Hotel Residenz Oberhausen hotel logohotel logo

By Köppener
Reviewed: 3 months ago (01/03/2020)
Date of experience: 02/2020

By ist nicht wichtig....
Reviewed: 4 months ago (12/02/2020)
Date of experience: 02/2020

Das Hotel ist in Ordnung, die Leute sind o.k. am Telefon sind die Damen super freundlich. Preis-Leistungsverhältnis absolut in Ordnung. Was ich sehr gut fand: was Sie aber nicht abgefragt haben: die Möblierung (zwar nicht die neueste - deshalb die "4"): aber die Tische sind groß und gut (zumindest in meinen Zimmer) und für mich, der ich mich jeweils am Abend und in der Nacht immer für den nächsten Tag intensiv vorbereiten mußte, war das richtig angenehm, meine Unterlagen entsprechend ausbreiten zu können - so daß ich sehr gut arbeiten konnte (fast wie Zuhause). Also meine abendlichen Arbeitszeiten im Zimmer das waren so ca. 3 - 4 h. (von daher auch kein Abendessen und kein Restaurantbesuch). Deshalb würde ich gerne wieder bei euch übernachten, wenn ich nach Oberhausen komme. Auch das Bett war gut und ich konnte gut und angenehm schlafen. Das ist mir eigentlich das Wichtigste... aber danach hatten Sie nicht gefragt. Und dann noch die Parkplatzsituation: Parkplätze gibt es in der Umgebung genug - zumindest für die Nacht (tagsüber ist das für mich nicht interessant) - dem naheliegenden Hallenbad sei Dank. Zwar habt ihr viele Parkplätze, aber dank eurem Bekanntheitsgrad ist euer Hotel, wie ich feststellte, sehr gut ausgebucht - was ja für euch spricht - und die hoteleigenen Parkplätze schnell belegt.... Aber alles gut, denn wenn man die Straße zum Hallenbad runterfährt sieht man ja, daß da noch genug Parkmöglichkeiten sind.

Reviewed: 4 months ago (02/02/2020)
Date of experience: 01/2020

Ich bin so zufrieden, dass ich im Februar wieder in Ihrem Hotel übernachte.

By Cronau Hermann
Reviewed: 4 months ago (27/01/2020)
Date of experience: 01/2020

Der Service ist jederzeit bereit in allen Lagen zu helfen.

By Peter van Eijden
Reviewed: 5 months ago (19/01/2020)

By Jackels
Reviewed: 5 months ago (15/01/2020)

By Lothar Ziegler
Reviewed: 5 months ago (15/01/2020)

Guest has not commented on review

Reviewed: 5 months ago (07/01/2020)
Date of experience: 12/2019

Alles in einem ein sehr schönes Hotel

Reviewed: 6 months ago (17/12/2019)

Sehr gut.

By Rüdiger
Reviewed: 6 months ago (16/12/2019)