns auf einen nächsten Besuch von Ihnen. Jennifer Freudenstein & Immenhof-Team

Whirlpool wäre schön

2 weeks ago (17/02/2017)

Es hat uns sehr gut gefallen bis auf das Zimmer das war etwas zu klein und das Bad bzw. die Dusche auch. Dies könnte etwas geräumiger sein und etwas moderner eingerichtet.

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.
Ich habe in Ihrer Kartei vermerkt, dass Sie ein größeres Bad beim nächsten Aufenthalt wünschen. Besonders empfehle ich Ihnen ein Komfortzimmer im Mittelbau, da die Bäder sehr geräumig sind, mit zwei Waschbecken.
Wir gehen gerne auf Ihre Wünsche ein, jetzt liegt es an Ihnen wann Sie wieder bei uns ein Zimmer buchen. :)
Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen
Jennifer Freudenstein & Immenhof-Team

2 weeks ago (17/02/2017)

ok. xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

recht herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Eine schöne Zeit wünscht
Ihnen Jennifer Freudenstein und Immenhof-Team

By Barbara und Werner M.
2 weeks ago (17/02/2017)

Als jahrelange Stammgäste in Ihrem Haus erfreut es uns jedes jahr wieder, dass Sie die Qualität Ihres Hause jedes Jahr erhöhen. Als einzige Anmerkung unserer Seits ist, dass wir sehr überrascht waren, dass zu dem kostenfreien Kuchenangebot der Kaffe oder Tee dieses Jahr kostenpflichtig war. Ebenfalls anzumerken ist, dass in dem Komfortzimmer im Bad der Vergrößerungsspiegel fehlte, dieser war außerhalb im Zimmer angebracht, für mich als Frau kein Problem zum schminken, aber für meinen Mann beim rasieren schon ein kleines Problem. Vielleicht sollte man da auch nochmal drüber nachdenken. Ansonsten kommen wir diese Jahr sehr sehr gerne wieder.

vielen Dank für Ihre Bewertung. Dieses Jahr haben wir innerhalb des Arrangements "deftiges & süßes" mit eingebaut. Da wir die letzten Jahre festgestellt haben das unsere Gäste mittags nicht nur Lust auf Kuchen sondern auch auf etwas deftiges haben. Des Weiteren hatten wir auch immer wieder das die Gäste kein Heißgetränk wollten, sondern lieber etwas anderes trinken möchten. Deswegen stellen wir es jetzt wieder jedem Gast frei was er zu trinken bestellen möchte. -Wir bitten um Ihr Verständnis. Bezüglich des Vergrößerungsspiegels gebe ich Ihnen Recht, daran hatten wir bisher noch nicht gedacht.
Wir möchten uns auf diesem Weg für Ihre jahrelange Treue bedanken und freuen uns auf einen weiteren Besuch im Immenhof.
Ihre Jennifer Freudenstein & Immenhof-Team

2 weeks ago (16/02/2017)

Sehr schönes Hotel, genug Parkmöglichkeiten, der Empfang sehr freundlich und aufmerksam.

vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Auf ein Wiedersehen freuen wir uns schon heute.
Bis dahin sende ich Ihnen liebe Grüße aus dem Immenhof.
Jennifer Freudenstein & Immenhof-Team

Wellness / Spa

Back to top CERTIFICATE what's this?